Maxx TV AG
Nun hat man bis zum 1. Juli 2010 Zeit diese durchzuführen!
Eine Kapitalerhöhung muss nicht aus einer Bargeldeinlage bestehen!
Quelle:
Zefix
und Schweizerisches OR
Wenn man wissen will ,woraus die Kapitalerhöhung besteht, muss man sich beim Handelsregisteramt Zürich die Statuten von Maxx-TV bestellen. Dazu braucht man nicht Aktionär zu sein. ist aber nicht ganz gratis!
Eine Sacheinlage können zum Beispiel Gesellschaftsanteile einer GmbH sein!
Der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist doch wohl eher der neue VR!
uebrigens, willkommen an Board. Ich hoffe, Du gehörst nicht zu der Sorte, die nach kurzer Zeit wegen Doppel-ID wieder gesperrt werden.
@Kataster
Ein erneutes Listing bringt wohl nur etwas, wenn man nachher die geplante Kapitalerhöhung durchführt und genug Aktien-Abnehmer findet!
Jetzt warten wir auf den Börsenprospekt und auf das CV vom VR David Schwarz!
Ist Rothschild nicht zurückgetreten, weil er der falsche Mann für Nordamerika war?
ist Schwarz der richtige?
Wer braucht jetzt noch eine AG ?
Die Herren Berk,Peters und Grobbin haben meiner Meinung nach kein Beziehungsnetz in den USA und Kanada!
@heidenkind
Berk und Peters sind als Geschäftsführer eingetragen, und sollen angeblich dort arbeiten.
Wende Dich sonst an den User WarrenB, der bekommt immer Antwort, sogar von Jürgen Grobbin!
Kann es sein das der Vertriebsleiter in den USA alleine war ?
@Alpenmädel: Berk und Peters scheinen keine Ahnung zu haben und antworten nicht.
Vielleicht sind ja alle auf Mallorca im Urlaub! Keine Ahnung!
Ist aber schon seltsam.
Denke schon das Schaper in den USA alleine war.
Der scheint ja wennigstens etwas gemacht zu haben. Was mag der verdient haben bei Boxx-TV ?
Die alte Boxx-TV Email geht nicht mehr und ich habe schon noch ein paar Fragen an den Herrn. Kann hier jemand helfen ?