blutrotes kursgemerzel, da bin ich mir ganz sicher.... der anstieg der letzten wochen kann nicht gesund sein.
Post nummer 8112 vom 1.2.13
das nicht,es gab hier nur einen User der heute ein "Gemetzel" voraussagte,ohne irgendwelche Angaben weshalb.
Deshalb konnte ich mir das Wort nicht verkneifen ;)
Trotzdem,warten wir die PK ab.. und hoffen das der Anstieg nachhaltig bleibt.
Die nächste Einstufung in der FTSM ist m.M nach im März.
und da liegt die TCG mehr als gut im Rennen.
Schwabe
zu verhauen, muss sie sich aber recht ungeschickt anstellen.
richtig inszeniert kann das heuer zum triumphzug werden
verhauen keine PK,
Die Harriet hat sehr geschickt schon ein paar Tage vorher eineige "news" durchsickern lassen.Sehr Clever.
Und nun kommt die PK,GARANTIERT mit Warungen und GARANTIERT das es noch viel Arbeit ist.
Aber der WEG ist der richtige.
Schlüssselpositionen wurden neu besetzt,Alte Zöpfe werden rigoros abgeschnitten.Gefällt mir ganz gut was die dort macht.
Das wird Sie in der Karriereleiter noch viel weiter nach oben bringen.
Und unsere Taschen füllen ;)
Wichtig ist nur das 2 Worte NICHT fallen: KE und Dividende!..beides wäre zu früh... dann bin ich zufrieden
... HILFE mir zerspringt gleich der Bildschirm bei dem Kaufdruck :-) - was für ein herrlicher Tag...
gerade schon paar Pakete abgeladen, noch finden sich jedoch wirklich genug Leutz mit Staubsauger ;-))
Glückwunsch an alle investierten, Muttern rief schon an und hat sich für die 20k plus seit Einstieg bedankt...
Glatt vorhin überlegt mal zum Autohändler zu fahren und mich mal nach nem neuen umzusehen.
nicht verkneifen :
blutrotes kursgemerzel, da bin ich mir ganz sicher.... der anstieg der letzten wochen kann nicht gesund sein.
Post nummer 8112 vom 1.2.13
;) ohne jeden weiteren Kommentar :))))
Schwabe