Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 333 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 666.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 590 > |
somit bleibt das forum immer aktuell haha ;-))))
heute: 1.867 klicks
servu$
***Minimum von 4 Eurocent pro Aktie***
Die Gesellschaft hat ihren Goodwill abgeschrieben. Dies hat keine negative Auswirkung auf den Cashflow der Gesellschaft. Im Gegenteil kann die Gesellschaft jetzt 100% ihres Gewinns und/oder jegliche Gewinne aus verbundenen Unternehmen einbehalten, ohne Einkommenssteuer an die Behörden abführen zu müssen, bis die Gesellschaft 91.296.303 Euro Gewinn verbucht hat.
Dies macht die Gesellschaft in den kommenden Jahren außerordentlich steuereffektiv. Selbst nach der geplanten Übernahme kann und wird die australische Gesellschaft direkt erwirtschaftete Gewinne ÜBER die Schweizer Gesellschaft leiten und so die Steuerverbindlichkeit von den australischen Unternehmen fernhalten.
Wir halten Aktionäre dazu an, trotz der Goodwill-Abschreibung zu beachten, dass der aktuelle Net Tangible Asset Backing-Wert pro Aktie wie in den geprüften Abschlüssen dargelegt 5.381.331 Euro beträgt und dass das jetzt vorgeschlagene Angebot ein Minimum von 4 Eurocent pro Aktie sowie einen Anteil an den notierten australischen Aktien darstellt.
hast 100k gekauft also solltest du minimum 400k nachlegen ;-)))
damit du deine 500k voll hast ;-)
servu$
außerdem hab ich schon mehr als genug von alf in meinem Depot :)
Rebound kann also von mir aus kommen.
Bestes Zock Chance-Verhältnis in den nächsten Wochen liegt bei ALF.
Hier wird eine geile Party starten.
Die Richtung der nächsten Wochen ist Norden
servuS