Epoxy Inc.
Seite 331 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.008.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 763 > |
da geht man mal ein paar Stunden schlafen - Nachts wohlgemerkt - und schon muss man wieder ein paar Seiten nachlesen. Na gut, die Zeitverschiebung zwischen hier und den USA, aber dass man gleich beide Zeiten parallel leben muss :))
Aber war ja sehr erfolgreich, die letzte Nacht. Es geht voran .... !!!
Mr.Esram : Ich freue mich auch, aber kannst du nicht mal erst mit der 1 Dollar-Note anfangen ? Ich dachte schon, Starbucks, McDonalds und BurgerKing seien gleichzeitig bei Epoxy eingestiegen. Deine Euphorie in Ehren, aber ein bisserl langsam bitte ... ok ??
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...y-app-mega-chace-mutige
Oder was hat sich in der Nacht plötzlich getan außer, dass Esram wieder Bilder gepostet und manch anderer scheinbar zu tief ins Glas geschaut hat?
Bald wird diese Entwicklung rasant ansteigen. Vergleichbar mit einer Exponentialfunktion.
Manche freuen sich über 2 Locations und reden daraufhin gleich wieder von 1 $.
Andere gehen da eben realistischer ran...
2-3 Locations sind zwar gut, aber noch lange keine Sensation.
Von Location zu Location wird es dann ja auch sehr verschieden sein!
Eine Location wird häufiger frequentiert als die andere
Bei der einen Location lohnt sich die App vielleicht auch deutlicher ALS BEI DER ANDEREN
und bei einigen Location ist dem Kunde vielleicht Epoxy gar nicht geläufig
Hier schweben schon Zahlen von 200 bis 500 User pro Location ( ich kann das nicht beurteilen)
Ich weiß nur dass ich wenn ich Mittagspause mache immer in die gleichen Läden gehe und ich wuerde so eine Epoxy sehr in Deutschland begrueßen
Woyton Starbucks maredo Sausalitas usw sind alles locations die so eine App gerne haben können
....natürlich habe ich die Frage in einem Englisch mit besten Wissen und Gewissen gestellt! :-)
und meinst du die geben dir Geschäftsinterne informationen?
Die haben zu dritt ja wohl besseres zu tun als nen taschengeldzocker im fernen Germany Geschäftsgeheimnisse auszuplaudern...
und meiner Meinung nach ist der FAQ-Knopf für potenzielle KUNDEN gedacht!!
alles liebe
Gaertner
Bleiben die Zahlen hinter ihren eigenen Erwartungen zurück? 2 1/2 Jahre sind eine lange Zeit! Wenn die Daten ein Quartal oder ein halbes Jahr hinterher hinken dann würde ich dies als normal bewerten.
Was ist hierzu eure Einschätzung.
Mir ist bewusst dass nicht die neuesten Zahlen hierzu bekannt gegeben werden. Aber würde man nicht durch veröffentlichte Userzahlen von Zeit zu Zeit die Aufmerksamkeit (nicht nur unter den Anlegern sondern eher bei neuen Locations) steigern?