OAB AG (WKN: 686410) - The next Manteldeal?
Seite 34 von 39 Neuester Beitrag: 29.12.22 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:50 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 29.12.22 17:20 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 182.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 39 > |
Leider kann ich meine 2.000 Stück nicht einfach so in das BID werefen, denn dann rutscht der Kurs gleich stark ab!
Ist jemand von euch da, der mir für meine 2000 Aktien einen vernünftigen Kurs bietet?
Den Aktientransfer können wir dann per Boardmail besprechen.
Ansonsten muss ich schauen wie ich die 2000 Aktien in das BID bekomme.
Vorstand
Bernd Günther, Hamburg
Kaufmann
Weitere Tätigkeiten und Funktionen:
Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates der H&R AG seit 01.06.2012
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Maschinenfabrik HEID AG
Vorsitzender des Aufsichtsrates der New-York Hamburger Gummi-Waaren Compagnie AG seit 17.08.2004
Vorsitzender des Aufsichtsrates der MATERNUS-Kliniken AG seit 27.08.2007
Mitglied des Aufsichtsrates der Patrio Plus AG seit 10.08.2009 bis 31.08.2013
Mitglied des Aufsichtsrates der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG seit 29.09.2010
Vorstandsvorsitzender der N.V. Beheer v/H Philips Tabak
Quelle: http://www.wcm.de/de/wcm-ag.html
Man - ich bin gespannt!
zum Wert von Aktienmänteln STELLEN SICH JEWEILS folgende FRAGEN.
ist die Insolvenz abgeschlossen,
wieviel Aktien sind im Umlauf,
welche Großaktionäre gibt es/ sind diese bereit außerbörslich auszusteigen,
wie groß ist der Streubesitz
und eine wesentliche Frage ist sicherlich,
wieviel Verlustvortrag bringt der Mantel mit, und kann dieser steuerlich gehoben werden.
Klammert man die letzten Fragen aus und betrachtet man lediglich, was ein völlig neuer Börsengang verschlingen würde (rd. 2 Mio +-)
dann käme man bei 500.000 im Umlauf befindlichen Aktien immerhin auf 4 € je Stck.
Ließen sich zusätzlich (beispielhaft 10 Mio) Verluste heben, könnte sich selbst ein Kauf zu 15 bis 20 € lohnen.
Ich denke der jetzige Vorstandsvors. weiss sehr genau um die Dinge und hat auch entsprechende Verbindungen um diesen Mantel als "Schnäppchen" an interessierte Investoren zu bringen.
Es hängt viel davon ab, was in den Mantel eingebracht wird. Bei der Branchen-Expertise von Herrn Günther (Immobilien, Finanzen) und seinen sehr guten Kontakten, besteht die Hoffnung, dass es keine Pommes Bude sein wird.
Bernd Günther - Ehrenmitglied des Aufsichtsrates der H&R AG ( 775700 )
Quelle: http://hur.com/de/hr-ag/ueber-den-konzern/...ehrung/aufsichtsrat.html // www.oab-ag.de
Und dieser erfahrene Herr Günther wurde Ende November zum Vorstand unserer OAB ernannt!
Volumen: 0
Threadbesucher: 133
OAB ist spannend - lest euch gern durch den Thread!
TrafficBROKER
Vielleicht haben sich doch einige in den Thread eingelesen und nehmen an unserer Mantel-Spekulation teil.
TrafficBROKER
Volumen: 1814
Threadbesucher: 244
OAB ist spannend - lest euch gern durch den Thread!
TrafficBROKER