Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Jetzt neues EK Limit 35,30 mit 2564 Stück!
EK: 3,51 VK: 3,58
Das reicht zwar gerade mal für zwei Stammtisch Mittagessen, aber die Kohle wird ja wieder angelegt
Grötzi und seine Zerties wollen schnell reich werden. Die wetten gehebelt auf steigende
Kurse. Das können die Banken gar nicht zulassen, wenn sie nicht selbst die Kohle
bringen wollen. Das wollen sie sicher nicht!
Ich hatte mich gefeiert weil ich 36,30 habe und im Minutenchart 36,32 der höchstmögliche VK war
Allerdings ist die Taktik zweischneidig, Sicherheit gegen verpasste Kursgewinne.
Und damir "sichert" ja seine Aktienpositionen mit (physischem ?) Gold ab, das er aber nicht verkauft, wenn die Akten niedrig und Gold hoch steht, und rechnet sich so seine Verluste weg. Kleiner Scherz, damir.
Ich finde schon, dass man je nach Umfeld/Gesamtlage auch mal die Kursgewinne bei physischem Gold abschöpfen sollte. Wenn nicht = Verschwendung.
Erst ein Schreck bekommen, Kurs war 1 Euro tiefer und dann sehe ich zu 37,44 ausgeführt!;))
DasEK Limit mit 35,30 war zu spät. Ist noch offen. Fraport ist schön angezogen.
Die wollen mit mir nicht mehr spielen!?
Bei 35,40 ein EK Limit von 35,30 gesetzt...und jetzt? Das hab ich davon.;)
Fraport auch fest.
Das tote Wildschwein, was kein Mensch weiß wie es an die polnische Grenze kommt,
kostet viele Mrd! China/Russland hat nur darauf gewartet uns für die Belehrungen von
oben eine saftige Ohrfeige zu setzen.:((
Die 35 und vielleicht nochmal einen Dipp auf 34,xx könnten noch gehen- aber mittelfristig geht es nach oben. Die uS Wahlen könnten auch ein Chaos machen.
Sollte es sowas wie eine Jahresendrallye gehen, dann erwarte ich bei Fraport auch wieder 45 und so, schließlich wird es ja bald auch mit dem Ipmfstoff konkreter.
Das Gute an Dir ist, dass Du zuverlässig auf jede an Dich persönlich gerichtete Ansprache reagierst, sehr höflich und umgänglich.
Fraport wäre überhaupt nichts für mich, nicht mal als Trade. Die Regel sollte ja sein, dass man eine Aktie, die man nicht auch längerfristig halten könnte, auch nicht traden sollte. Ein Flughafen hat zwar materielle Substanz und wirtschaftliche Notwendigkeit, rangiert bei mir aber in etwa in der Kategorie RTL, Pro7, Bertelsmann, Facebook : braucht man nicht unbedingt, kein Alleinstellungsmerkmal, das unkopierbar ist, alles zu windig.
EK Limit 35,66 mit 2530 Stück.
Warum so viel/wenig?
Der, der meine 2483 gekauft hat für 36,44 wird kein Verlust machen wollen.
Und ich zähle ihn zu den starken Händen!
Will aber auch bei Rücksetzen bis 35,1x nicht zu weit unter Kurs gelangweilt rum lungern!
Also, besser als der alte EK(35,98)! Den hab ich erfolgreich verwurstet!;))
Daimler ist mit 47 gut bezahlt, als ob 4 Euro Dividende kommt. Da ist die
Enttäuschung schon vorprogrammiert!
wenn man Eon bis Mai bei 11 Euro sieht. Was sagst du zu diesem Call Schein? TT1NTB
Beste Gruesse,
Ich nehme mir auch nicht optimal lieber einen etwas höheren Baisipreis und dafür eine längere Laufzeit.
Mein bevorzugter ist der Hier:
E.ON SE Call 8,50 bis 2023/12 (SG) WKN: SR0826
Die lange Zeit ist beruhigend für mich.
PS: melde mich beim Klassenlehrer ab: mit dem Bus in die Stadt: Augenarzt.