Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?
Griechenland, hol dir deine Milliarden zurück.
http://www.stern.de/politik/ausland/...xt&utm_campaign=veeseo_RUN
http://www.stern.de/politik/ausland/...ndal-der-skandale-1949970.html
leider ist Börse nicht mehr berechenbar,
die Kurse bestimmen nur noch andere (Big-Player )
es ist leider so seht euch Raiffeisenbank oder Tesla an.
Die eine Fällt und die andere hat ein Niveau was jeglichen Verstand widerspricht.
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
Wo sind denn Deine 20% ?? Du hast echt Ahnung :)
Trotz guter Zahlen vor 1-2 Wochen passiert hier nichts. Solange keine guten Nachrichten aus Athen kommen wird hier auch nichts gehen d.h. Langläufer. Der Kurs ist eigentlich ein Witz wenn man sich die letzten 2 Geschäftsberichte anschaut.
"Der Bankenrettungsschirm ist der falsche Weg,der Marshallplan war richtig!" (Gregor Gysi,2015)
MFG
Chali
wie deppert musste man sein um bei RBS einzusteigen?
Wie deppert ist dein Text?
Über Deine ganzen Rohrkrepierer verlierst Du natürlich kein Wort.
Da Du Deine Bewährungschance mal wieder nicht genutzt hast, heißt es: "Chali Du bist raus!".
GRS014003008 EUR 0,323
7,7Mio -0,012
-3,58% 17:25
§
Einfach jeden Tag Athen Börsen schluß gucken !!
Kein Umsatz nur Zocker am Werk. Der Kurs ist schon wenigstens 1 Woche total Uninteressant weil keiner hier Investiert. 14 Mio oder nur 7,7 Mio an Aktien gehandelt ist es nicht mal Wert darüber nach zu denken.
Athen
GRS014003008 EUR 0,337
10,0Mio +0,014
+4,33% 17:25
2,0Tsd
§
Die letzten Tage wurden zwischen 30-50Mio gehandelt und am Kurs hat sich nicht viel geändert. Gibt es eine Erklärung dafür?
Schon längere Zeit waren es vorher um die 32-38 Mio an gehandelten Aktien (Athen) Handel bei uns Interessiert mich nicht.
Das Plus Freut zwar, doch ist es nichts Wert. Warum? Weil alles unter 30-50Mio (zu dem jetzigen Kurs) sind Spieler-Zocker-was weis ich ;) Sobald Europa mit GR an einem Strang zieht und die letzte Trange der Milliarden fließt, hoffe ich das hier wieder vernünftiges Volumen rein kommt. Eben die Lang Ersehnte Kurs-Explosion kommt. Sollte das nicht passieren dann steige ich hier sofort aus.
(Nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkauf Empfehlung)