Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 333 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.450.994 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 703 > |
w - dann korrektur aufs 62er der upbewegung und oben raus 9100
um nicht zu vermuten traile ich die restlichen Shorts aus und gucke montag neu
aber für jeden was dabei - zumindest lässt es viel Spielraum ;-)
allen eins schönes we - fussballwochenende
danach sieht es bisher allerdings nicht unbedingt aus.
Wenn man in die dailys und weeklys schaut, denke ich, dass da nach unten noch mehr kommen sollte.
Die nächste Woche ist m.E. absolut entscheidend. Wenn da kein bullischer Konter kommt, dann sehen auch die monthlys der großen Indizes gefährlich aus.
Im 60er würde das obige Szenario von den Indikatoren passen, im Daily allerdings überhaupt nicht.
Mit dem Mbb und der unteren der beiden BT-Begrenzungen liegen da nun allerdings auf dem Weg nach unten einige Widerstände. Wenn die heute durchgingen wäre das schon ziemlich bärisch.
Idee ist dabei - szeanrio: test untere gelbe Linie ist intakt ansonsten sl bzw trail ~30 pips
ich sehe da sonst irgendwie nix - ggf betriebsblind - we wird guttun - solange Bayern verliert - sorry ;-)))))))))))))
Was heute Abend wie eine Erholung aussieht wird zumindest zu größeren Teilen auf short-covering vorm Wochenende zurückgehen.
Beim short muss man schon überlegen, aber wer möchte hier denn long ins Wochenende gehen?
Wenn allerdings das Dach des möglichen Doppelbottoms in den U.S.-Indizes brechen sollte, sollten da am Montag eigentlich Anschlusskäufe stattfinden.
Dass es einem immer so schwer gemacht werden muss ;)
Fill
ich glaube momentum erlischt - druck sieht anders aus - Sentiment gebe ich dir recht
guck mal nach us - die laufen förmlich heiss und haben noch nicht einmal ihre 62er retracements erreicht
marktpsycho scheint dem recht zu geben denn vielfach hört man" alles halb so schlimm wird schon"
von trendbruch und suche nach neuer Richtung keine rede
einen versuch ist es wert - crv schein gut
das ist bearish - best percentage Price target 71% - der rest hat inside days hingelegt
in diesen typisch unten schreien die bären oben schreinen die bullen - dabei ist es nur ne seitwärtsphase
natürlich kann hier auch oben ausbrechen - und typischerweise sind eben brüche oben die besten Performer - weil es entgegen der zu erwartenden Richtung ist - aber annehmen müsste man downbreakout
ob der dann am montag kommt weiss man natürlich nicht
ich finde es passt alles zusammen - muss ja nicht richtig sein - aber wäre wie hier im ndx die bestausgebildete seit über 10 jahren
(sagt zumindest meine Statistik - ich habs nicht überprüft)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237