Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
(Ich könnte die Namen meiner Quellen alle einzeln benennen, aber das tue ich nicht).
wenn überhaupt an dem Tag wo keiner mehr weiss dass es mal Juden
und Araber gab.
es geht hier um andere Sachen, als deine Bildung........
Lese einfach die bisherigen Postings, bilde dir deine persönliche Meinung, wenn Fragen auftreten stehe ich dir per BM zur Verfügung
Komm doch bitte einfach mal runter. Sei freundlich zu Deinen Mitmenschen, dann honorieren sie es ebenfalls mit Freundlichkeit.
als Badner weis man das gleich vielfach....
- wie denn ?? wer denn ??? womit denn ????
jaj, ich glaub, ich schmeiß mich gleich hintern Zug
erstreckt sich aber auf den privaten Bereich.
Biste auch mit VW-Aktien short gegangen?
aber ich kann die Stellungnahmen hier
nur "verarschen".
Beide Seiten sind in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich, und
es zeichnet sich keine Lösung ab.
... und wir haben auch keine.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
Gute Nacht
Ist doch eine ganz plumpe Verarschung.............."Pässe kontrollieren".........warum geht doch auch nachts........und warum nicht vom Hubschraber herablassen......... -
Das sowas auch noch von Leuten kommt , die sonst gar nicht so schlimm sind............aber was sollst.
Poste gleich den link, da ist klar dargestellt was gesetzlich interessiert und was hier nur gesagt wird, um uns "aufzumischen".
Fill
Und nicht den Quatsch den hier einige Spinner, in Ablenkungsmanier, hier rumlabern.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Diskreditierung eines users - so bitte nicht
Zeitpunkt: 03.06.10 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Diskreditierung eines users - so bitte nicht
jeder sucht sich ein Land aus.
Resolutionen,Sanktionen,Veto - mit allem rum und dran.
Dann werden von Euch künftig also Hamasüberfälle auf israelische Einrichtungen, z.B. in internationalen Gefilden (aber darauf kommt es ja nicht an, wie man oben lesen kann, denn das gilt für überall) nicht mehr als Terrorismus gewertet von Euch sondern nur als "ganz normale" Kriegerische Aktionen? Denn die Legitimierung des Überfalls auf den Hilfskonvoi liegt in einer legalen Blockade, welche aber gerade nur gegenüber einem Staat und im Krieg legitimiert ist.
Jetzt wird also auf Prisenrecht von 1909 berufen, dafür die Hamas legitimiert und Gaza zum Staat anerkannt? Ganz schön interessant welche Winkelzüge ihr hier gehen müsst, um die Mordaktion in internationalen Gewässern irgendwie zu legitimieren.
Oder gibts dann wieder eine Uminterpretation der Rechtslage?
Da ist wenigstens ein Kompetenter zu lesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697889,00.html