ATOSSA GENETICS vor Turnaorund?
Seite 34 von 39 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.14 15:12 | von: ROBS2000 | Anzahl Beiträge: | 954 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Dianaxxwla | Leser gesamt: | 207.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 39 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.16 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.03.16 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Jetzt hast du aber den Quotenkönig beleidigt lol
hauptsache das Chartbild ist bullish, Zahlen interessien keinen !!!!
Der Chart spricht Bände , auch wenn ich charttechnik für Kaffee Satz lesen halte. Habe ich dennoch gelernt , das es genug Investoren gibt die nach Chart kaufen und verkaufen .
und Demut solltest du dir auch vielleicht aneignen!!
bin kein Techniker, habe ich hier auch schon geschrieben, aber meine Prognose ist
eingetroffen das es geschlossen(gap) wird...und auf die MA50 läuft falls du richtig lesen kannst paar Seiten vorher :-))) das als NICHT-Chartist.
Ich achte zwar auf Chart, aber gehe nicht nur danach..
NBI ist heute stark aber atos is tanking !!
happy trades
Atossa möchte seine authorized Shares erhöhen ;-)
von aktuell 75M auf 100M Shares, sieht weiterhin stark nach Dilu aus
http://www.conferencecalltranscripts.org/no/summary2/?id=2598203
mittlerweile sogar knapp 38,8M Shares outstanding !!!!
We are currently authorized to issue 75,000,000 shares of common stock. As of March 28, 2016, 38,823,464 shares of common stock were issued and outstanding excluding (i) 3,373,775 shares of common stock reserved for issuance upon the exercise of options currently outstanding, (ii) 2,415,730 shares of common stock reserved for future issuance pursuant to our 2010 Plan, and (ii) 6,033,426 shares of common stock issuable upon the exercise of warrants, which leaves only 24,353,605 shares of common stock available for future issuance.
Quellehttp://www.conferencecalltranscripts.org/no/summary2/?id=2598203
habe mich vertan, die 100M Shares sollen dazu kommen...
d.h natürlich dann auf 175M erhöht werden...
und über RS von 5:1 bis zu 30:1 abgestimmt werden !!
aber noch ist ja nix durch !!
Dürfte der nächste Chart werden, der von links oben nach ganz rechts unten verläuft.
Meine Meinung.
Bin entspannt.
Die kürzliche Telco zeigt doch eigentlich ganz deutlich, dass es hier an Substanz mangelt und fürstliche Gehälter bezahlt werden... wohin soll das denn führen ?
man muss annehmen das du die talfahrt einer aktie nicht mitgehen konntest,weil du und deines gleichen glauben es müsste nur immer in den norden gehen.
ich bleibe investiert bis ich neue news bekomme die eine neue bewertung zulassen.
Hier schreiben zu viele Angsthasen in das Forum hinein, die denken, sie investieren 2000 Euro und werden Millionäre innerhalb von 1 Jahr. Das ist Quatsch und pures Glücksspiel.
Die die hier negative Parolen schreiben, verfolgen meines Erachtens eines der folgenden Ziele:
1. Sie wollen den Kurs stürzen sehen um selbst wieder günstig zu investieren.
2. Sie haben in Panik verkauft und Verlust realisiert und sind nun sauer und verbittert.
Atossa Genetics ist hochverschuldet, das wusste jeder, der hier investiert. Man wünscht sich, dass bessere Zeiten kommen. Punkt, Aus Ende.
Substanz fidnet ihr bei Daimler, Apple, Nestle und Konsorten.
Hier ist Trading angesagt. Bei 0,25 Rein, bei 0,30 Raus mit hohen Summen.
Da die meisten hier nicht mehr als die oben genannte Summe investiert, vergesst es gleich, das Geld ist schneller weg als ihr hier diskutieren könnt.
Atossa wird was. Und zwar genau dann, wenn von euch Pessimisten alle raus sind und keinen Stunk mehr machen.,... Dann machen alle mutigen Kasse.
Ich spreche aus Erfahrung, mache solche Aktiengeschichten wie gesagt schon ewig mit.
Und da ich auch nach 25 Jahren noch dabei bin, ist es wohl relativ erfolgreich...
Gesamtsaldo nach 25 Jahren ist höher als so manches Lebenseinkommen.
Ruhig bleiben und Tee trinken..:Am besten parallel weitere 2500 Euro in einen anderen Pennystock hauen und von der Million träumen :-)
Meiner Meinung nach Stimmung machen weil man a)verloren hat und in Panik verkauft hat oder b) günstige Kurse zum Einstieg will.
Ihr wollt reich werden mit einem Mini Investment. So wird man nur eins, nämlich alles verlieren. Das ist eine Story die man kauft. Mit Vision. Wer die nicht hat, soll nestle, Bmw und Konsorten kaufen. Raus hier
jetzt ??? ihr seid ja lustig
sollen jetzt keine Fakten hier rein, nur weil diese nicht positiv sind ??
Trotzdem ist bei dieser Art Aktie fundamentale Analyse unangebracht. Es zählt nur eins: wird atossa IN ZUKUNFT performen, als unternehmen und als Aktie. Wer nicht daran GLaUBT, ist falsch, darum geht es. Dann muss man hier nicht auf vergangenen werten rumkauen...
Wer wusste in den 80 ern dass aus Apple der tollste Konzern der Welt werden würde? Am Abgrund standen sie.
Ziemlich komische Frage oder? Unglaublich dreist
die brauchen nunmal Kohle, sei es durch Dilution oder KE !!!
Shares werden mehr, hoffe du hast es gesehen ;-)