2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die relative Stärke des DAXes ist im Abendhandel auch dahin !
Zwar zieht Gold noch nicht dramatisch an, aber die Möglichkeit einer Rutsche an den Aktienmärkten ist mMn durchaus gegeben !
Mal schauen ob der DOW wieder ein Rebound hinlegt zum Schluß.
Wahnsinn diese Zockerei in den Indizes....
Vielleicht zieht der Dow ja noch 1500punkte Hoch.
so war ich erst seit 12550 im gewinn. aber mit sl.
der abverkauf war fast mit ansage. dass oben kaum ein weiterkommen war, hatte man über mehrere tage sehen können. hatte dazu auch bissl was geschrieben, nachdem gestern ein teilnehmer hier bullishe tageskerzen sah.
ansonsten dürfte es noch weiter runter gehen. 12250 sind das mindestziel, aber ... das muss nicht auf direktem weg kommen. da geht noch ein rebound vorher
Nur wage ich zu bezweifeln, daß sie technologisch so weit vorne sind, daß es sich für einen Falken lohnen würde.
Qualitativ sind sie es jedenfalls sicher nicht !
vielleicht wird jetzt ein schuh draus. mal abwarten.
der dax wird in jedem fall noch 12k sehen
Für ein Umschichten von DOW auf Europa stimmen die Volumina noch nicht. Wat ist da im Busch?
Mir nach wie vor ein Rätsel :-/
Hammer wurde negiert und wir starten mit einem Downgap.Rückläufer bis in den Bereich 12540/GC liegt drin und dann entscheidet sich,ob es weiter steigt.Oberhalb von 12540 könnte es wieder zum Hoch gehen und wir tanzen weiterhin um das 200er.Falls wir nach dem GC wieder fallen kann es nochmal zu tief/12380 gehen mit der Option auf weitere Abgaben,aber nur bis in den Bereich 12300-320/mBB.Halten beide Bereich per Tagesschluss nicht steht GC bei 12060-80 an,aber erst morgen....
GT
Chester
Realisiert wurde nix....
Die gestrigen Marken haben weiter Bestand.
DAX turnt nun an einer kleinen Unterstützung ausm weekly entlang....
Hilferuf von Wahni.....
Die Aufseherin und Masseurin ist ne Transe und hat sich verliebt....
Ich hab ihn mal bei "Hilfe ich bin ein Star,holt mich hier raus" angemeldet
Good Trades @all und genießt ab und zu mal das schöne Wetter
Trout
Wirtschaftsdaten: vormittags wenig, nachmittags US in Öl ..
Quartalsberichte: Facebook, Visa, AT&T, Boeing, Daimler, uva ..
Politik: Trump will Macron heiraten .. ;-)
GDAXi derzeit aktuell unfertige Baustelle bei 12441, scheint unten noch nicht fertig, schwarze Linie fallend derzeit bei 12520 ...
Ich bin kein Charttechniker, aber das was wir gestern gesehen haben, ist doch ganz klar bärisch zu werten