AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 331 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 392 > |
Wir sollten das ganze eher positiv betrachten, denn im Pennybereich tummeln sich die größten Verbrecher und damit meine ich nicht nur die Firmengründer!!!
>> Kursspekulation << ist das Stichwort!
Nicht umsonst schrecken Investoren, die Wert auf eine nachhaltige Kursentwicklung legen in diesem Sektor zurück!
Sollten wir nach der Zusammenlegung in höhere Sphären vordringen, dann stehen unsere Chancen auf einen erfreulichen Anstieg mit diesem Firmenkonglomerat ziemlich ziemlich gut!
Salut
Wer noch überzeugt ist über Aqual
Sollte bei Wallstreet-on line die Letzter beitrag lesen..
à bientôt
OC
einem hatten die Pusher aber recht, "bei der nächsten news geht die Post ab", leider in die falsche Richtung
ps. wenn du dich auf andere verlässt, um hinterher die schuld auf sie schieben zu können, wenn es nicht gleich so läuft wie du es dir vorgestellt hattest, ist das nur ein zeichen von schwäche...
Aber ich muss jetzt einfach mal meine Meinung schreiben!
Ich kann und werde nicht verstehen,wie sich manche das Recht heraus nehmen über meine Investitionen zu urteilen.
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, was ich mit meinem Geld mache!
Wenn manche Leute der Meinung sind, Alles hier ist Schwachsinn und wir sind Alle "doof", dann frag ich mich ernsthaft:
"Was wollt Ihr?"
Wenn manche so viel schlauer sind, würden sie doch in der Südsee liegen und ohne Internet das Leben genießen, weil sie doch Alles richtig gemacht haben an der Börse!
Ehrlich Leute, jeder hat seine Meinung und sein Ziel! Ob es klappt, weiß keiner!
Aber hört auf, andere zu überzeugen was sie richtig oder falsch machen! Geht mir auf den Docht.....,gewaltig!
Und wenn mir jetzt noch ein ganz Schlauer die Lottozahlen von heute Abend verrät, gerne per BM.
Man man man.......
bei der letzten DM mein Finalgegner......
Was haben Alle ihm gesagt, was er tun muss!
Und?
Abbruch nach 1,27 min wegen technischer Überlegenheit! 6:0.
Danke Obelax.....
Also hab mir das post im Wallstreet online durchgelesen - erstens sind mir Menschen suspekt die mit Zahlen um sich schmeissen und nicht merken das Sie falsch liegen. 99 Milliarden - mehrmals geschrieben........ das solltest du, weil du findest post ja so aussagekräftig, oder er mal erklären. Wenn reden wir über 1 Milliarde oder dann wenn man(n) so will über ca. 1,6 Milliarden nach
Reverse (einfach verdoppeln ist bisserl stark vereinfacht, es sind ja im Altstand niemals die Milliardengrenze ausgeschöpft worden im Gegenteil es wurde zurück gekauft). Erklär es dir aber gerne auch noch mal genauer falls du es nicht verstehst.
An alle die hier sich gerade so allen Anschein daran erfreuen das ENDLICH IHRE Prognose eintritt.
Generell empfinde ich so ein RS auch als SCh......, insbesondere wenn es z.b. letztes Jahr im Sommer bzw. VOR dem Mergen mit Verity einhergegangen wäre. DAnn wäre es nur eine Verwässerung/Kapitalerschleichung etc gewesen.
Nachweislich ist aber durch das Mergen Kapital in die Kasse gekommen - und das nicht zu knapp (relativ gesehen). So gut stand AQLV noch nie da. Die bisherige Vita von Spader liest sich auch nicht wie die eines OTC-Räubers. Es liegt ein konkretes Produktportfolio vor bzw. auch seitens Verity ein "Einkommen". Es werden allen Anschein nach Wege bzw. für die Zukunft geebnet und gesucht.
Ich für meinen Teil sehe es momentan nicht himmelhochjauchzend - aber hier schon den Supergau herbei zuschreiben geht meines erachtens am Thema vorbei. Und mit dem User der geschrieben hat "jetzt nur noch bergab" bzw. "wer ein bisschen was von Aktien/Börse versteht". Selbst wenn es hier längerfristig eher ein Lameduck ist. Es wird mit Sicherheit noch mal Grün werden. Das haben mich einige OTC-Werte auch schon gelehrt.
Alles hier schon abzuschreiben ist meines erachtens genauso fahrlässig wie pushen.
Aber alles nur meine Meinung - ich bleib zumindest erstmal dabei. Und jetzt immer schön an die schwarzen Sterne denken.
Ach ja und lieber ein achilles der pusht (wenn überhaupt) - der hat wenigsten einen nachvollziehbaren Grund, bei einigen Post und basher hier kann ich ausser böswilliger Schadenfreude - um letztlich dann das eigene Ego aufzubauen - nichts erkennen.
und die aktionäre haben ein mehrwert, sollte sie aller dings wieder zu 0,001 an dubiose finanzhai verkauft werden über schuldverschreibungen ist das schlecht für den alt-aktionär
fakt ist das die aktien der herren wohl mit gewandelt werden, konnte zumindestens nicht anderes lesen
Name and Address of Beneficial Owner Amount and Nature of Beneficial Ownership Percent of Class
William M. Wright (1) 73,332,170 9.54%
Duane Spader (2) 42,500,000 (3) 6.57%
All executive officers and directors as a group (4) 115,832,170 15.07%
wenn du denn splitt mitmachst, und die danach neue aktien ausgeben für 0,001
dann wäre das der fall.
er hat schon recht mit der berechnung, nur geht er fiktiv davon aus, das die share in voller höhe ausgegeben werden zu 0,001
die frage ist!? geschieht dies????
monentan haben wir 1 Mrd shares von denen ca. 770 Mio ausgegeben sind. Mal davon abgesehen, dass potenzielle Investoren zum jetzigen Kurs wohl kaum investieren würden, stellen wir uns mal vor, ein Investor möchte 10 Mio $ in verity investieren. ihr könnt euch selber ausrechnen wieviele Shares er beim jetzigen Kurs dafür bekommen müsste. (geht nicht, wir haben insgesamt nur 1 Mrd., abzüglich derer, die in festen Händen sind.) Also Leute, keine Panik, es sei denn ihr seit potenzielle Zocker.
steh auf dem schlauch - schaue nachher mal. kann sein das ich da pfeile im kopf hab. aber ich kann doch nicht hin und her rechnen. altbestand auf 10 millionen neuer authorisiert 1 milliarde wo sind da 99 milliarden ? aber wie gesagt manchmal dauerts bei mir länger
du hast heute 100.000 aktien danach 1000 richtig = 400 euro aktuelle kurs
ausgegeben sind dann 7,68 mio, autorisiert 1.000.000.000 - 7,68 = 992 mio welche ausgegeben werden KÖNNEN!!!
werden nun wieder aktien zu 0,001 bis 992 mio ausgeben wird dein EK verwässert
die 992 mio verfügbaren aktien hochgerechnet vor dem RS, also mal 100 wären also 99,2 milliarden
danach gibt es 7,68 mio aktien + die 48,5 mio aus der serie B von herrn spader
der kurs wäre nach dem RS ca. 0,40 cent = ca. 3 Mio MK
immobilien wert aktuell
gibt es nun vllt doch einen 50 mio investor könnte spader seine anteile für 0,30 cent verkaufen der investor hätte ein super schnitt.
einnahmen daraus wären 48.500.000 * 0,30 = 14.550.000
das wäre so gut.
bessser wäre der kurs steigt danach auf 1,00 usdollar durch gute news, welche auch immer
und der investor kauft für ca. 50 mio die 48.500.000 aktien von spader
einnahmen dann 48,5 mio um etwas aufzubauen
also ich denke ich habe beide seiten beleuchtet, jeder darf sich nun ein bild machen und spekulieren..... so ist es eben an der börse
entweder wird das was substanzielles oder eben abzocke
risiko ist hoch!!!
Mit der jetzigen Aufstellung der Firma wäre das doch der größte Fehler, den D. Spader begehen könnte!
Zudem sollten wir als Aktionäre solch ein Szenario als Vertrauensbruch werten!!!
Dann könnten sie einpacken!