Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ein neuer Tag erwartet uns - die Gier hält an. Aber ein Geschäft, bei dem du nachts guten schlafen kann, bringt eh kaum etwas ein.
Was für ein Tag,
Erst mal: danke an alle im Forum,ganz besonders an Ekto,Quekko,Hefe und nicht zuletzt auch an Birni.Aufgrund EURER Post,Nachrichten Analysen bin ich der TCG treu geblieben,sicherlich mit viel Risiko.MERCI
trotzdem,heute "long" zu gehen,womöglich noch mit nem Schein,sehe ich als sehr gewagt an :) Bei aller Euphorie.
Lasst uns den Tag einfach geniessen,lange darauf gewartet.
Schwabe
freut mich für euch, dass ihr alle son ordentlichen Gewinn einstreichen könnt (realisieren nicht vergessen!) :)
Nachdem ich gestern Abend beim Rücksetzer noch stark am überlegen war wieder einzusteigen und es doch gelassen habe (manchmal brauch man eben eier :) ), musste ich heute leider zusehen wie der Thomas von einem hoch zum anderen gerannt ist. *kopf immer noch auf den schreibtisch hau*
Ich denke aber der größte Gewinn wurde jetzt bereits eingefahren. Jetzt bei 1 euro sehe ich nicht mehr so viel Potenzial, wie das noch bei 20-30€ct der Fall war. Vielleicht geht es mittelfristig aber schon noch bis zur 1,50€. Aber das ist ne echt heiße Wette im Moment!
Trotzdem wäre ich lieber an Board als an der Seitenlinie.. Ob ich doch nochmal mitzocken soll? Mh.. Euch aber weiterhin viel Glück!
Tja, kann ich voll unterstreichen. Aber man kann ja nicht auf Jeder Party und das auch noch zur gleichen Zeit sein. Bin heute bei nem chinesischen Autohersteller rein :)
Ist der Threaderöffner noch drin:
Dies wurde von der Börse mit einem Kurssturz um über 70% aufgenommen. M.E. sind die Kursverluste deutlich übertrieben, und der zur Zeit nervösen Stimmung an den Börsen geschuldet.
Ich setze daher auf einen Rebound und bin zu € 0,128 gerade rein...
??? Wäre ja schon ne Hausnummer!
bin mit 20'000 Stück bei 13.04 p eingestiegen, hatte damals eine schriftliche Abmahnung seitens des Bankers " auf eigenes Risiko" . Aber Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich, solange es den anderen gehört.
also ein par sind wohl hier noch dabei ich bin seit 0,19 euro mit 30000 dabei gewesen habe aber leider heute mittag 10000 zu 90 cent verkauft aber egal der gewin läst sich trozdem sehen und so habe ich immerhin schon meinen einsatz wider +3000 e zusätzlich ich glaube darüber sollte man sich nicht zu sehr ärgern.
was meint ihr was morgen abgeht erst mal ein par gwinnmitnamen?
oder ob der kurs jetzt bis 1 pfund hochrennt?
was ich aber immer noch nicht verstehe was da gestern abend los war
Post? konnte noch bis 1,50€ laufen, aber mhhh
Das sind gute 50prozent vom jetzigen Kurs ...
Leute gibt's ...
lange nichts mehr von dir gelesen :)
Hast dich still und heimlich aus dem Fred und der TC verabschiedet.
Schön das du nochmal hier schreibst,war ne Spannende Zeit vor rund 1 Jahr..
Gruß aus dem Schwabenland und ein allzeit Glückliches Händchen.
werden noch ein paar nachzügler rein wollen.
@ schwabe, hefe, ekto & birni
war ein grosser spass mit euch, bin noch drin - denke aber jetzt über das sichern nach
danke
Zeitpunkt: 08.02.13 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht doppelt posten. Spam.
nachdem der "schmotzige Doschtig" vorüber ist,der Schwabe heute früh VIEL mehr Kaffe braucht als sonst ;)
gibt es auch News(die ersten):
UBS erhöht Kursziel für Thomas Cook von GBp75 auf GBp100.
:))