Escada spekulativ aber mit Potential
Seite 34 von 34 Neuester Beitrag: 18.11.09 22:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.09 11:06 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 839 |
Neuester Beitrag: | 18.11.09 22:39 | von: docholidays | Leser gesamt: | 93.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | > |
Der rest zockt. Escada ist nichts mehr als eine leere hulle, wenn man mitmacht sollte man sich gut auskennen oder beim gluck etwas gewinn mitnehmen. Sonst die finger davon lassen.
Was mich mal interessiertist,ob Die Frau Mintahl die Aktien so weiterlaufen lässt über Escada, oder ob die Aktionäre leer ausgehen und ein ganz Neues Unternehmen geschaffen wann, da dann z. ab 1. eines Monats Minthal-Mode heisst und neue Aktien auf dem Markt kommen oder die Gute Frau 100% der Aktien dann behält.
Deshalb meine Frage, sind jetzt schon Details von dem Übernahme-Kaufvertrag bekannt?
Wäre super, wenn da einer was in Kürze dazu schreiben könnte.
Es gibt einen Asset-Deal!!! D.h. die Aktionäre sehen keinen Cent und geht damit leer aus!
Ich habe die Anleihe und werde sie auch halten, aber nachkaufen traue ich mich dann doch nicht. Ist mir alles zu riskant. Von Aktienzocks ganz zu schweigen.
wer die vervierfachung mitgenommen hat ist der strahlende gewinner.
wer jetzt noch drin ist und auf ein rebound hofft der baut auf sand. der kurs wird wohl immer mehr abschmieren.....
Wo sind die Anheizer, die Wunden lecken? - LOL
Die ist nur meine Meinung und stellt keine Empfehlung in irgebteine Richtung dar.
"Das Geld ist nicht weg, es haben nur andere!"
Aktuell 0,63/0,64
(Die ist nur meine Meinung und stellt keine Empfehlung in irgebteine Richtung dar.)
"Das Geld ist nicht weg, es haben nur andere!"