Research In Motion (RIM)
Das wäre wirklich ein Knaller, Franky. Aber wie die Statistiker schon gesagt haben, statistisch ist das kaum denkbar.
Es wird wirklich Zeit, dass Heins es schafft ein rosigeres Bild über die Zukunft zu zeichnen.
Ich war heute bei einem Kunden, der eigentlich fest OS10 und MDM ausrollen wollte, das Projekt aber gestoppt hat, weil ihm die Zukunft von BB zu unsicher erscheint (immerhin 400 Nutzer).
ich weiß nicht wie weit es die tatsächlich gekauften Geräte wiederspiegelt, aber es sagt ja nur, daß innerhalb weniger Tage die (ich denke mal) Anteile der an diesen Tagen gekauften Geräte gestiegen ist. In der Summe ist das noch nicht viel, weil kurzer Zeitraum, abet wenn es so bliebe kommen in einem Quartal schon ein paar phones zusammen... Wenn es denn wirklich die gekauften phones zeigt und nicht um 3 Ecken erfaßte Daten sind...
Kämpfe gerade etwas mit Tesla, die Dame zickt heute wieder mal etwas rum. Bei BBRY warte ich mal diese Woche ab wo sich die Reise hinbewegt.
Wenn der Kurs klar bei unter 6,83€ liegt kaufe ich nach.
Mein Q10 ist jetzt wieder bei amazon verfügbar und ist auf dem Weg zu mir.
Wenn der Kurs klar bei unter 6,83€ liegt kaufe ich nach.
Mein Q10 ist jetzt wieder bei amazon verfügbar und ist auf dem Weg zu mir.
genau so wie Nokia... Aber: es ist bildet sich dadurch eine günstige Ausgangslage für den Q2-Zahlen-Tag! Eine leichtere Rakete (ohne der Zittrigen) steigt eben schneller nach oben und fliegt auch weiter und bleibt länger in der Luft!
hat ja einen wahnsinns Widerstand.
Wann werden eigentlich die Seiten für institutionelle Anleger aktualisiert? Die letzte Aktualisierung war im März..
Wann werden eigentlich die Seiten für institutionelle Anleger aktualisiert? Die letzte Aktualisierung war im März..
Wie wenig Umsatz mit der BBRY Aktie heute ist... Hier warten alle auf entweder positive oder negative Nachrichten um entder Short oder Long zu gehen.
Ich gebe BBRY nicht auf, Treue Kunden und gutes Produkt. Und ich sehe es in meinem Umfeld, es wird nach iOS und Androiden Alternativen gesucht. BB10 steckt in den Kinderschuhen und wird von Tag zu Tag immer besser.
Ich gebe BBRY nicht auf, Treue Kunden und gutes Produkt. Und ich sehe es in meinem Umfeld, es wird nach iOS und Androiden Alternativen gesucht. BB10 steckt in den Kinderschuhen und wird von Tag zu Tag immer besser.
.... dass BBRY noch mal kommt. Die Frage ist nur wann. Imho dauert es noch etwas...
Und ich habe einfach keine Lust, ein weiteres 1/2 JAhr (jaja, die Zocker) zu warten und möglicherweise noch mal 36% aufzustecken, während die Solaraktien (JKS, CSIQ, FSLR) sowie YY heiß laufen. Und hier jeweils 100% in jedem der genannten verpasst zu haben, während 36% verlustig gehen, man permanent im Minus ist, macht einfach keinen Spass und keinen Sinn!
Mein BB ist nach 400% etwas raus aus CSIQ (da war ich noch nicht mal investiert) und hat auch die YY-Position etwas reduziert (nach 15x%). Alles in weniger als einem Jahr - unglaublich!
Was mich auch stört ist, dass man jetzt plötzlich nach einem PArtner ausschau hält. Ich dachte, der Turnaround dauert einfach nur ein paar Quartale. Jetzt sich an den nächst Besten zu werfen ist auch keine Lösung.
Man (als BBRY) muss einfach GEduld haben, immer wieder neue GEräte bringen. Am besten nächstes Jahr die neue Generation Z10 / Q10, etc. Und wichtig - weg mit den Kinderkrankheiten....
Was war eigentlich mit Deinem Q10? Defekte? Aber ansonsten cooles Gerät?
Und ich habe einfach keine Lust, ein weiteres 1/2 JAhr (jaja, die Zocker) zu warten und möglicherweise noch mal 36% aufzustecken, während die Solaraktien (JKS, CSIQ, FSLR) sowie YY heiß laufen. Und hier jeweils 100% in jedem der genannten verpasst zu haben, während 36% verlustig gehen, man permanent im Minus ist, macht einfach keinen Spass und keinen Sinn!
Mein BB ist nach 400% etwas raus aus CSIQ (da war ich noch nicht mal investiert) und hat auch die YY-Position etwas reduziert (nach 15x%). Alles in weniger als einem Jahr - unglaublich!
Was mich auch stört ist, dass man jetzt plötzlich nach einem PArtner ausschau hält. Ich dachte, der Turnaround dauert einfach nur ein paar Quartale. Jetzt sich an den nächst Besten zu werfen ist auch keine Lösung.
Man (als BBRY) muss einfach GEduld haben, immer wieder neue GEräte bringen. Am besten nächstes Jahr die neue Generation Z10 / Q10, etc. Und wichtig - weg mit den Kinderkrankheiten....
Was war eigentlich mit Deinem Q10? Defekte? Aber ansonsten cooles Gerät?
...ist auf dem Weg, wollte es von Amazon dirket kaufen, die haben leider 10-14 Tage Lieferzeit. Müsste aber bald den Weg zu mir finden, bin mal gespannt, wenn das Ding schlecht ist, feuer ich meine Aktien weg...
ist das schön? Ich würde sagen nein!
PS: dass die Fantasie aus der BB-Aktie raus ist, ist nur meine Persönliche Meinung!
Und was hat es mit Sperrung zu tun?
PS: dass die Fantasie aus der BB-Aktie raus ist, ist nur meine Persönliche Meinung!
Und was hat es mit Sperrung zu tun?
einfallen:
Auf Partnersuche und BlackBerry Fan? Jetzt sparen und das neue BlackBerry Q5 als Zugabe sichern - beim Kauf einer ElitePartner-Jahresmitgliedschaft
...naja, besser als gar nichts...
Auf Partnersuche und BlackBerry Fan? Jetzt sparen und das neue BlackBerry Q5 als Zugabe sichern - beim Kauf einer ElitePartner-Jahresmitgliedschaft
...naja, besser als gar nichts...
wenn sie Produktion nicht um die Hälfte heruntergefahren hätten?
In anderen Fällen (z.B. mehr Rückläufer als Verkäufe) hat er dementiert.
Also können wir wohl davon ausgehen, dass es wahr ist ...