Infineon wird Neu Starten.
Seite 332 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.887.822 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 405 > |
sehr schade, zu viel bla bla ohne Inhalt das zu antworten lohnt.
Kaufe in der senke nach und werde mich wieder melden wenn es wieder lohnt.
man kann den Leuten auch kein Zucker in den A...h blasen und gegen den Trend gehen. Was möchtest du positives Höhren?, es wird nichts Helfen.
Gruss Georg
Aber auch Luftralleys haben ein Ende und bei paar hunder Prozent mal Kasse machen ist nicht verkehrt.
ich setz meistens auf Sicherheit. Und sicher ist, dass man den Gewinn ab 100 Porzent gut realisieren kann als einstand . den dann mM weiterlaufen lässt. aber da ist mal wieder das alte Gier frisst Hirn .
wenn inf die kurve nochmal bekommt die kommenden tage dann ist wiedereinstieg ganz ok. ich hab noch ne restposi am laufen. die wurde aber bei 3,5 irgendwo verklopft. und der gewinn vom gewinn läuft noch. nachkauf erst bei erneutem anlauf auf die 4,0ggf auch 5 stellig. aber erst bei break. vorher sell bei jedem up unter 3,5.
wiedereinstieg auch bei ca 0,5-0,4 . man hörts nicht gern. dass weiss ich. aber es ist so geilwenn man gute gewinne verbucht.
das selbe auch bei conergy.
da war die ertragslage nicht ganz so gut. aber auch hier ca 30 %
und sat 1 ebenso.
aixtron weiss ich nochnicht. die aktie werd ich gut beaobachten. ggf sogar nachkaufen.
aktuell steht si eauch auf sell bei meiner liste und KEINE aktie auf buy.
sobald die aktien mehr als 5 % verlust schieben steig ich aus.
wir hatten das schon ein paar mal di eletzten jahre.
und lieber einen gewinn übe r10 % im depot als 30 % miese.
nem erfahrenen händler muss man das nicht erklären.
putoptionen. um nochmals auf die absicherung von depots zu kommen.
10 % vom depot als put laufen zu lassen auf nen volatilen wert oder index war bsiher nie verkehrt.
Alles andere macht keinen sinn bei korrektur gefahr.
spasseshalber kann man auch nen call mitlaufen lassen als spekulationsobjekt
der witz ist eigentlich, den call oder den put nach marktsituation überzubewerten.
also wenn ein abprall von der unterstützung vermutet wird,dann den call unten kaufen . bei widerstand den put. nie umgekehrt.
zeitfenster 3-6 monate auf daily oder noch besser weekly basis.
kein daytraden.
daytraden kenn ich. macht gute gewinne. aber du musst da echt gut informiert sein und ständig am bildschirm. für normale aktienanleger mit einer anlegesumme im 6 - 7 stelligen bereich undenkbar.
Wie dem auch sei, da ich jetzt für 10 Tage in den Urlaub gehe, sehe ich alles was passiert LEIDENSCHAFTSLOS.
Hier einige Daten für den heutigen Tag--dann erst ab den 9.11.09 wieder;
DE Bayer Ergebnis 3. Quartal
GB BP Ergebnis 3. Quartal
DE Daimler Ergebnis 3. Quartal
08:50 FR Verbrauchervertrauen September
10:00 EU Geldvolumen Eurozone September
11:15 EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
13:45 US ICSC-UBS Index (Woche)
14:30 CA Beschäftigtenversicherung August
14:55 US Redbook (Woche)
15:00 EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
15:30 EU EZB Ausschreibung Langfrist-Refi-Tender
16:00 US State Street Investor Confidence Index Oktober
16:00 US Verbrauchervertrauen Oktober
19:00 US Auktion 4-wöchiger Bills
22:45 NZ Auslandstouristen September
23:00 US ABC Verbrauchervertrauen (Woche)
Das sollte unser Ziel sein:
26. Oktober 2009, 20:16
Die derzeitigen Spekulationen, wonach ein koreanischer Handy-Produzent seine Lagerbestände gesenkt haben soll, dürften keine Auswirkungen auf die Infineon Technologies AG haben. Auch der Umstand, dass Nokia den Konkurrenten und iPhone-Hersteller Apple verklagen will, sollte kein Risiko für den deutschen Produzenten von iPhone-Chips sein. Die Infineon-Aktie ist zudem nach der Kursschwäche der letzten Woche eine gute Kaufgelegenheit. Zu dieser Meinung kommen die Analysten der Exane BNP Paribas und stufen den Titel daher weiterhin mit "outperformer" ein. Auch das Kursziel für den Wert sehen sie unverändert bei 5,00 Euro.
INFINEON
Exane BNP Paribas hat die Einstufung für Infineon (Infineon Technologies) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 5,00 Euro belassen. Spekulationen, wonach ein koreanischer Handy-Produzent seine Lagerbestände gesenkt habe, dürften keine Auswirkungen auf Infineon haben, schrieb Analyst Jerome Ramel in einer am Montag veröffentlichten Studie. Auch der Umstand, dass Nokia den Konkurrenten und iPhone-Hersteller Apple verklagen wolle, sollte kein Risiko für den deutschen Produzenten von iPhone-Chips sein. Die Infineon-Aktie sei nach der jüngsten Kursschwäche eine gute Kaufgelegenheit.
Die 3,4 wurden icht gehalten und laut meinem Chart könnte die 2,65 getestet
werden.
Hält die 2,65 geht es seitwärt oder wieder hoch.
Selbst die von Analysten besagte 3,20 wird nicht halten
hatte eigentlich vorgehabt nochmal nachzuordern....
aber ich warte wohl lieber erstmal ab, wo die Reise endet.....
Eine Fahrt dreifuffzig und dann geht das ab hier, lecker und knusprig....
Never catch a falling knife!!
Und dazu auch noch Commerzbank im Depot da ist das heute doch ein toller Tag wa :D:D:D:D ich glaub ich leg mich wieder schlafen looool aber ich werd nen teufel tun meine AAktien bekommt keiner :D:D:D
Hammer Meisel und Steinplatten ausgerüstet und chips unötig werden.
Etwas sarkasmus muß sein
Auch wenn mich die Entwicklung von heute sehr ärgert, so ist Infineon doch eine super Einstiegschance. Sehr positive Analystenmeinungen, Kursverfall um knapp 10%.
Ich bin bei 3,28€ rein, also halten sich die Verluste noch in Grenzen... aber hart ist es trotzdem :-(