Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
aber könnten wenn sie wollten. Ehrlich, da fallen mir nicht viele ein.
Das die Lufthansa/Frankfurt Stadtwerke/Land Hessen
Fraport Aktien hatten und halten, beweist das Insider an Fraport glauben.........
Jetzt ist nur noch die Frage, wie lange will man uns noch das Corona Schauspiel
verkaufen. Wenn da eine Entspannung, in welcher Form auch immer kommt,
explodiert der Kurs vom Tief (27,59 x2) 55,18 wie nix. Die Aktie ist 60 Euro wert!
Für ein Daytrader, der mal kauf und verkauft, ein sehr beruhigendes Gefühl!
Lass Deinen Kopf nicht hängen. Wer hier schreibt macht sich nun mal angreifbar. Davor haben die meisten Mitleser Angst! Jedem der hier eine Meinung hat , zolle ich Respekt. Man muss ja nicht gleicher Meinung sein. Daher darf hier diskutiert werden. Wenn man im Daimler Forum überzeugt von einer Daimler Aktie ist, ist das nur legitim. Wenn einer gepushe vermutet, nur zu Meinung gefragt warum er so denkt! Das macht ein Forum aus . Wenn einer nun eine Nachtschicht einlegt und 2:xx Uhr meint sich auszukotzen und danach abmeldet , hat meine Beachtung nicht verdient. Damir Du belebst das Forum ungemein. Ich bin nicht immer deiner Meinung, aber das ist ja auch nicht schlimm. Seine Meinung muss sich nunmal jeder selbst bilden. Wer kauft oder verkauft hat sich für sich selbst entschieden .
Weiter machen Damir!
Ich kann Anleger mittlerweile verstehen, wenn sie von Aktien die Nase voll haben...Wer hat bei Grenke Leasing geprüft? Richtig! E & Y...
Da jetzt die Strafe in USA fast kleiner ausgefallen ist, kommt es mir vor, wie wenn
die Amis in unserer Brieftasche schauen und nach Inhalt abgreifen.
Die dort produzierenden Firmen können sich schlecht wehren!
Die Westküste raucht und brennt und VW und Daimler sitzen auf der Anklagebank!?
Das macht mich schon etwas depressiv!
Ich muss sagen ich bin jetzt seit 7 Jahren aktiv im WP Geschäft. Ausgiebiges Daytrading praktiziere ich aber erst seit diesem Jahr. Hierdurch ist mir aufgefallen dass alle (und das sind nicht wenige), die immer mal wieder erwähnen, dass sich traden vor 15:30 nicht lohnt absolut recht haben.
Klar Ausnahmen bestätigen die Regel aber vorher ist es mir nie wirklich aufgefallen, weil für mich nicht relevant. Aber jetzt? Die wahre Marktbewegung ist wirklich immer erst mit dem Ami zu sehen.
Sandkasten ist Sandkasten Spiel mit lower Risk Derivaten mit kleinen Einsätzen. Das sorgt für maßvolle Gewinne, aber es würde auch Verluste begrenzen.
Als Haupterwerb ungeeignet! Schlimm wäre es nur wenn man sich zu mehr verleiten ließe und weil 2x erfolgreich. Dann wird es gefährlich.
Daher ist wichtig sich nach selbst auferlegten Anlageprinzipien zu halten.
Wenn du deine Deals so kennzeichnest, wollen wir nochmal ein Auge zudrücken!;))
Startbahn West öffnet nach 5,5 Monaten zum 15 Okt.! August war 62% vom Vorjahr!
Langsam wird es besser!
Unter 1910$ (Tagesschluss) sollte es nicht fallen, ob es bis dahin kommt ist fraglich.
_ Disclaimer_ keine Handlungsempfehlung- nur falls jemand was im Xetra Gold abfischen will.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...in-Serie-bauen-article22040895.html
https://www.eurotransport.de/artikel/...fzellen-lkw-vor-11167979.html
Neben dem Elektro-Antrieb setzt Daimler auch auf Wasserstoff. Der GenH2 Truck mit Brennstoffzellen soll ab 2023 mit Kunden erprobt und einige Jahre später in Serie gehen.
Gäbe es die Meldung eines solchen e-LKW's in 2021 von Tesla oder des Wasserstoff-Trucks von Nikola für 2023 wären deren Kurse wahrscheinlich sofort um 100% nach oben gesprungen! Beim Daimler-Kurs dagegen bisher keine Reaktion, obwohl Daimler sicher viel eher in der Lage ist, solche Fahrzeuge in Serie auch wirklich auf die Straße zu bringen.
Interessant fand ich aber gestern die Aussage von Spohr bei „offen gesagt“, dass die LH schon alleine wegen der Fracht profitabel fliegt, selbst wenn nur 10 Passagiere im Flieger sitzen.
Daimler machts halt schwäbisch seriös. Gut für das Unternehmen und die potentiellen Kunden, schlecht für die Anleger. Aber dafür k . . Daimler dann auch nicht auf Dauer ab, wie das irgend wann bei Tesla der Fall sein könnte.
Fraport VK 35,96 X 2530 = 759 Euro! Funktioniert wie neu!;))
Ich hab 35,70 EK unten angeboten. Wer weiß was für ein Spinner noch vorbei kommt!;))
Man muss nicht die schwere Batterie mit rumschleppen, und die Dinger bräuchten wirklich schwere Batterien.
Das Wasserstoff Tanknetz kann an LKW Raststätten, bei Speditionen und überall wo Fracht in größeren Mengen umgeschlagen wird aufgebaut werden.
Ich denke bei momentan verfügrabren Batterien ist die wirtschaftliche Grenze füe E-Mobilität bei 150kwh erreicht, wenn nicht früher.
Das reicht für die Postpaket Verteiler und Handwerker vor Ort.
im Dez. Südsee Holzklasse möglich! Aber ich muss noch was essen und trinken!?
Passt das Grötzi???