AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 332 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 392 > |
das würde verity event. nur machen wenn es keine investoren geben würde, um sich so die Kohle vom Markt zu holen. Für mich eher unwahrscheinlich.
das ist was pfandbrief meint, das gibt es leider an der ÓTC sehr oft
verkaufen müssen sie aktien wenn es ihnen nicht gelingt einnahmen, also kapital zu erwirtschaften, bisher war dies auch bei aqualiv so.
das heißt sie haben sich von einem investor geld geliehen sagen wir 300T
dieser hatte das recht bei nicht zurückzahlung dieses kapital zu wandeln in aktien zu einem umrechnungskurs 0,001
also 300T / 0,001 = 300 Mio aktien die ausgegeben wurden
die große frage ist einfach, schafft es spader mit seinem aktuellen unternehmen kapital zu erwirtschaften, ohne sich geld leihen zu müssen!?
die chancen dafür waren noch nie so gut. ist aber reine spekulation, genauso wie das er es nicht schafft!
Bloß weil die Serie eine andere ist?
wir wissen spader hat 48,5 mio aktien aus der serie B 4,85 mio
warum sollte er sich geld also leihen??
erkönnte auch einfach die aktien wandeln und am markt verkaufen wenn er geld braucht.
das heißt, er würde zu einem normalen kurs sagen wir bei 40 cent nach dem RS
für eine 1 mio aktien also eben 400T euro erhalten
wenn er geld zum aufbau benötigt, ja wir würden verwässert werden. aber ersteigert damit auch das eigenkapital des unternehmens, also plus minus 0 im kurs
oder seh ich das falsch
besser wäre ein langzeit investor, für den kurs
Nun frage ich mich schon, ob der 50Mil$ Investment, der vor einem Jahr kommen sollte, nicht in irgend eine Form mit Verity(Spader) zu tun hatte. Nun werden wir bald Verity Inc heißen. Möglicherweise liegt die Vorbereitung schon ab der Übernahme von Infrared Systems.
Kritisch betrachtet, mache ich kein RS um dan meine Anteile(in dem Fall Spader) an den Investoren zu verkaufen. Das wäre kontraproduktiv(für eigenes Konto).
Nun hatte ich bereits auf WS den Weg erklärt, RS musste kommen, keine Ahnung warum immer noch viele so überrascht tun.
Spader hat den Braten gerochen. Der riecht schon seit über 20 Jahre. Ich meine der BIO Agrar Trend. Also jetzt seine Anteile verkaufen, wird nicht passieren.
Ein paar Meldungen davor, erklärte Spader, dass das Projekt auf 4-6 Jahre angelegt ist.
Also Leute Jetzt zu sagen wieviel Gewinn sie im erstenQ13 machen werden ist absoluter bullshit. Um die Etwicklung eines landwirtschaftliches Unternehmen zu beurteilen dauert eben Jahre.(Ernte abhängig). Spaders Idee ist den Gewinn und evtl. Verluste durch Expansion zu kompensieren.
Wer weiß, vielleicht in 4-5 Jahren wird die neue Verity Inc. verkauft, für 500M$.
Dann stehen wir, oder besser liegen wir unter Palmen.
Ich bin noch im plus und bleibe long.
bisher haben sie sich nämlich gar kein geld geliehen von einem finanzhai wie oben beschrieben, sondern schuldscheine zurückgekauft.
die reaktion am freitag war völlig übertrieben meiner meinung nach. aber typisch vor einer RS ankündigung weil ALLE genau diese Abzocke wie oben beschrieben mit den 300T vermuten und damit die wandlung zu 0,001 neuer aktien ;)
deswegen weil es KEIN neues geliehenes kaptial gibt, hab ich auch zu geschlagen bei 0,0032
wir werden sehen wie es weiter geht
glaubst du wirklich, dass ein spader mit all seiner erfahrung der den markt und seine produkte besser kennt als jeder andere hier im thread, sich sein lebenswerk durch diesen merger ruinieren will?
die haben von anfang an und von langer hand alles im vorfeld durchdacht und auf alle eventualitäten überprüft, bevor sie auf diesen merger eingegangen sind, und womöglich war auch dieser RS von anfang an eingeplant gewesen..
ich halte mich lieber an einen mr. spader, als auf das unsichere gesülze von einigen ängstlichen usern die hier eventl. mit paar hundert euro herum jonglieren, und sollte es tatsächlich noch weiter runter gehen werde ich mein körbchen wieder aufstellen, weil ich von spader und dem rest der truppe überzeugt bin..
ist aber nur meine bescheidene meinung..
Ich hab das nur mal hier erklärt und kritisch veleuchtet. Kann jeder sich nun selbst ein bild machen.
Gegen die theorie von pfandbrief spricht in meinen augen,
1. es gibt keine wandelbaren optionen stand heute
2. Die serie pref b kann gemächlich am markt ausgeben werden zu normalen kursen und für frisches kapital sorgen bei bedarf, eine 0,001 verwässerung nicht notwendig
3. Halte ich persönlich spader für einen seriose geschäftsmann. Er hat ja mit dem kapital welches er eingebracht, bewiesen das er geld erwirtschaften kann auf normalen weg
In einen Punkt sollten wir uns ALLE einig sein. Wir sprechen immer noch von OTC Trading.
Zwei weitere Punkte sind für mich klar wie H2O.
Nummer 1: Es dauert lange um das Vertrauen der Bauer zu gewinnen. Dieses Vertrauen wird Spader nicht auf Spiel setzen im Gegenteil.
Nummer 2: Aktuell: Bis 1 April wird es Frühling werden.
Schau mal: Alle News die dieses Jahr gekommen sind, wurden super geziehlt ausgegeben.
Nun, hätte uns Spader an die Ei.. gehen wollen, hätte er den RS kurz vor knapp durchgeführt, sodass ein Ausstieg gar nicht mehr möglich gewesen wäre.
Ich sage nur Lambda und Genta. Und Lambda wurde sogar an die Frankfurter Börse gehandelt. Ich erzähle dir nichts neues.
Aber nein wir haben einen Monat Zeit bekommen, um uns zu entscheiden, ob wir bleiben oder gehen wollen. Dannach werden die Einen oder die Anderen heulen.
nun ich denke ich hab ganz gut pro und contra aufgezeigt.
So sollte es doch sein.
Und ich geb dir recht hätte er verwässern wollen, wären wir schon bei 0,001 und dann käme der rs
die 0,003 sind stand heute die ema 100 hatte ich im chart aufgezeigt
und das volumen von ca. 20 mio spricht auch gegen eine verwässerung bei aktuell 768 mio aktien. Da sind wohl sehr viele long.
Und freitag war einfach eine übertriebene reaktion einiger wenigen