Epoxy Inc.
Seite 332 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.008.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 763 > |
1. der konkurrenz einen Einblick verschaffen,
2.den Bashern Nahrung geben nach den Motto "Äh sooo wenig"..... lg G.
Dave hat ihm auch einen Stickie gegeben "Delicious food, great servis and very clean"
Nur braucht Epoxy einfach mehr User, ansonsten zieht das Argument nicht.
Was bringt einem Werbung, die keiner liest/sieht? Auch wenn sie nur 50 $ pro Monat kostet?
aber handel findet keine statt
30000 Aktien bisher das sind 2400 euro
http://finance.yahoo.com/q/sec?s=EPXY+SEC+Filings
Darin enthalten wird die Auflistung des 4.Quartals sein.
Es wird daher explizit kein 10-Q vom 4.Quartal geben.
Es würde nämlich eine separate Erstellung der Jahresberichte überflüssig machen, da/wenn vorher Q1, Q2, Q3 und Q4 separat veröffentlicht werden würden (denn 1+1+1+1 kann jeder rechnen).
Korrigiert mich, wenn ich mich irre - nächste Zahlen erst um den 15.4.2015.......
Wird in der Praxis bei kleineren Unternehmen sehr oft so gemacht, da man sonst doppelt Aufwand hätte ;-)
Würde sich nur der Steuerberater freuen !
Vergleiche natürlich gerade Äpfel mit Birnen, da die Rechtslage/Publikationspflicht nicht zu Vergleichen ist.
Wir werden sehen !
selbst Neschen hat mehr Umsätze und die sind in Bückeburg und nicht in Las Vegas
Frag mal einen in Las vegas ob er Bückeburg kennt ? lol
Aber ein Start up sollte m.M.n. mindestens so liquide wie ein Blue Chip sein, deswegen verkaufe ich jetzt auch ....