Nanorepro startet durch
Seite 34 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.424.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 849 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 280 > |
Nun erleben wir die Börsenpsychologie, wenn eine Aktie ohne erkennbaren Grund fällt und alle verkaufen, da die Aktie fällt ...
Jetzt ist es auch egal und ich lasse es liegen, sofern nach wie vor alles mit rechten Dingen zugeht. Vor Corona war die Aktie auch im Korridor von 50 Cent bis 1 Euro.
Ich frage mich nur was sich die Investoren denken, die die Kapitalerhöhung mitgemacht haben.
Fazit: Man sollte seine Euphorie und Emotionen besser für Dinge nutzen, die nichts mit Geld bzw. Aktien zu tun haben.
Die Corona-Tests werden deutlich ausgeweitet. Die Kosten gibt der Minister trotz Kritik an die gesetzliche Krankenversicherung weiter.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...Y4LpfmnhkjNbG-ap1
Ich hoffe NanoRepro hat gute Vertriebskanäle. 2.Quartal sollte gut gelaufen sein.
Und dann noch recht unseriös unten rechts "Unsere Partner", welche alle nur billige Markenseiten von NanoRepro selber sind, also keine "Partner".
Man kann nur hoffen, dass dies dem Umstand geschuldet ist, dass die 11 Leute eben einfach nicht Internet-affin sind und sich ausschließlich damit beschäftigen, ihren Vertrieb ans Laufen zu bekommen.
Und nein, ich maule hier nicht, um zu bashen. Bin selber mit EK 2,38 investiert (mein erster Risikozock zum Üben, darum auch nur 700 Stück). Trotzdem nervts, wenn -50% dransteht, und man das Gefühl hat, es liegt entweder an der mangelnden Unternehmenskommunikation, oder fehlenden Umsätzen...
Naja, Geduld haben, gelle?
Zur Not kauft man irgendwann 10.000 Aktien zu 50 Cent und hofft auf einen volatilitäts-bedingten Anstieg auf 55 Cent... :-)