Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 333 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.514.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 510 > |
http://businesswales.uberflip.com/i/277438/4
Naja mal sehen wies weitergeht...
Klar kommt hier noch etwas aber lasst es doch mal sein mit diesen Prognosen!
vorher auch nicht geglaubt, dass TASNEE hier Millionen reinsteckt, ist aber geschehen ;-))
...ich bin auch nicht mit Allem einverstanden und mir geht es oftmals nicht schnell genug, aber bei solchen Unternehmen kann auch ein kleiner Funke eine Riesenexplosion bewirken, nur weiss keiner wann dieses Szenario eintreten kann/wird.....
...P. S. ....schau Dir heute mal den Kurs der MIFA an ;-))
...die Nachricht war:" Investment agreement with Indian bike manufacturer HERO co"
und wenn Dyesol z. B. nächste Woche eine ähnliche Meldung bezüglich Nesli bringen kann, dann kann sich jeder ausmalen was passieren kann.....
Also weiter abwarten.
Nicht einmal die Hoffnung „Specific“ ist in trocknen Tüchern, das ist mehr als traurig. Hatte man es doch als einen Ersatz für die nicht weitergeführten Verträge mit Tata Steel und der aufgegebenen gemeinsam mit Pilkington gegründeten Firma DyeTec gesehen.
Alle anderen Hoffnungen sind auch nur in einem „pending“ Status--- und der Glaube, dass man in der Türkei mit der Hutzelbude Nesli Millionen an Land zieht, wird weiter genährt. Ich halte es für ein Irrglaube und eine weitere Veräppelung der Kleinaktionäre.
Und in 15 min war die Fragestunde vorbei? Das ist doch wohl ein Witz. Ich glaube R. Caldwell nimmt seine Kleinaktionäre nicht mehr so richtig ernst. Anders kann ich mir eine derartige Unprofessionalität nicht mehr erklären.
schon ein klares positives Zeichen, dass Dyesol gewillt ist transparentere IR-Arbeit zu leisten....denn wenn z. B. gar keine Konferenz wäre, haben wir ja -zurecht- "gemeckert", dass keine Infos fließen....das Einzigste, dass für mich sehr interessant klang ist, dass
erwähnt wurde, das evtl. nächste Woche ein Agreement mit Nesli kommen kann, ich denke schon das da was kommt, denn sonst würde sich Caldwell nicht so weit aus dem Fenster lehnen und heute vollmundig dazu was ankündigen -wenn auch keiner weiss wie dieses agreement aussehen wird.....und zum Anderen ist Caldwell ja nicht irgendein Dyesol-Mitarbeiter, sondern führt das Unternehmen....also schaun ma mal ...ein bisserl Hoffnung keimt schon auf :-))
Nesli? Mag sein, dass da was kommt - würd ich aber nicht Wetten drauf. Vollmundig war RC schon immer.
Sollte da noch was kommen:
Dyesol has also reported that it is negotiating with a “large Australian materials company” which could lead to the establishment of a manufacturing facility in Australia to create dye solar cells for both the local market and Asian export.
Read more at http://www.ferret.com.au/c/dyesol/...ogy-n2514102#Hob0i0Lb4bcTMTpD.99
dann sehen wir sowieso ganz andere Kurse. Wie gesagt Tata, Pilkington und konsorten würde ich beiseite lassen.
Ian Neal denke ich ist eine gute Wahl - mal sehen wie es weiter geht mit der Struktur. Wie ich schon mal geschrieben haben denke ich, dass RC unter Druck steht --> intern. Vielleicht positioniert er sich deswegen stärker (Aktienkauf) und macht weiterhin Werbung bei Aktionären, da ja aine Absetzung von uns mitgetragen werden muss (denke ich). Warum ich das denke? Weil er heute eine etwas abfällige Bemerkung (meiner Meinung!!!) gegenüber dem Board gemacht hat.
Also mal sehen was kommt...
Warst du dort?
U. a. der im 1. Quartal 2014 angeblich signifikante Umsatzsprung :-(
Und "Specific" ist auch noch nicht in trocknen Tüchern? Ja mit wem arbeiten den Tata Steel und Pilkington beim Specific-Projekt zusammen?
Und im Internet findet man nur die Homepage --- sonst absolut NICHTS. Die sind wohl noch nicht einmal in dem Dorf bekannt, in der die Klitsche sitzt.
Wenn ihm Frau Reuter mal eine kurze Zusammenfassung der Stimmungslage des letzten Jahres gegeben hat, würde mich das nicht wundern. Er steht auf der anderen Seite und steht unter Druck. Und wir wissen nicht was er sieht.
Manche hier meinen aber, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und säen ihr Misstrauen reichlich.
Also was solls. Ist nachvollziehbar.