Research In Motion (RIM)

Seite 331 von 517
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
Eröffnet am:09.04.06 08:44von: ER2DE2Anzahl Beiträge:13.907
Neuester Beitrag:25.04.21 01:08von: KatringevfaLeser gesamt:1.405.650
Forum:Börse Leser heute:274
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... 517  >  

102 Postings, 4928 Tage pano-ramaeReader-App

09.07.13 16:45
Kobo eReader-App jetzt auch für BlackBerry Smartphones 10
TORONTO, den 9. Juli 2013 / PRNewswire / - Kobo, ein weltweit führendes Unternehmen in eReading, gab heute bekannt, dass seine kostenlose, preisgekrönte Serienreader für BlackBerry ® Z10 und BlackBerry ® Q10 Smartphone-Kunden ist. Die App ermöglicht Leser on-the-go zu tragen, surfen und einkaufen, die mehr als 3,5 Millionen Bücher auf den Kobo eBookstore verkauft, sowie die Möglichkeit, automatisch synchronisieren ihre Bibliothek für alle Geräte, die sie besitzen.

"Der Kobo-App schafft die ideale Leseerlebnis für BlackBerry Smartphone-Kunden, die in der Lage sein, Bücher zu konsumieren, wo sie und wann immer sie wollen", sagte Wayne White, Executive Vice President von Devices, Kobo. "Der Leser wird in der Lage sein, ihre Bibliothek zu verwalten und abholen, wo sie aufgehört haben, alle auf ihr Smartphone."

In den vergangenen drei Jahren haben Kobo und BlackBerry ® erfolgreich eReading Apps für BlackBerry-Kunden entwickelt. Kobo eReading App ermöglicht Leser auf einfache Weise organisieren ihre Bibliothek und erstellen Sie eigene Bücherregale, suchen in einem Buch, Text markieren und Notizen innerhalb des eBook Erfahrung und bewerten und schreiben Bücher in Zusätzlich zur Überprüfung heraus, was andere Leser zu sagen haben.

BlackBerry 10 Smartphone-Kunden, die den Kobo-App herunterladen erhalten Forbes.com Blogger Jessica Hagy ist, wie interessant zu sein nach dem Studium. Nach Hagy die "Wie interessant zu sein" post auf Forbes.com ging viral, zieht mehr als 1,4 Millionen Zuschauer, Hagy erobert ihre Ideen in diesem schrulligen Buch darüber, wie, um sich von der Masse ab. Das Buch, das exklusiv für Kobo, wird automatisch auf das Konto des Kunden werden nach dem Download der Kobo-App geladen.

Kunden genießen auch eines der neuesten Keep Moving Projects, ist Neil Gaiman einen Kalender Tales, durch die Kobo eReading App kostenlos auf BlackBerry 10.

Der Kobo-Anwendung enthält:

■ Durchsuchen und Shop mehr als 3,5 Millionen eBooks
■ Automatische Synchronisierung Ihrer Bibliothek über alle Ihre Geräte, Kommissionierung, wo Sie aufgehört haben
■ Passen Sie Ihre Leseerfahrung mit Schriftarten und eine Tag / Nacht-Modus-Option
■ Reading Life 'können Sie Ihre Lesegewohnheiten im Laufe der Zeit zu verfolgen mit persönlichen Statistiken und verdienen Auszeichnungen für das Lesen
■ Gemeinsame Nutzung mit Freunden auf Facebook
"BlackBerry 10 ist so konzipiert, ermöglichen Kunden den Zugriff auf und genießen Sie Inhalte in einer Weise, die schnell und bequem", sagte Martyn Mallick, Vice President of Global Alliances und Business Development bei BlackBerry. "Der Kobo-App weiter unterstützt die BlackBerry 10 Kundenerfahrung, indem es Menschen, ihre Inhalte überall dort, wo sie sind, und wir freuen uns, mit Kobo arbeiten, um ihre eReading App auf BlackBerry 10 Kunden zu bringen."

Der Kobo eReading App ist ab sofort zum Download auf der BlackBerry ® World 'Schaufenster am: http://appworld.blackberry.com/webstore/content/31507993

Über Kobo Inc.

Kobo Inc. ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden eReading-Dienste mit mehr als 3,5 Millionen eBooks, Zeitschriften und Zeitungen an Millionen von Kunden in 190 countries.Believing, dass die Verbraucher die Freiheit haben sollten, jedes Buch auf jedem Gerät lesen zu können, bietet Kobo Verbraucher mit einer Wahl, wenn reading.From seiner Familie von eReader, die den Kobo Touch ', Kobo Mini, Kobo Glo und Kobo Arc umfasst, zu seinem freien, top-ranked eReading-Anwendungen für Apple ®, BlackBerry ®, Android ® und Windows ® Produkte, stellt die nächste große Kobo lesen ist nur ein weg-Seite drehen. Mit Hauptsitz in Toronto und im Besitz von Tokyo-based Rakuten, können Kobo eReader in großen Handelsketten auf der ganzen Welt gefunden werden. Für weitere Informationen, visitwww.kobo.com.

BlackBerry und die zugehörigen Marken, Namen und Logos sind Eigentum von Research In Motion Limited. BlackBerry ist nicht verantwortlich für Produkte von Drittanbietern oder Dienstleistungen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Cerys Goodall
Senior Director, Public Relations
Kobo Inc.
647-282-1181
cgoodall@kobo.com

SOURCE Kobo Inc.

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedAGM

09.07.13 16:54
Seit Heins am Mikro ist, geht's abwärts ^^

Er bleibt bei seinen sehr vorsichtigen Aussagen und gibt weiterhin keinen Ausblick, weil er sich dazu nicht in der Lage fühlt.

Bislang kein BonBon, ausser demneuen BB7 Device  

432 Postings, 5873 Tage designert@ja

09.07.13 17:21
aber er war emotionaler als bei der ER, zumal er versucht die Zukunft von BBRY aufzuzeigen!

und die Nasdaq scheint dies zu verstehen...  

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedEr bemühte sich :-)

09.07.13 17:35

Das sieht für mich eher wie ein Strohfeuer von ein paar Zockern aus.  

432 Postings, 5873 Tage designert@Unex...

09.07.13 17:56
kommt nicht noch das Special Meeting?  

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedKeine Ahnung

09.07.13 17:59

2532 Postings, 4697 Tage pregodas passt doch!

09.07.13 18:01
He says Blackberry is the GOLD STANDARD for Security. MEETING ENDED.  

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedReicht nicht aus, um den Kurs zu drehen

09.07.13 18:07

Meiner Meinung nach hat das AGM nicht das Potential den Kurs zu drehen. Wir haben nichts Neues gehört und Heins hat keine wirklich positive Aussicht gegeben.

Auch kein Wort von steigenden VK Zahlen für HW.

Die meisten werden wohl auf der Seitenlinie bleiben und dadurch wird der Kurs langsam weiter sinken.

Mal zwei bis drei Wochen vor den nächsten Zahlen wieder reinschaun.

2532 Postings, 4697 Tage pregoUnexplained

09.07.13 18:09
Nicht alles negativ sehen!
Die Hoffnung bleibt.
Kurzfristig könnte es erstmal hoch gehen.

6912 Postings, 4551 Tage Unexplainedhoch?

09.07.13 18:13
Kurzfristig könnte es erstmal runtergehen. Ob wir die 2% plus heute halten können ist schon mehr als fraglich.  

432 Postings, 5873 Tage designerthatte er gesagt

09.07.13 18:14
19000 BES wären ja 1000 mehr???  zu seinem letzten desaströsen Auftritt.

vielleicht rühren daher die vergangenen Ausfälle im BBRY Netzwerk her? Dass sie im Hintergrund daran arbeiten, gerade in solchen Fällen versagt gerne eine vorgesehene
Redundanz bzw. setzt sich menschliche Intelligenz über sie hinweg...

vorherige Frage erledigt. Beendet! Gibt also nur noch Gespräche mit den "Großen"

6912 Postings, 4551 Tage Unexplained19000

09.07.13 18:26
downloads ist eigentlich relativ wenig. Darunter fallen ja auch Firmen, die nur mal gucken wollen.

Wenn man das mal auf 20 Länder umrechnet, dann sind das 800 downloads pro Land.

Und ich kenne jede Menge Firmen, die haben da nicht 1000 BB dran, sondern 5-10  

445 Postings, 5005 Tage IntrestorAGM

09.07.13 20:13
Alles in allem fande ich die Hauptversammlung ganz gelungen...

Immerhin hat Heins keine Fehler gemacht. Er hat einen Ausblick in die Zukunft gegeben und einen klaren Plan aufgestellt (3 Phasen). Er war jederzeit ehrlich und hat niemandem das "gelobte Land" versprochen. Ich glaube das war er den Aktionären schuldig und ich schätze diese Ehrlichkeit ist an der Börse gut angekommen...
Heins hat zugegeben, dass man die Erwartungen des Marktes verfehlt hat, aber NICHT die Erwartungen des Managements! Nach der Hauptversammlung bin ich in sofern positiv gestimmt, dass ich glaube, dass man dem Management doch trauen kann.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ere/8473952.html

Hier der Artikel aus dem Handelsblatt. Leider hat auch dieser wieder den negativen Grundton bezüglich des letzten Quartals. Meiner Meinung nach zu Unrecht, aber was will man erwarten von Leuten, die das Q10 nicht vom Z10 unterscheiden können (Bildunterschrift)... ;-)

Gruß  

432 Postings, 5873 Tage designert@Patent

09.07.13 20:29
was da gerade durch die Apple-gemeinde fliegt von Timothy R. Pryor, was sich Apple per Money-Zugriff verschafft hat. Nur schade das von den Apfeljüngern keiner lesen kann und nur den bunten Bildchen hinter rennt Anm. kennt man ja nicht anders! und beendet eine Laterne...

nach nur 5min. Recherche herausgefunden das es nicht viel wert ist, weil in dem besagten Patent die Bilderzeugung durch einen Projektor erfolgt, die Gestenaufnahme durch eine Kamera...

Glückwunsch Apple hoffe der Kanadier hat Euch richtig ausgezogen... Projektoren dürften in der dargestellten Form Out sein, wo wir kurz vor biegsamen LCD's stehen

bin hierbei auf ein paar interessante von QNX gestossen  

432 Postings, 5873 Tage designert@upgrade

10.07.13 08:00
Blackberry hat den US-Sales Chef gefeuert, weiterhin spricht BBRY wie wir gestern schon hörten von oportunistischen Denken der US-Carier bezüglich Äpfel und Androiden SP's.
Nur ist dies wie ich meine nicht nur ein US-Problem. Wie wir alle im jeweiligen Umfeld beobachten. Das dies nicht aus der Luft gegriffen erscheint bestätigt wohl die Beschwerden von US-BBRY Nutzern und derren OS-Version und nicht erscheinende Upgrades.
http://mobile.theverge.com/2013/7/10/4509384/...ichard-piasentin-bb10
weiter Sprint hat bis heute kein Z10 und bietet nur eine PreOrder für das Q10 an

ACI Reseach gibt ein StrongBuy mit 20$ aus, ist aber bezüglich der OS10 Phones vorsichtig.
http://www.dailypolitical.com/finance/...sts-at-aci-research-bbry.htm

Auch ein T.Heins der anders auftrat, mit Aussagen ...Ich und mein Team sind hier um Jobs zu vernichten, sondern zu schaffen, ...oder Im here to return profits to shareholders kommt in der Comunity jenseits des Teichs anscheinend gut an. Zumindest ist eine Meinungsänderung sichtbar zu den vergangen Tagen.

Das Q5 kommt in 50Ländern mehr als den avisierten 79

Dann sollten dem auch Taten folgen!  

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedMeinungsänderungen

10.07.13 08:18
Ich glaube nicht, dass eine Meinungsänderung eingesetzt hat.

Wie denn auch? Heins hat weiterhin deutlich gemacht, dass die Zukunft der Firma ungewiss ist.

Dass wir gestern grün geschlossen haben ist zwar ein kleines Wunder, aber keine Trendwende.  

432 Postings, 5873 Tage designert@Ausblicke

10.07.13 08:35
fehlten, nur wie soll er die auch bringen. Wird schon ein Grund gehabt haben das der US-Sales Manager gehen musste. haben sie ja bald alle durch.  
Nur wird dessen Rausschmiss als positiv bewertet. Und auf einmal rollt heute AT&T das 10.1 Update für die Kunden aus, wollen nur hoffen das dies der letzte Build war, denn mit dem ersten 10.1 war ja nicht alles vom Tisch!

und wie denn auch, soll er verkünden binnen 1Woche dreht sich die Welt anders herum...?!

entgegen deiner Vorraussage hat sein Auftritt nicht wieder Rot bis Tiefrot ausgelöst.

Wie war es denn zwischen ER und AGM, die Shareholders zweifelten tief... jetzt scheint wenigstens Hoffnung zurück zu kehren?
Werden die nächsten Wochen zeigen....???  

432 Postings, 5873 Tage designert@und

10.07.13 08:46
wenn sich dieser tief-rote von Untergang geprägte Newsflow der letzten Tage jetzt ändert...
wer weiss?
Hätte mir auch "die News" gewünscht das Tal zu verlassen...

Nur machte er doch auch klar das BBRY eine Strategie fern vom Telefonverkäufer wie alle uns weiss machen wollen hat, diese verfolgt, und Umsetzt mit Betonung des BBRY Networks

Den Hinweiss BBM zu einer Messaging-Socialnetwork-Plattform aufzubauen...  

445 Postings, 5005 Tage Intrestor@designert

10.07.13 09:09
Das sehe ich genauso...

Wichtig ist nur, dass man auf der AGM ehrlich war und den Aktionären nichts vorgespielt hat!...
Heins hat einen klaren Plan vorgestellt mit dem man wieder zum Erfolg zurückkehren möchte, aber gleichzeitig auch klar gemacht, dass es keine Garantie gibt.

Die Entscheidung den US-Sales Manager zu feuern, war definitiv die richtige. Viel schlechter hätte es ja gar nicht mehr laufen können!

Mir ist wichtig, dass das Unternehmen operativ wieder erfolgreich ist. Ein Aktienkurs von 30$ in vier Jahren ist mir zehnmal lieber als einer von 12$ morgen, der nur durch Durchhalteparolen erreicht wurde...

Gruß  

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedTypisch Siemens Mann

10.07.13 11:59

Streichen und Kürzen bis zum bitteren Ende.

Das ist ja eine richtig gute Idee das Verkaufspersonal zu reduzieren, schliesslich verkaufen sich die Dinger ja wie von selbst.

http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...tanteil-unter-einem-Prozent

@Interestor - Sicher soll er nicht lügen, aber ein guter Verkäufer kann die Zukunft immer rosig malen ohne zu lügen.

Und es ist wirklich wichtig, dass er die Zukunft rosig malt. Die ganz harten Investoren sitzen vielleicht auch einen Kurs von 6 USD vier Jahre lang aus, aber es wird ja auch ein Signal in die Öffentlichkeit geschickt.

Und das Signal, was bei den CIOs gestern angekommen ist,  war kein postives. Wer kauft heute bei einer Firma, die erst wieder in einigen Jahren auf einen grünen Zweig kommen wird??? BB hat weiterhin das Stigma des Todeskandidaten.  

445 Postings, 5005 Tage IntrestorRe: unexplained

10.07.13 12:16
Ich persönlich sehe keine andere Möglichkeit als beim Personal zu streichen. Ausgaben für Marketing und Entwicklung werden wohl kaum gekürzt werden können....

Übrig bleibt eben nur noch das Personal. Ich schätze, dass es nicht unbedingt nachteilig ist Verkaufspersonal zu kündigen. Die verbliebenen werden sich umso mehr anstregen postive Ergebnisse zu erzielen. Immerhin möchten sie ja ihren Job behalten (böse ausgedrückt). Außerdem ist es nicht so, dass aufgrund der ungewöhnlich hohen Nachfrage unbedingt zusätzliches Verkaufspersonal benötigt werden würde.

Wichtiger ist es eindlich ein ordentliches Marketingkonzept zu entwerfen, damit die Nachfrage in Gang kommt. DANN kann man sich über zusätzliches Verkaufspersonal unterhalten, zumindest meiner Meinung nach...

Ich kann nicht sagen welchen Eindrück die AGM auf die CIOs gemacht hat. Subjektiv von meiner Seite her betrachtet, fande ich, dass sie zumindest nichts "verschlimmert" hat...

Ob und wann Firmenkunden auf das neue Betriebssystem umsteigen werden, werden erst die nächsten zwei Quartale zeigen. Ein Prüfung eines neues Systems dauert gewöhnlich ca. 5-6 Monate.

Blackberry ist noch lange nicht über den Berg. Kleine Fortschritte sind zu sehn. Die Frage ist nur, ob ihnen am Ende nicht die Zeit ausgeht?!

Gruß  

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedVerkäufer *lol*

10.07.13 12:25

Verkaufspersonal ist unbedingt und in großer Anzahl notwendig, um wieder eine bessere Stimmung in die Unternehmen zu bringen. Ein Unternehmen wird sich nicht aufgrund von Alicia Keys für BB entscheiden, sondern weil es ihm gut erklärt wurde.

Außerdem muss BB dringenst wieder Kontakt zu den kleinen und mittleren Systemhäusern aufbauen, denn das sind die Multiplikatoren für die Geräte! In der Vergangenheit haben sie die nämlich vergrämt.

Gute Verkäufer zu finden ist überaus schwierig und ich glaube kaum, dass ein guter Verkäufer bei BB bleibt, wenn schon an seinem Stuhl gesägt wird. Gute Vertriebler finden immer und überall einen Job. Was bleibt ist der Bodensatz.

Wenn man so ein Unternehmen führt (mit dem Cashbestand), dann ist das eine Abwärtsspirale. Ohne Verkäufer weniger Aufträge, ohne Aufträge weniger Ertrag und Cash brennt einem weg. Am Vertrieb zu sparen ist nur ein Strohfeuer für den Cashbestand.  

445 Postings, 5005 Tage IntrestorVertriebler

10.07.13 12:34
"Ein Unternehmen wird sich nicht aufgrund von Alicia Keys für BB entscheiden, sondern weil es ihm gut erklärt wurde. "

Das sicherlich nicht! Aber wir können doch nur spekulieren, wo genau gespart wird. Wir haben (zumindest ich nicht) den Einblick um zu sagen, dass Unternehmen benötigt unbedingt mehr Verkäufer. Es kann durchaus sein, dass Vertriebler, die vorher für dass OS7 zuständig waren nun zum Teil überflüssig sind. Der Rest wechselt nun langsam zu OS10. Weniger verkaufte Geräte=weniger benötigte Vertriebler...

Der Erfolg der Geräte hängt mitnichten nur von den Vertrieblern ab. Das würde ja bedeuten, dass man den Absatz massiv steigern kann, wenn man nur genügend Vertriebler hat. Wenn die Lösung der Probleme so einfach wäre, wäre Blackberry längst wieder oben auf... ;-)

Blackberry muss meiner Meinung nach massiv an seinem Image arbeiten. Je besser die Stimmung allgemein, desto leichter lassen sich die Geräte an den Mann bringen. Das bekommt dann auch der "Bodensatz" hin... lol (siehe Apple)

Gruß

6912 Postings, 4551 Tage UnexplainedUnsinn!

10.07.13 12:54
"Weniger verkaufte Geräte=weniger benötigte Vertriebler... "

Je mehr Vertriebler Du auf der Straße hast, desto mehr Geräte und vor allem Software verkaufst Du auch im Unternehmenssektor! Ob das unbedingt sofort kostendeckend ist, ist eine anderere Sache. Aber wir investieren hier ja in die Zukunft und da sind Marktanteile wichtiger als Profit. Der Profit stellt sich später von selber ein, da die Neukunden ja auch die BES und NOC Gebühren bezahlen.

Weniger Vertriebler bedeutet fast immer auch weniger Umsatz!

Und wer könnte die Stimmung besser heben, als ein smarter Verkäufer, der die Vorteile live zeigt?  

445 Postings, 5005 Tage Intrestorsmarter Verkäufer??

10.07.13 14:20
"Je mehr Vertriebler Du auf der Straße hast, desto mehr Geräte und vor allem Software verkaufst Du auch im Unternehmenssektor!"

Ich weiß nicht wie das in der Softwarebranche ist, aber bei Daimler kenne ich mich zufällig ziemlich gut aus. Ich glaube das ist das beste Beispiel das zeigt, dass man auch durch einen restrukturierten Vertrieb (in diesem Falle weniger Vertriebler) bessere Absatzzahlen erreichen kann...

Bis vor zwei Monaten hatte Daimler in China noch zwei Vertriebsgesellschaften. Wie allgemein bekannt waren die Absatzzahlen rückläufig und das obwohl der Markt geboomt hat...
Deiner Argumentation nach hätte doch alles prima laufen müssen, aber letztenendes haben die zwei Vertriebsgesellschaften gegeneinander gearbeitet. Folgerichtig wurden beide zu einer zusammengelegt. Da nun doppelt besetzte Stellen gestrichen wurden, arbeiten rund 15% weniger Vertriebler dort. Den Absatzzahlen hat das allerdings nicht geschadet, im Gegenteil sie verbessern sich nun stetig.

Es geht nicht nur darum möglichst viele Verkäufer loszuschicken und auf das Beste zu hoffen. Es ist richtig, wenn ich zu wenig habe, dann leiden die Absatzzahlen (mit Umsatz hat das aber noch wenig zu tun).

Aber höhere Priorität sollte die Effizienzsteigerung haben! Ich brauche keine drei Vertriebler die in das selbe Unternehmen gehen. Da reichen auch zwei oder gar einer. Es geht fordergründig darum die Bestandskunden zum Wechseln zu animieren und die kennen sich mit Blackberry ganz leidlich aus. Mit dem neuen OS hat Blackberry den Smartphonemarkt nicht revolutioniert. Die Vorteile sollten sich doch relativ schnell erklären lassen. Ein Unternehmen wird sich ohnehin nicht nur auf einen "smarten" Verkäufer verlasen...

Ohne die genaue Situation bei Blackberry zu kennen, ist alles was wir hier schreiben ohnehin nur Spekulation. Es KANN sein, dass sich das negativ auswirkt, es KANN aber auch sein, dass die Sparmaßnahmen positiven Einfluss auf Absatz UND den Cashbestand haben...

Da werden wir uns wohl einfach überraschen lassen müssen.

Gruß

Seite: < 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... 517  >  
   Antwort einfügen - nach oben