In China entsteht ein neuer Solarriese


Seite 34 von 43
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34
Eröffnet am:10.12.10 17:41von: SemperAugu.Anzahl Beiträge:2.058
Neuester Beitrag:24.04.21 23:34von: SandrarbpxaLeser gesamt:101.021
Forum:Börse Leser heute:69
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 43  >  

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #826
05.10.11 17:21

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.11 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #827
05.10.11 20:57

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.11 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72BOCI cuts GCL-Poly (03800) target to HK$3.22

 
  
    #828
06.10.11 09:00
BOCI cut its target price for GCL-Poly Energy (03800) to HK$3.22 from HK$5.3, and maintained its "buy" rating.
The research house said the ongoing European sovereign debt concerns have exacerbated worries over the European subsidy, which is lowering visibility in terms of a global demand rebound.
It noted that the market polysilicon ASP has dropped another 9.3% since July to
US$48.5/kg and wafer ASP has dipped 8.7% to US$0.46/W. The difficult pricing environment is increasing the possibility that cost leader GCL-Poly will gain market share among peers with its higher profitability.
Looking ahead, BOCI factored in the worst-case ASP that assumes 0% gross margin for pure processors and a near-to-breakeven C-Si price of US$32/kg at end-2012. (KL)

Quelle: http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/...ewsid=ETE211006150
_____

Da darf man aber nicht vergessen, dass die (wahrscheinlich) noch nicht die Geschichte mit den günstigeren Wavern von GCL kannten (siehe dazu auch nächstes Posting).  

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72GCL-Poly blamed for wafer price drops

 
  
    #829
06.10.11 09:02
China-based integrated solar firm GCL-Poly is being blamed for pushing down prices of solar wafers and worsening market conditions. During a speech delivered by GCL-Poly CEO Shu Hua at the ongoing PV Taiwan 2011, Shu was questioned about the company's pricing strategy.

WS Lin, chairman for Green Energy Technology (GET), claimed that GCL-Poly was the one who triggered a large-scale price-cutting war. But GCL-Poly responded saying it has been striving to help the industry reach grid-parity, and is also seeking to develop a clear picture of the PV industry's future trends.

Industry observers believe that GCL-Poly is expanding at rivals' expense, taking advantage of its in-house supply of polysilicon. Relatively lower costs allow it to achieve economies of scale and cut prices aggressively, posing challenges for fellow wafer manufacturers including GET as well as poly-Si suppliers, which are being asked for lower prices, the observers indicated.

Some market observers have speculated that the China government's subsidies have boosted the number of domestic players, which therefore led to a more severe oversupply in the solar industry. This is not only a demand-side problem, the observers pointed out, adding that China-based firms intend to keep quoting low prices and influencing global pricing trends.

Previous reports quoted industry sources as saying that prices for mainstream 6-inch poly-Si wafers would fall to US$1.60/unit in the fourth quarter, down from US$1.80-1.85 in the prior quarter.

Quelle: http://www.digitimes.com/news/a20111005PD221.html

Gruß von
tnzs  

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72GCL-Poly continues to lower costs for poly-Si

 
  
    #830
06.10.11 11:47
Quelle: http://www.digitimes.com/news/a20111006PD215.html

China-based integrated solar firm GCL-Poly Energy Holdings expects to lower its production of polycrystalline silicon to US$20/kg by the end of 2011 compared to US$21.8 in the first half of the year, according to company CEO Shu Hua.

Shu also said the company does not rule out the possibility of cutting the price of its 6-inch poly-Si wafers to US$1.60/unit as expected by downstream solar cell makers in the fourth quarter.

GCL has an annual production capacity of 65,000 metric tons of polysilicon and 6.5GWp of poly-Si wafers, and the company's production lines for both polysilicon and poly-Si wafers are currently at full capacity, Shu revealed.

Sales of solar products to Taiwan solar firms currently contribute 25% to GCL's total revenues, and the company aims to boost the ratio to 30% in the near future, Shu said, noting that 100% of GCL's production of poly-Si wafers is shipped to contract clients.

GCL already has the capability to manufacture furnaces for the production of mono-like silicon and is currently rolling out 60MWp mono-like silicon a month, Shu said. Taiwan needs about 4MWp of mono-like silicon per month at present, GCL estimated.  

57899 Postings, 5367 Tage meingottBlah balh wie immer ohne richtige Stellungnahme.

 
  
    #831
06.10.11 14:40
Naja, wieder sehr viel Blah Blah Blah um nichts.
Noch immer ist es ein tiefes Geheimnis, zu welchen Kurs der User wirklich rein gegangen ist. Aber das ist auch gut so, weil man kann sich ja dann immer wieder im Nachhinein neu positioniert haben, gell ;-)) Alles klar, kennen wir ja von einigen anderen hier auch.
Plötzlich gelten die Worte nicht mehr , die man 3 Monate zuvor noch geschrieben hat. Alles wird umgeworfen und natürlich wird das NICHT bekannt gegeben, so wie bei steigenden Kursen.
Du machst dir nie die Mühe , etwas sorgfältig zu lesen, denn sonst hättest du auch wissen müssen,daß es die Krise von Griechenland bereits seit 2010 gibt. Du behauptest ja, keiner konnte das Schuldenproblem wissen.
Ich habe es und viele andere auch, nur du eben nicht.

Zu deinen Angaben, bzgl. Einstiegspunkt oder Austiegspunkte. Lies meine kopierten Postings oben von dir. Du hast sehr wohl hier User um diese gefragt. Alles nachgewiesen oben mit Datum und Text. Aber scheinbar ignorierst du das auch wieder, wie einige andere Sachen auch.
Also eine Lüge deinerseits.

Das ich den Stichtag verwechselt habe , habe ich bereits zu gegeben, also hör damit auf mich hier einer Lüge zu bezichtigen. Kann man auch nach lesen oben.
Also wieder eine Lüge deinerseits.

Ja aber am lustigsten finde ich doch immer wieder deine Kommentare zu meinen Charts.
Vor 5 Monaten hast DU hier ein Posting eingestellt, indem Kursziele von 14-15HK$ angegeben wurden. Ich denke doch mal, bei Kursen von 1,7 HK$ bin ich ein kleines bisschen näher dran mit dem Kursziel von 2HK$ , als du mit deinem damaligen Kursziel von 14-15 HK$  ;-)))  Aber macht nichts..so weit ist es nun auch nicht abgewichen loool

Achja und zu dir als Trader noch ganz kurz...Das Wort Trader würde ich bei dir nicht im ernsten Zusammenhang mit deiner Person in den Mund nehmen.
Ich kenne hier genug Leute wie dich, die  erst gross ihre Tradingstrategie zum besten geben und dann urplötzlich raus sind, oder Rein und wieder Raus sind, oder wie du es eben oben beschreibst.


Kennen wir alles hier ;-)) Und jeder der ein bisschen Ahnung hat von Börse, weis auch dann spätestens bescheid, was er von dem ganzen halten soll..fg

Ohja..schnell zu den Sperrungen...Mit Unterstellungen, Provokationen ,Wortwahl und Beleidigungen scheinst du ja auch nicht gerade zimperlich zu sein..ich mein wenn man hier schon einen auf seriös machen möchte und andere darauf an spricht.

tnzs72:  Löschung   11:48 #823  

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 05.10.11 19:43
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - provozieren unterlassen
Link: Forumregeln

Löschung   04.10.11 11:50 #8664  

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 04.10.11 16:31
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Unterstellung
Link: Forumregeln


tnzs72:  Löschung 2 04.10.11 09:26 #8637  

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 04.10.11 20:23
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Link: Forumregeln


tnzs72:  Löschung 2 23.09.11 18:57 #5137  

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 24.09.11 07:28
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - nicht beleidigen - Wortwahl mässigen
Link: Forumregeln

57899 Postings, 5367 Tage meingottAhja, dass sollte auch noch interessieren

 
  
    #832
06.10.11 14:52
Weil dich ja das nicht interessiert, wo andere aus und einsteigen.Kannst dann wieder melden, weil es wahrscheinlich wieder aus dem Zusammenhang gerissen wurde, gell ;-))

Posting 815 zur Info


nzs72: Shortseller ind Indizes   25.05.11 08:45 #455  Bis jetzt (08:40 Uhr) schon 27% Shortsells heute in Hongkong und der Nachmittag kommt erst noch dazu.

Die Indizes sind auch alle rot, aber keine -8%: http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/indexes_main.php

Man, man, man was ist da los? Kackt da gerade China insgesamt ab, oder will da nur jemand den GCL-Kurs zerbomben?

Seid ihr eigentlich noch dabei oder hat schon jemand geworfen in den letzten Tagen?

Bin gespannt wo wir in 1:15 h stehen...

Gruß und trotzdem
schönen Tag,
tnzs




tnzs72: GCL Obtained Substantial Support...   16.06.11 00:19 #528  ...from China Development Bank Corporation

http://www.todayir.com/e/ownnews_showdetails.php?itemid=65014

Hört sich für mich nach einer dunkelgrünen Zukunft an, denn ich glaube nicht, dass die "China Development Bank Corporation" Interesse daran hat, in den nächsten 5 Jahren Geld zu verschenken. Im Gegenteil: Die wollen mit von der Partie sein, wenn GCL die Welt rockt - und das meine ich wörtlich. Die wollen da richtig Kohle reinbuttern, ausländische Währung und Renminbi, damit GCL forschen kann inländische Projekte als auch in Übersee stemmen kann sowie die günstigsten Preise bieten kann.

@rapalla: In 4 bis 5 Jahren - spätestens - die nächste Flasche - eisgekühlt. ;-)

@semper: Sieh zu dass du wieder aufspringst, der Zug fährt an! ;-)



Naja, das dürfte dann wieder mal zeigen , daß du es nicht so ernst meinst mit der Wahrheit...Ich zitiere kurz aus Posting 815


"Das habe ICH NIE gefordert, mir ist das nämlich sch***egal, wann irgendjemand zu welchen Kursen wie oft in eine Aktie rein oder raus ist."




2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Ach ja...

 
  
    #833
06.10.11 15:11
...war ja nur ne Frage der Zeit, wann du hier wieder spammst, nachdem du wieder mitspielen darfst.

Anyway: Steht da irgendwo, dass ich von anderen ihren Einstiegs- oder Ausstiegskurs wissen will?

Steht da sinngemäß: "Bei welchem Kurs bist du rein oder raus?"

Das wirst du vergeblich und wahrscheinlich verzweifelt suchen.

Du kannst einem langsam wirklich Leid tun. Versuchst hier auf Teufel komm raus einen Stich zu machen, in dem du Halbwahrheiten, Unterstellungen, Lügen oder Zitate aus dem Zusammenhang postest, wie bspw. das Kursziel von 14 oder 15HK$.

Das war nicht mein Kursziel, das war eines von Godmode-Trader aufgrund von CT vorhergesagtes oder angenommenes. Da hältst du ja besonders viel davon!

Kann jeder in dem Posting nachlesen, dass dieses NICHT von mir stammt, sondern lediglich von mir zitiert und verlinkt wurde: http://www.ariva.de/forum/...euer-Solarriese-427794?page=7#jumppos178 damit sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen kann.

Und schon wieder einer Verdrehung von Tatsachen, Unterstellung oder Lüge - suchs dirs raus - überführt der gute meingott.

Du bist ein Schwätzer nix weiter, deswegen werde ich auf dein anderes Geseiere auch nicht mehr eingehen....

Gruß von
tnzs  

57899 Postings, 5367 Tage meingottJaja, getroffene Hunde bellen

 
  
    #834
06.10.11 15:59
Du brauchst auch auf nichts mehr eingehen.
Mit solchen Wendehälsen wie du einer bist , gebe ich mich im Normalfall überhaupt nicht ab.
ich hatte nur etwas Zeit, deswegen habe ich das gemacht.

War klar, daß du jetzt mit deinen eingestellten Kursziele wieder nichts mehr zu tun haben willst. Und wahrscheinlich  hast du auch nur auf Spass behauptet, daß du keine Stück verkaufen wirst.

Es ist einfach nur ein weiterer Versuch dich hier raus zu wenden. Aber leider ist alles schön fein säuberlich belegt worden von mir mit Datum und Posting von dir.

Hhahaha, jetzt ist der Godemodetrader der böse böse, der falsch lag
Du bist einfach nur peinlich und lächerlich zugleich  ;-))

Mach weiter so, bist am besten Weg völlig unglaubhaft zu werden, wie man an meinen Psotings von dir sehen kann

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #835
06.10.11 16:22

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.11 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im 1. Absatz.

 

 

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Und noch eine LÜGE von dem User meingott

 
  
    #836
06.10.11 17:21
Zitat: "Du machst dir nie die Mühe , etwas sorgfältig zu lesen, denn sonst hättest du auch wissen müssen,daß es die Krise von Griechenland bereits seit 2010 gibt. Du behauptest ja, keiner konnte das Schuldenproblem wissen. Ich habe es und viele andere auch, nur du eben nicht."

1) Wieso sollte ich das nicht vorher gewusst haben, dass Länder wie Portugal, Italien, Griechenland Schulden haben?

2) Aber jetzt kommts noch besser: Wo bitte behaupte ich: "keiner konnte das Schuldenproblem wissen."

Abgesehen davon, dass ich nie so einen grammatikalisch beschissenen Satz schreiben würde, habe ich ds nirgends behauptet.

Alles was ich geschrieben habe war das hier: "Außerdem war zu den Zeitpunkten so gut wie nirgends die Rede von USA-Pleite, Griechenland-Pleite, Eurokrise, usw."

Du bist und bleibst ein Schwätzer, der hier verzweifelt versucht mir irgendetwas in die Schuhe zu schieben und dazu Halbwahrheiten, Unterstellungen und dreiste LÜGEN verbreitet und das noch nicht einmal besonders geschickt.

Das musst du schon etwas cleverer anstellen! Nach deinen ganzen letzten Postings habe ich da aber ehrlich erhebliche Zweifel, dass du da nur annähernd in der Lage dazu bist.

Tust mir wirklich Leid. Ehrlich. Ganz ehrlich! ;-)

Gruß von
tnzs  

57899 Postings, 5367 Tage meingottFassen wir zusammen

 
  
    #837
06.10.11 18:17
Du kommst in den Thread , bedankst dich bei Semper für den Tip dieser Aktien hier.
Bestreitest aber im nachhinein , auch in diesem Zeitpunkt eingestiegen zu sein.

Stellst hier (natürlich jetzt von anderen, du hattest ja bestimmt andere Kursziele) Kursziele ein, die dann wieder nicht von dir sind und somit ja nicht gelten...selber schulde wer den Blödsinn von Godemodetrader liest,

Dann teilst du uns MEHRMALS mit, daß deine Strategie auf jeden Fall das halten der Aktien ist, da kann kommen was wolle

Leider fällt jetzt die Aktie...nun wird heimlich( nicht mehr so offen wie beim ersten mal im Forum) Strategie geändert und viel später dann mitgeteilt, daß man ja hier rein und raus gegangen ist .

Dann  verteidigt man sein Invest , indem man versucht DAS  Kursziel ( ach ja, das kommt ja nicht von dem User, selber schulde wer den Blödsinn liest, den er einstellt...hättet ihr ihn gefragt, dann hätte er euch gleich gesagt, daß es nicht so kommt) schön zu reden und andere Kursziele sich nur ZUFÄLLIG ergeben haben.

Natürlich war damals Griechenland, Italien etc noch nicht bekannt....Neeeiiiiin...da war nur die Rede von über EINER BILLION EURO Schulden.

Ausserdem noch die nächste Lüge oder Fehleinschätzung des User hier, der ja mehrmals behauptet, der Kurs sein mit dem HSI nach unten gegangen.
Der HSI ist 32% nach unten gegangen vom Hoch und GCL 70% Rechnen scheint auch keine stärke sein von ihm.

Und zu guter letzt kommt noch, daß man auch die überhitzten Märkte bzw. einzelne Aktien übersehen hat. Das konnte man wahrscheinlich auch nicht sehen..Nene...wenn eine Aktie 1000% steigt in kürzester Zeit...Nein, daß ist doch lange noch nicht heiss gelaufen.


Dir braucht man nichts in die Schuhe zu schieben, daß hast du schon selber gemacht.
Achja, bei 1,99 hast du auch wieder gekauft. Zumindest hast du das geschrieben....oder warst das auch nicht du??



2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Deine LÜGEN werden nicht zur Wahrheit...

 
  
    #838
06.10.11 18:33
...indem du sie immer wieder aufs Neue wiederholst. Jeder kann hier meine Postings im Zusammenhang nachlesen und wird sehen, dass du nur Halbwahrheiten, Unterstellungen und Lügen postest.

DU BIST EIN LÜGNER und ein Schwätzer, der hier verzweifelt versucht noch einen Stich zu machen.

Mann, Mann, Mann das ist wirklich ein Trauerspiel, was du hier inszenierst.

Und selbst wenn man es dir glasklar nachgewiesen hat, dass du Stuss und LÜGEN postest, wie zuletzt mit dem Kursziel, hast du kein Einsehen.

Das ist wirklich arm, du tust mir Leid. Ehrlich. Ganz ehrlich! ;-)

MUHAAHAHAHAHAHAH  

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Und noch etwas: Deine Exegese...

 
  
    #839
06.10.11 18:37
...ist genauso unpräzise wie deine CT.

Immer voll daneben!

Sieh es doch endlich ein, dass du es durch deine Postings nur noch schlimmer für dich machst und das du dich da in etwas verrannt hast.

Bitte hör auf damit, das kann man wirklich nicht mehr mit anschauen!

Du tust mir Leid. Ehrlich. Ganz ehrlich! ;-)  

57899 Postings, 5367 Tage meingottJa trade du wieder hin und her

 
  
    #840
06.10.11 19:11
Und sag uns dann im Nachhinein deine tolle Performance.
Und du weist ja...alles was nicht aus deiner Feder kommt, kanns du später ja abstreiten....deswegen kopierst du ja auch nur Artikel rein, anstatt dir selber mal Gedanken zu machen.

So weider zu was wichtigen zurück, zum richtigen traden

57899 Postings, 5367 Tage meingottMeine CT ;-))

 
  
    #841
06.10.11 19:17
Ja genau, und wie ungenau die war.
Kursziel 2HK$ Uiuiuiui, daß war aber weit daneben, gell.

Naja, irgendwie lustig von jemanden, der hier vor 6 Monaten noch geträumt hat, der Einstieg hier wird ihm die Verluste bei Nordex wieder gut machen.

Wohl in die Hose gegangen, was  gggg



8210 Postings, 5763 Tage thai09Löschung

 
  
    #842
1
06.10.11 19:18

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.11 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

57899 Postings, 5367 Tage meingottZu meiner Erläuterung der Dinge hier noch schnell

 
  
    #843
06.10.11 19:20
Ich sehe hier keinen Bedarf darin, mit  dir hier anders zu kommunizieren. Soll ja auch ankommen bei dir...wohl habe ich mich getäuscht  ;-))

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #844
1
06.10.11 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.11 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

2028 Postings, 4871 Tage tnzs72Tainergy, GCL-Poly ink partnership deal

 
  
    #845
06.10.11 19:39
Für alle die sich ihre Gedanken ebenfalls nicht nur auf Basis von Strichelchen und kringelchen oder holem Geschwätz machen wollen:

http://www.chinapost.com.tw/business/asia/...25/Tainergy-GCL-Poly.htm

Man beachte das Datum und die Uhrzeit des Artikels auf der Webseite: "Updated Friday, October 7, 2011 10:13 pm TWN, The China Post news staff"

;-)  

57899 Postings, 5367 Tage meingottEine Fehleinschätzung nach der anderen

 
  
    #846
06.10.11 19:40
1.

tnzs72: YEAH! 5,- HK$ geknackt   27.04.11 10:06 #348  Alle die auf einen Einstiegskurs zwischen 0,25 und 0,35 Cent warten, müssen sich wohl noch ein bisschen gedulden. :-)

Gruß von
tnzs


2.
tnzs72: WOW!   03.05.11 19:51 #357  Jetzt war ich mal 1,5 Stunden nicht am PC und schon knallt es hier gewaltig.  Meine F****, was für eine positive Überraschung zur Abendstunde.  

Von mir aus kann es so weitergehen. Entschädigt für die mehr als roten Zahlen im Windbereich...



Gruß von
tnzs


3.


tnzs72: UBS Raises GCL Poly Target To HK$6.50   05.05.11 12:07 #360  Quelle: http://www.morningstar.co.uk/uk/markets/...em.aspx?id=138501958309074



05/05/2011 07:43 | GCL-Poly Energy
0643 GMT  [Dow Jones] STOCK CALL: UBS raises GCL Poly (3800.HK)  target price to HK$6.50 from HK$4.90, after raising its FY11 EPS  estimate by 9.8% to HK$0.56 and its FY12 EPS estimate by 4.8% to  HK$0.72; the house also cites higher multiples from improving ROIC due  to better capex efficiency and cost reduction. The house says looking  into 2Q11, it expects wafer shipments to increase sequentially despite  industry weakness. The house adds it looks for an ASP of $0.73/wafer  which had largely been set early in 2Q despite market ASP having  declined from $0.85-$0.80/wafer to $0.80-0.75/wafer in recent weeks. The  house's positive thesis is based on: high exposure to cost competitive  customers; monopolistic supplier of poly in China; low exposure to spot  price swing. It keeps stock at Buy. The stock is down 2.5% at HK$5.01.  (yvonne.lee@dowjones.com)
_______________
Ich bleib hier drin und zwar langfristig. Dass der Kurs nach dem Megasprint auf 5,55 HK$ wieder runter kommt war klar, das konnte in dem Tempo so nicht weitergehen. Jede Woche ein bisschen und in einem Jahr stehen wird dann bei...  

Gruß von
tnzs

4.

tnzs72: So fängt der Morgen prima an!   09.05.11 08:46 #367  Ja, da bin ich dem Semper nach wie vor mega dankbar, dass ich durch ihn hierher gefunden habe. :-)

Das hier entlohnt jeden Tag für die Scheiße die bspw. bei Nordex läuft.

Nachricht sind immer nur positiv, Aussichten sind positiv, Kursziele werden stets hochgesetzt, ... Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich ja zu der HV fahren. :-)

Wünsch euch einen schönen Tag
und einen guten Start in die Woche,
tnzs


5.


tnzs72: Charttechnik   18.05.11 09:11 #392  Ja, Striche habe ich heute morgen auch schon gezogen. Liegt eigentlich alles noch im Trendkanal, ditscht jetzt eben gerade unten auf.

In letzter Zeit werde ich nur etwas unruhig, weil ich den Ausstieg schon bei Centrosolar verpasst hatte, dass soll mir nicht nochmal passieren...




TJA IST DIR ABER PASSIERT...DA KANNST DU NOCH SO VIEL DREHEN UND WENDEN WIE DU WILLST

57899 Postings, 5367 Tage meingottKursrziele gibt der User auch nicht an

 
  
    #847
06.10.11 19:47
Nene...da macht er nicht....

tnzs72: 4.180 +0.170 (+4.239%)   24.05.11 11:12 #454  Geht doch. Weiter so, dann stehen wir in ein paar Tagen wieder bei 5,- HK$.

Was mir nur etwas Sorgen macht, sind die Unkenrufe der Analen, dass die guten Zeiten langsam vorbeigehen - auch in China zwecks Inflation, Immobilienblase usw.

Mal gucken wo wir nach dem Sommer stehen...

Auf eine grüne Woche,
Gruß von
tnzs


Und, ist das von dir, oder auch wieder von Godemodetrader?  

57899 Postings, 5367 Tage meingottUnd die 15HK$ sind auch nicht von ihm

 
  
    #848
06.10.11 19:50
tnzs72: Gap geschlossen - Indizes rot   02.06.11 10:26 #481  3.910 HK$ -0.320 (-7.565%)

Lieber das Gap jetzt schließen als deshalb noch mal von 15,-HK$ runterkommen. ;-)

Die Indizes sind heute fast alle im roten Bereich, schätze (hoffe) mal Gewinnmitnahmen.

Mal schauen - gegen später - wie viele Shortseller heute unterwegs waren. Der Nachmittag ist noch nciht mit abgerechnet.

Schöne Grüße
von tnzs


Bestimmt alles nur Spass...deswegen der Smile  

57899 Postings, 5367 Tage meingottKeine Kursziele..Nene macht er nicht

 
  
    #849
06.10.11 19:57
Tja, leider wieder ein Fehleinschätzung des Users..



Nach dem Motto: Ich mach mir meine Welt...   25.06.11 11:59 #545  ...wie es mir gefällt.

Hier mal meine Welt:

•Auf Tagesbasis sind schon längst wieder Kaufsignale generiert worden,
•auf Monatsbasis hat noch nicht einmal eine Korrektur stattgefunden, bzw. wurden bisher auch keine VERkaufssignale generiert, da findet höchstens etwas "Kursabkühlung" statt,
•die Nachrichtenlage und der Ausblick sind positiv für GCL, besonders in China, aber mit den gesunkenen Kosten auch weltweit,
•die Shorties nehmen ab, bzw. verbrennen sich zunehmend die Finger.

Ich denke, der Kurs läuft bis zu den Zahlen seitwärts mit einer leichten Tendenz nach oben.

Falls nächste Woche die psychologische Hürde von 4,- HK$ überwunden werden sollte, geht es weiter up.

Ich denke wir sind näher an der 5,- HK$ als an 0,25 Euro.

Gruß von
tnzs, ganz gelassen nach vorne blickend



NÄHER AN DER 5 ALS AN 0,25. WIEDER MAL FALSCH GELEGEN DER HERR

37 Postings, 4723 Tage FalkoseAlter Latz,

 
  
    #850
06.10.11 20:01

kehrt hier mal wieder Ruhe ein? Ist ja nicht zum aushalten diese beiderseitigen Vorwürfe. Es intressiert denk ich kein Schwein hier, wessen Einschätzungen schlechter waren und wer weiter daneben gelegen hat. Das hier ist ein Forum, wo man über den Aktienkurs diskutiert. Es wäre doch wirklich besser mal das Kriegsbeil hier zu begraben, denn produktiv ist was anderes. Bitte mal wieder auf die Aktie konzentrieren und nicht auf eure Anfeindungen. Danke.

 

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 43  >  
   Antwort einfügen - nach oben