E.on SE - Chance oder Risiko
könnte einfach nur kotzen, dass ich gestern nicht verkauft habe......, jetzt hab ich fast 2 Wochen gewartet mal nen kleinen Gewinn mitzunehmen und jetzt der Scheiss. Muss ich jetzt wieder 2 Wochen warten, bis wir annähernd an die 13,40 kommen.......
mir gehts genauso leute... gestern auf heute über 3800 gesehen und wieder weg... so ist börse... hoffentlich hol ich etwas aus dem dax-put raus...
Du hast absolut recht. Unter normalen Umständen hätte ich wahrscheinlich auch lieber den kleinen Gewinn realisiert. Aber ich war mal wieder zu gierig und blauäugig.....,
Und gestern war die Nachrichtenlage auch so gut mit dem EU Gipfel. Ich hätte mir da wirklich mehr erwartet. Zudem habe ich verschiedene Beiträge über CT-Technik gelesen. Da war auch zu erwarten, dass es weiter nach oben schiesst....., ich wollte bis 13,75 warten..... und nun das.
Ich würde am liebsten irgendjemanden ins Gesicht springen...... vorzugsweise Bänker !
daimler ist auch sehr gut gelaufen in den letzten wochen, meiner bmw geht es heute aber auch nicht besser
Auf jeden Fall ist der Dax ein ordentlicher Panikindex. Da gehts mal gleich um über 2 Prozent runter. Obwohl nicht wirklich was weltbewegendes passiert ist.
Schaut mal da auf die top und Flops, ewig viele mit -10 bis -13 Prozent!
Naja der Nikkei war ja auch ein Zockerindex bei dessen "Sprüngen" in der Vergangenheit. Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.