Epoxy Inc.
Seite 333 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.008.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 871 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 763 > |
Naja ich will mich hier gar nicht weiter äußern, da es Zeitverschwendung ist und Zeit hab ich nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.15 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 13.02.15 14:21
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation im letzten Absatz.
Aber mal eine neue location hier posten, das bekommen die Leute nicht hin...warum auch immer...so schwer ist die app doch nicht zu bedienen...oder einfach zu faul
Lieber draufknüppeln und im Stillen auf dicke Gewinne hoffen
Epoxy arbeitet solide, jede neue location erhöht der Epoxy User count um x%
Mehr ist, für mich im Moment, nicht wichtig
und somit warten wir vergebens auf deinen Verkauf
Lustig hier Klondyke wird zwar llangsam langweilig aber die User die alle behaupten sie hätten Epoxy Aktien sind schon arg schräg
Ich dachte ein long&strong Investment zeichnet sich in erster Linie durch stetiges und organisches Wachstum aus??
Das hast du zumindest bis jetzt immer vorgegeben, von daher verstehe ich deine obige Äusserung jetzt überhaupt nicht?!
Was denn jetzt?? Long&Strong oder Zocken dank Pusherblättchen?
Ich mache mir mein eigenes Bild.
Oder hoffst du auf meinen Brief ?;-)
Zumindest bin ich ehrlich mit mir selber, das soll ja auch nicht jeder hinbekommen zoe ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.15 14:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 13.02.15 14:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
ich lebe nicht mehr in der Pubertät in der man glaubt Heidi Klum ist ein Engel nur weil sie Victoria Secret Unterwääsche anzieht
Die Realität ist mir lieber als mir zuviele Hirngespinste nachzugehen
Und nur weil ich hier nicht meine Stückzahlen preisgebe, heißt es nicht das ich nicht investiert bin.
Ich vergeude sicherlich nicht meins Zeit damit, mich mit Sachen zu beschäftigen, in die ich nicht investiert bin oder investieren möchte !
Das ist bei Bankern so, effizientes Arbeiten mit Farben auf der Leinwand :-))
Und der Beweis dafür das man sich selber anlügen kann, nun ja, ließ dir einfach deine letzten 20 Posts durch :-)
Es macht für jemanden,der long&strong ist aber überhaupt keinen Sinn hier zu erwähnen,dass der Kurs AUFGRUND von Pusherblättchen und daytradern steigen könnte.
Wie gesagt,wenn man überzeugter "longie" ist,dann verbietet sich ein solcher Kommentar ,da man überhaupt kein Interesse an einem derartigen Kursverhalten haben kann.
Nebenbei bemerkt,kannst du dir deine Bemerkung über mein "vermeintliches" trading volumen schenken,es sei denn du kennst meine finanziellen Möglichkeiten und das schliesse ich definitiv aus. Ferner hat es auch nichts mit der Aktie zu tun, es sei denn du möchtest irgendetwas implizieren von dem du keine Ahnung haben kannst.
Long and Strong bewahrheitet sich immer mehr, innerhalb der letzten 3 tage sind schon 8 neue Locations dazugekommen...