Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
https://marketviewer.equiduct.com/
thomas cook eingeben,und los gehts
Bin nun schon seid mehreren Jahren, um genau zu sein, seid dem Absturz stiller mitleser, habe anfangs bei 0,129 cent auch gekauft, leider zu früh geschmissen. Bei 60 Cent nach mehreren Gewinnmitnahmen aber wieder ne grössere Posi aufgebaut. Die einzigen die einen hier nicht den Mut genommen haben alles hin zu schmeissen waren Hefespinne und Schwabe, euch gehört natürlich auch ein Dank.....Ich hoffe das wir noch weiter steigende Kurse sehen werden ! MfG
Das TC wohl auf den richtigen weg ist kann nun keiner mehr bezweifeln, die Frau macht ihren Job mehr als gut !!
Gruß Micha
denke das Britische Pfund könnte in diesem Jahr noch drin sein. Bis dahin sollten aber wirklich alle Lemminge an Bord sein und es sehr schwierig werden diese Marke nachhaltig zu überspringen. Man darf nicht vergessen das T/C weiterhin über eine Milliarde Schulden hat und dann einen Börsenwert von ca. 1 Milliarde ausweist. Börse ist schon verrückt, aber möglich ist wie man beim Thomas sieht fast alles... :-)
Hier wird der Kurs munter nach oben gedroschen ohne dies an Zahlen messen zu können.
Lediglich will man noch weiter sparen usw. usw. Alles Aussagen die einem zu denken geben. Ich hoffe nur, dass es hier kein böses Erwachen gibt.
Gruß Micha
Sehr optimistisch.
Nur weil man mal seine Meinung schreibt, die nicht jedem gefällt, muss man nicht gleich schreiben "wohl den Aufsprung verpasst" ! Das ist mir dann doch zu dünn.
Des Weiteren ist der enorme Anstieg überhaupt nicht begründet ! Alles basiert ja nur auf Hoffnung und Vermutungen - und das ist nun mal Fakt.
Ich gönne hier jedem seinen Gewinn, so ist es ja nicht.
wenn man sich die aktuellen Fakten laut Zahlen anschaut, hat ingpope nicht Unrecht. Kurs wird durch Hoffnung und Spekulation getrieben auf bessere Zeiten getrieben. Ob das ganze nachhaltig ist wird sich zeigen. Aber bisher haben die Investierten alles richtig gemacht.und leider auch ich den Zug verpasst....
schon klar! :-) meine Scheinchen sind auch in Aktien angelegt, nur ist mir der Thomas einfach zu schnell davongelaufen... :-)
Ich koennte mir auch vorstellen, dass da einige schon mehr wissen.
Und die Fonds sind nicht immer die schnellsten. Irgendwann gibts
Ruecksetzer o. sogar ein Kursgemetzel, da muss man halt am Ball
bleiben.
bin ich nicht, bin bei dem kurzen rücksetzer gestern abend bei 0,785 wieder rein und heute morgen nochmal nachgekauft. neuer einstiegskurs ist jetzt 0,800 mit knapp 30000 stück :)
heißt es ja. da muss ja doch einiges positives bei der pk besprochen worden sein. also die performence ist schon beeindruckend...
Ok Leute noch ca. 0,03 bis zur magischen 0,86 in London. Sektgläser bereitstellen die Party geht gleich los :-) :-) :-) 10..9..8