Handel mit SHORT-Hebelprodukten auf DAX
den US3858 zu 1,28
Im anderen Forum hab ich was von Diamant Formation gesehen mit Obergrenze 9704 für Ausbruch
Im anderen Forum hab ich was von Diamant Formation gesehen mit Obergrenze 9704 für Ausbruch
Aufwärtstrend ist meiner Meinung noch intakt, Ziel 9712, wenn wir die schaffen könnte es sogar weiter hoch gehen!
SL eng bei 9680 gesetzt!
SL eng bei 9680 gesetzt!
jetzt erstmal flat, dafür dass ich heute auf der Short Seite stand knapp 50 punkte mitgenommen, reicht für heute.
Wichtig jetzt die die 9600 bzw. 9550er Marken zu verteidigen, sonst gehts wieder abwärts :(
Wichtig jetzt die die 9600 bzw. 9550er Marken zu verteidigen, sonst gehts wieder abwärts :(
bin ich mit nem knappen Fuffi Gewinn raus.
Alles in allem wars aber heute nach langer Zeit mal wieder ein Verlusttag. Ca. 100 Euro Miese.
Alles in allem wars aber heute nach langer Zeit mal wieder ein Verlusttag. Ca. 100 Euro Miese.
ist aber noch mit 300 in den Miesen, lass ich aber liegen bis schlechte zeiten wiederkommen und der dax wieder fällt. sind ja noch über 800 Pkt bis zum KO
Meiner Meinung nach ist Positionen zu Hedgen nicht unbedingt empfehlenswert, ich würde lieber enge SL setzen und dann neu einsteigen. Da die scheine dann ja maßgeblich günstiger sind, nimmst Du die Gewinne bis zu deinem ursprünglichen Einstieg mit und hast am Ende viel mehr Punkte in der Tasche.
Momentan haben wir einen Aufwärtstrend, da würde ich mit Shorts echt vorsichtig sein und auf eindeutige Umkehrsignale warten.
Willkürlich Short Positionen in den Markt zu werfen ist, gerade gegen den Trend, sehr gefährlich!
Momentan haben wir einen Aufwärtstrend, da würde ich mit Shorts echt vorsichtig sein und auf eindeutige Umkehrsignale warten.
Willkürlich Short Positionen in den Markt zu werfen ist, gerade gegen den Trend, sehr gefährlich!
von gestern setzt sich fort.
Der kleine put bleibt bis zum bitteren Ende im Depot.
War eh nur kleine Posi.
Dennoch nicht mehr weit bis zum letzten ATH im Dax.
Der kleine put bleibt bis zum bitteren Ende im Depot.
War eh nur kleine Posi.
Dennoch nicht mehr weit bis zum letzten ATH im Dax.
ist der Ausstieg selbst bei wenigen P. schon lukrativ.
Allerdings kann eine nicht beachtete positive Kursrakete recht teuer werden.
Besonderst wenn es Ausserbörslich explodiert und am nächsten Morgen erst nach 9 gehandelt wird und ein Verlust von mehr als 100 P. möglich ist.
Allerdings kann eine nicht beachtete positive Kursrakete recht teuer werden.
Besonderst wenn es Ausserbörslich explodiert und am nächsten Morgen erst nach 9 gehandelt wird und ein Verlust von mehr als 100 P. möglich ist.