Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Wenn CAP mit 120 nochmal Vater macht wäre die Zusatzrente gut.
Stirbt er aber mit 65, was schon passiert sein soll, hat er Pech gehabt!
Witz
Handwerker stirbt mit 65 und macht bei Petrus riesen Ärger: Saftladen, immer hab ich
gearbeitet und bezahlt und vor meiner ersten Rente jetzt das? Das ist eine Sauerei, wo ist
der Chef? Moment, Moment, Petrus schaut in die Liste,
also, nach den abgerechneten Stunden bei den Kunden, sind sie mindestens 95!;))
Diversifikation der Finanzanlage ist mir am (vermeintlichen) Ende meiner beruflichen Laufbahn wichtig.
Schon vor Corona sind Sparer und LV zur Ader gelassen worden. Das wird verstärkt so bleiben.
Es gibt keine Garantie für den eigenen Wohlstand von Dritten.
Haus/ Gold/ Aktien könnten neben einer Pflicht Rente bis zum Tod reichen.
Meine Rente wird mau. Wenn später Moni was leckeres nascht, stell ich mich dazu und
hoffe auch was zu bekommen! Das könnte, sie ist Einzelkind, eng werden!;))
Bin aber ganz ohne Sorge! Bisher hat Gott immer sehr gut an mich gedacht!
Der Gepard z.B. braucht eine Beute die ihn satt macht, aber nicht zu groß ist.
Sonst kommen Löwen oder Hyänen und vertreiben ihn.
Allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
In den USA würdest Du die 2. Chance als Unternehmer kriegen. Da heißt es ja, wer noch nie pleite gegangen ist, der hats nicht mit allem Nachdruck verfolgt, . . . den Geschäftserfolg natürlich :o). Mach eine längere USA Reise mit Deiner Peppermint Patti, schau Dir da die Leute und die Dinge an, geh an die Westküste.
Ich kannte mal eine junge Frau, die als Sportlehrerin hier keine Chance auf Anstellung hatte. Die ging für 1/4 Jahr nach Kalifornien, kam zurück, und machte dann ein Fitness Studio auf. Die sagte ma zu mir, dass sie nie den Mut für so was gefunden hätte, wenn sie icht in Amerika gesehen hätte, dass alles geht, was man will, . . . oder so ähnlich.
Das mit dem regelmäßigen Geldfluß nach 60 ist natürlich eine Binsenwahrheit. Wie Schreiber immer betonte, mit regelmäßiger Rente, die zumindest die Existenz sichert,, kann man alle Börsencrashs aussitzen und davon profitieren, ohne wird es schwer. Auch da hatte Schreiber Recht.
Was ich von Kapital LVs halte, weißt Du ja. BfA Rente ist auch nicht viel besser, da zahlst Du die ganzen Fresser mit, die ohne Beitragszahlungen zu Rente gekommen sind, und davon gibt es ja genug. Da nutzt es wenig, das die Rentenversicherung immer durch Bundesmittel aufgestockt wird, die Auszahlbeträge sind Sch . . . .
Was im Öffentlichen Dienst so abgezockt wird, erfuhr ich unlängst so nebenbei von einem Freund, 35 Jahre lang im Sozialen Dienst der Stadt als Sozialarbeiter, immer Basis, kein Aufstieg als Dienststellenleiter, das wollte der nicht. Der hat eine gesamte Bruttorente von knapp 3000 Euro, was ich verdammt viel finde im Vergleich. Der ÖD hat sich mit der Zeit mit Verdi und Dreistigkeit an beamenähnliche Verhält nisse ran gepirscht. Zusätzlich hat sich der vom Arbeitgeber, der Stadt, eine private Zusatzrente finanzieren lassen. Wurde ja meist sogemacht, dass der Arbeitgeber mindestens die Hälfte der Prämien während der Einzahlphase zahlt, wahrscheinlich sogar mehr. So kommen die saftigen 3000 Euro zustande.
Als ich das hörte, war ich baff. Ich neide dem das zwar nicht direkt, ich kenne den schon ewig, aber der Umstand, dass so was möglich ist, und von größeren Faulpelzen des ÖD, als er es ist (der war immer m.M. nach sehr effektiv als Sozialarbeiter) garantiert brachial ausgenützt wird, der ist ein Unding.
auf 2 Mio. gekommen zu sein. Und im Schnitt 750 Euro täglich zu machen.
Das steht hier zur Diskussion. Wer das kann, braucht keine Rente!
Ich würde mir das mit 2 Mio. zutrauen, mir fehlen "nur"noch die 2 Millionen Bares!;))
Wenn ich nächste Woche aus Fraport 2000 Euro mit 89.000 Kapital rausquetsche,
ist alles gut! Und ich bin wieder bereit in Gold für 52 ein Folgegeschäft zu machen.
hat man an der polnischen Grenze ein (1) Wildschwein
positiv auf Afrikanische Schweineperst getestet. Jetzt verliert man in China nebenbei ein
Mrd Markt. Unglaublich welche Kräfte an unserem Wohlstand täglich zerren!
und oben immer und immer mehr Gewicht aufgeladen. Die jetzige Generation ist sich
nicht bewusst, was passiert, wenn die Pfeiler nachgeben. Und viel fehlt nicht mehr!
Damir, lass doch mal die Coronaleugnerei, sonst muß ich Dir da in die Parade fahren. Weißt ja, ich bin 30 cm größer als Du, Anteil Muskelmasssse am Gesamtgewicht wie Cassius Clay, und wo ich eine rechte Gerade setze, wächst kein Gras mehr :o).
Schreiber's Posts zu Corona sind ganz auf meiner Linie. Viren gab es immer
und wird es immer geben. Ich leugne keine Viren, warum sollte ich das tun?
Ohne Viren würde es uns so gar nicht geben.
Nur die Toten fehlen. Bein 0 Toten geht weniger nicht.
Der Staat hat Billionen sinnlos ausgegeben die man nicht hat. Und hat jetzt Angst das
Gesicht zu verlieren. Wer nicht auf Mainstrem Linie ist, wird als Reichsbürger und
KZ Leugner,..... beschimpft. Die Querdenker sind Ärzte und Experten die nur
unangenehme Fragen, für uns alle, stellen.
Schreiber hatte in dem Punkt genau so Unrecht wie auch Du. Nur habe ich Schreiber das nicht unter die Nase gehalten, weißt ja, wie empfindlich der ist, wenn man seine Ansichten anzweifelt. Bei Dir macht das nix, Du hältst das aus.
Übrigens sind auch Diene Argumente bezüglich Corona genaus so angreifbar wie bei diesen Leuten auf den Demonstrationen.
Wie man überhaupt gegen etwas demonstrieren kann, was die Natur vorgibt bzw. verursacht, das ist mir bis jetzt ein Rätsel. Da braucht man wohl neurologische und psychologische Fähigkeiten, um das von jetzt auf nachher zu begreifen.
Im April waren mit 7500 infizierte und 1400 Tote. Was ist da passiert?
Hat sich das Virus abgeschwächt? Funktioniert die Maske?
Maximal wie ein Maschendrahtzaun gegen Schnaken! Was will man erreichen?
Man will die Bevölkerung impfen mit unbekannten Folgen.
Herrmann bitte vor! Ich verzichte auf den Scheiß!
Ich bin froh, dass es Leute gibt die ihr Zeit und Geld opfern, um der Sache auf den
Grund zu gehen und sich nicht auf NTV Niveau abspeisen zu lassen.
Beispiel, WC Kritiker wurde mit Klage gedroht, jetzt ist das die Meinung aller!
Die Demokratie braucht eine zweite Meinung, sonst ist es keine Demokratie!
die richtigen Lockdown und 24 Stunden Maske überall mit Passierschein....
durchgezogen haben, schlechter abschneiden.
Was haben wir also genau besser gemacht??? Da sagt der NTV Experte, ja, nicht viel!;))
Diese Zahlenspielerei bringt nichts, damir. Vielleicht sind die 17 Toten ja eine positive Folge der Maßnahmen, wie Maske und soziale Distnaz, und ohne das wären es 1700. DAs wäre größenordnungsmäßig durchaus denkbar. Weißt ja, die Weitergabe von Krankheitserregern ist eine Zahl, die als Zweierpotenz auftritt 2 hoch n, und n ist die Anzahl der Weitergabeschritte, wenn jeder Corona Träger 2 weitere Personen ansteckt. Von 2 Personen bzw. Weitergabe pro Virusträger sind wir ja zum Glück weit entfernt, aber wie wäre das ohne jede Beschränkungen ? Vermutlich bei 5 Weitergaben pro Virus Träger.
Und wenn die Gegner der Corona Maßnahmen, die all das nicht glauben, sich durchsetzen, was aber kam passieren wird, dann können wir das letzere Szenarium doch nich kriegen.
Ich selbst verfluche ja auch diesen ganzen Mist, und wünschte, ich wäre frei wie vor diesem Zeug, so wie Du. Aber bislang gehts eben noch nicht.
Was glaubst Du, was ich alles mache, wenn ich wieder frei bin, und machen kann, was ich will. Dann gibts nicht nur rein geistig illuminiertes Saolzwasser an der virtuellen Bar, das kannste aber glauben.
1. Wir werden alle sterben.
2. Die Weltbevökerung steigt auf über 10 Mrd. Und wir werden alle verhungern.
Ein Schwein/Kuh kostet auch keine 10.000 Liter Wasser.
Das Wasser ist immer da. Es geht nie was verloren. Nur wenn Außerirdische landen
würden und auftanken würden, dann würde das Wasser mit ihnen im All verschwinden.;))
Was hab ich in meiner Jugend sinnlos vor Frauen Angst gehabt......
Mit mir ist das nicht nochmal zu machen!;))
P.S. 10 000 Liter Wasser für ein Schwein ? Trinken die sooo viel ?
Durch die Erderwärmung schmilzt das Eis, und es ist noch mehr Wasser
im Umlauf! Wenn D 0-10 Corona Opfer am Tag halten kann, muss doch
gelockert werden. Wann denn sonst?
Auf die Auferstehung der Verstorbenen kann man nicht warten!
Wir können nicht auf Söder warten!
Die Angst vor Frauen ist gar nicht so sinnlos. Die sind schon gefährlich für Männer, ziehen die runter, und nehmen denen die Freiheit. Ganz gefährlich.
Hab grad vorhin, wie schon oft, gedacht, was für ein Glück ich hatte, dass ich an so vielen Frauen dran vorbei gekommen bin. Wenn ich sehe, was aus denen heute geworden ist, Gott oh Gott.
Die da
https://zonta-frankfurt.de/node/8294
war mal für 1 oder 2 Jahre Freundin von mir, hab mit der Tennis gespielt etc. Gibt auch bessere, aber auch ein paar noch miesere Fotos von der. Mit 17 war die richtig süß, sehr intelligent, ist ja jetzt Chefärztin Neuro Frankfurt, richtig clevere Frau. Die Brüder von der mochte ich auch, beide Rechtsanwälte, Notar und Hasche+Siegle Stuttgart, gute Tennisspieler.
Jedenfalls würde ich bißchen unruhig werden und mit den Füßen scharren, wäre ich an Stelle von deren Ehemann heute. Also noch mal Glück gehabt.
dass wir alle sterben werden.... Und ich, naiv wie ich war, hab das leider auch geglaubt!
Die möglichen Abenteuer hätten mein Ableben auch gerechtfertigt!;))
Bergsteiger, Fallschirmspringer, ....... leben doch auch gefährlich!
Also, Argument nicht überzeugend, 5 +,Klassenbuch, setzen.
Sach ma, warum sind wir Sonntag um 13:05 die einzigen, die hier aktiv sind ? Schläft jetzt alles ein ? Dachte ich gestern mal wieder.
Angst vor Corona, stirb aber sicher an Herzinfarkt!
Komisch, vor Übergewicht hat sie keine Angst!