Über + 500 % - Die Megachance - World Markets AG
Seite 34 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.09 12:16 | von: Spekulant88 | Anzahl Beiträge: | 2.506 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Petraadpxa | Leser gesamt: | 161.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 61 > |
Wer's glaubt, ist selber schuld...
keiner gekauft wäre Kurs bei 0,60-70 geblieben (gilt für alle Aktien)
und gekauft wurde nur auf einen komischen Countdown !! ja warum denn
jetzt gibt es die Aktie 50 % - 80 % billiger
und wo sind nie News???????????
beach : Der Kurs 11.06.15 21:38 #472
ist nach dem Tipp je nach Börse bis 100% explodiert.
Hätte keiner gekauft wäre der Kurs bei 0,60-0,70 geblieben und das dumme Gequatsche hier gäbe es nicht. Nun ist der Kurs aber wieder zurückgekommen und hier wird groß von Abzocke etc. gefaselt, weil Leute Gewinne mitgenommen oder sich haben rausspülen lassen. Ich sage nochmal: Wenn es hier bald gute News gibt und der Kurs wieder über einem Euro steht verkriecht ihr euch alle wieder. Es ist immer das Gleiche, obwohl nicht investiert kommt man bei fallenden Kursen aus seinen Löchern...
vor news ??
40 % im plus ?? (nach megaabsturz)
===> ALLES KÄSE nach meiner Meinung
und bei meinen Meinungen liege ich immer sehr oft richtig !!
beach bevor du jetzt wieder mit deiner alten Leier kommst ich wäre pleite und würde mich tierisch aufregen ?? vergiss es !!!!
heute k+s in FRA erster Kurs 37,10 long erster xetra Kurs 40,00 verkauft 500 Stückchen
WCMB short 15000 0,077 FRA (9,29 Uhr) eingedeckt xetra 0,063 (10.31.24 Uhr)
rechnen kannst selber beach war aber schon ein sehr guter Tag muß ich zugeben
Zeitpunkt: 26.06.15 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
hast Komplexe?
bist pleite ?
hast viel Geld verloren ??
sage nur armselig !!
ja und ich bin Daytrader und mache gerne so weiter die nächsten Jahre 400-1000 Schnitt pro Tag (ohne Lügen, ohne Abzocke, ohne Pusherei) durch ehrliche Analyse,Falte, news, Disziplin moneymanagement ..
ja auch durch tägliche "harte" Arbeit
ich liebe diesen Beruf !!!
was bist du eigentlich von Beruf ??
450 Euro all in ?? übrigens bid 0,33 xetra wären ca. 9 Euro vor Gebühren für dich
ach so morgen Aktie bestimmt bei 2,50 (PS: morgen kein Handel ) lol
4WM XTR 12:21:08 1000 0,31
§
4WM FRA 13:32:01§-1000 0,42
ganz vergessen nach K+S heute eher Kleinigkeiten
In diesem Fall ist übrigens noch etwas anders, weil es hier nicht um die künftige Unternehmensstory geht, sondern um die Abwicklung des Unternehmens. Da du Short bist, bietest du darauf, dass das Unternehmen seine Assets nicht zu dem Preis verkaufen kann.
Ich sehe auf deiner Seite eine ziemliche Gefahr: angenommen, hier ist doch ein EK von 10 Mio. vorhanden, dann ist die Aktie 2,50 Euro wert. Und jede Aktie ist sozusagen ein Gutschein für 1 Euro steuerfrei, nämlich 2,50 Euro minus dem Nominalbetrag von 1,60 CHF, also ungefähr 1,50 Euro. Da das Unternehmen wohl abgewickelt wird, ist Schluss, also geht es nicht um mehr in der Zukunft um Gewinnphantasie weiterer Assets, sondern es wird auf Shareholderseite Kasse gemacht. Warum sollte dir also jemand die Aktie für weniger verkaufen, wenn derjenige nur die HV abwarten muss um dann ganz sicher 1 Euro einzustreichen? Steuerfreie 1 Euro?
Normalerweise ebbt die Euphorie an der Börse ab, und die Unternehmensgeschichte, die nie mit dieser Eurphorie mithalten kann, geht weiter. Deswegen kannst du bei Aktien wie TCU abwarten bis die Kerze im Kursbild ausgebildet ist und dann abwarten. Hier ist das aufgrund der Abwicklung anders als wenn man jetzt darauf setzt, dass ein Unternehmen x User für seine App zusammenbekommt.
Hauptsache, die Makler tun ihren Job... ;-)
für viele fehlen wohl noch fast 100 % zum Einstiegskurs !!
© sharedeals.de
29.06.2015 20:52, 41 Sharedealers online
helifax ich bin froh wenn ich meinen einstieg wieder drin habe...
29.06.2015 20:34 On
Hai WM sieht jetzt sehr gut aus, der letzte abgeber wie erwartet raus und schon zieht es massiv an, 100% in zwei handelstage. mein ziel liegt aber noch gaaanz woanders ;)
29.06.2015 20:33
Quelle:sharedeals.de