Die nächsten 500% (wie TagLikeMe)
Seite 34 von 40 Neuester Beitrag: 15.01.14 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 12:12 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 15.01.14 13:58 | von: RAMSES IV | Leser gesamt: | 84.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 40 > |
Ich fand sie interessant, aber deutlich zu schwammig, als dass man sie direkt als so gut einstufen könnte, dass zwangsläufig eine Kurssteigerung von mehreren hundert Prozent die Folge sein müsste.
Nicht vergessen, das ist ein OTC-Wert. Die hauen News auch gern mal einfach so raus, um den Kurs zu kitzeln, und wenn sowas in Kooperation mit werbenden Börsenbriefen passiert, ist meiner Meinung nach immer Vorsicht geboten.
stehen sogar schon konkrete zahlen in der news
Hab heute mal ein wenig recherchiert unter anderem mit Partnern in den USA telefoniert !! Sollte mingle suite wirklich funktionieren , könnte myriad ein übernahme-kanditat werden. Wenn man sich die letzten Übernahmen ansieht, so lagen diese zwischen 250 bis 360 millionen ! Bei ca. 57mil. Aktien und und ein Offert von 250mil. Us-Dollar wären das ca. 4,4 Us-Dollar je Aktie.
Vorausgesetzt ist natürlich das Mingle voll funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Kauf-Verkaufempfehlung !!!!!!!!!!!!
Ach komm, das kannst du besser. Nur weil tatsächlich zufällig Zahlen vorkommen, hat das nichts mit tatsächlichen Unternehmenszahlen zu tun.
Da könnte die News ebensogut mit den Lottozahlen anfangen. Das wären dann ebenfalls "Zahlen".
TagLikeMe ist ja, wie sicherlich bekannt, tief in den Keller gegangen.
Bin auch der Meinung wie briefgeld
"Nicht vergessen, das ist ein OTC-Wert. Die hauen News auch gern mal einfach so raus, um den Kurs zu kitzeln, und wenn sowas in Kooperation mit werbenden Börsenbriefen passiert, ist meiner Meinung nach immer Vorsicht geboten."
zeigen wie gut mingle tatsächlich ist.