E.on SE - Chance oder Risiko
Mach dich mal locker und freu dich des lebens, hast doch sonst so viel lebenslust.
Wasn los body? Schlaf gut
Best smally
ist hier jetzt das forum für zocker und profilneurotiker? dann nennt das doch auch so, ihr armen würste...
Zitat: "Noch vor Jahresende soll die EU-Kommission eine Analyse über die Preistreiber im Energiesektor vorlegen."
für mehr hats wohl nicht gereicht...
hätte doch bei 13,35 verkaufen sollen......, war schon wieder zu gierig.... und die Nachrichtenlage war ja eigentlich nicht schlecht, zudem die CT - Technik ja auch vielversprechend ausgesehen hat.
Guten Morgen, falls du, Konfuzius, meinst das ich mit dir auf selbigen verbalen Niveau diskutiere, muss ich dich leider enttäuschen :)
Gleich vorweg derjenige dens nicht interessiert - überspringen hat nichts mit Börse zu tun.
Wozu soll ich Urkunden scannen und sie ins Internet laden. Ich habe halt andere Hobbys und zu denen gehört auch hier Beiträge zu schreiben und mitzudiskutieren - das ist alles. 9 h am Tag online - woher du nur die Zahlen nimmst. Ich hab Nachmittag und Abends was geschrieben und bin auch nicht mehr berufstätig. Was ist denn das für ein Klischeedenken das alle Dr. auf dem Golfplatz stehen. Mir gäbe der "Sport" rein gar nichts. Du scheinst es auch noch nicht gemerkt zu haben: Dr.med.DenR - ist kein akademischer Titel ? Es gibt einen Dr.med einen Dr.med.dent und wenn du nach dem im Mathematik suchst das wäre der Dr.rer.nat. Dr.med.DenRasen ist ein Spaßnick und meint "mäht den Rasen". Ich denke eher, dass du wenig bis gar keine Ahnung hast was akademische Titel oder Promotion anbelangt aber dennoch groß darüber urteilst. Kann man ja auch bei vielen Politdiskussionen der Vergangenheit beobachten. Wenn ich mir da die Kommentare durchlese alles Betrüger und Fälscher, muss ich schon an der Kompetenz des einen oder anderen zweifeln. Wir leben in einem freien Land jeder kann werden und machen was er will - mach auch etwas dann musst du dir nicht als "kleiner" vorkommen. Wobei ich dazusagen will das ich eine Putzfrau oder Klofrau mehr respektiere als wohl einige andere - insbesondere Leute die Vorurteile haben und es nicht mal schaffen die auf einem vernünftigen Niveau zu begründen. Gerade dadurch das man so einen Titel bekommt (der einen sicherlich nicht besser macht) sollte man die nötige Größe und das Feingefühl besitzen niemanden zu denunzieren. Für mich ist jeder - unabhängig von seiner Qualifikation - das selbe Wert. Die Gesellschaft braucht viel mehr als nur Akademiker und Doktoren. Deshalb ist für mich so ein Titel auch nicht mehr als Schall und Rauch. Aber warum sollte man sich damit verstecken, man hat drei Jahre harte Arbeit investiert. Das ist kein Zuckerschlecken.
Ausserdem ist es mir nicht wichtig als was du mich hier siehst. Du kannst mich auch als keine Ahnung russischen Gastarbeiter sehen der Dixiklos montiert. Mich stört das nicht weiter. Mich stört nur wenn du über geistigen Dünnschiss redest das aber nicht weiter konkretisierst. Wenn du mir sagen würdest was du daran anders siehst könnten wir drüber reden. Aber das sind doch keine Argumente das ist Stammtischniveau.
So auf weitere Berichte von dir diesbezüglich werde ich auch nicht mehr antworten, will die anderen damit nicht Nerven. Sind ja in keinem Forum für Erziehung.
ulala das sieht ja übel aus. Ja Boss das hätte ich auch nicht gedacht. Das es heute so aussieht. Hast Recht gehabt.
Ich bin gespannt welche Werte sich im laufe des Tages stabilisieren können. Denke nicht das wir mit durchwegs roten Titeln aus dem Handel gehen. Mittlerweile sind wir auch wieder bei -0.82 statt -1.4.
mir gestern aben doch einen put auf den dax geholt habe, so kann ich die verluste auf eon und bmw etwas ausgleichen... bei meinem euro/dollar longschein weiß ich noch nicht was ich tun soll...
Bossmen, das fragst du mich nicht ernsthaft? ich gebe keine Handelsempfehlungen ab, ich habe schon genug mit mir selber zu tun :-(