100 % Anstieg - Nachfolgethread!
wenn man denen 8 Euro zahlt...
Hier schön runterdrücken und die Fonds sind froh wenn sie ihre Positionen in diesem dünnen Markt loswerden, wenn eine 8 vorne dran steht !
Mal ne Frage an alle:
Wer soll denn so nen Sch... machen und noch viele besser woher holt er sich denn, nach dem "Drücken" die großen Pakete ab???
Frei nach Badesalz "abbutze"
Hope
@börsensieger -ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber die 2000er blöcke dürften vom market maker sein
Wir sind nicht fair Bewertet und waren nie fair Bewertet und das wissen alle hier. Aber mal ehrlich auch,wenn man in den Scheibtisch beissen könnten, Wissen wir doch das da im Hintergrund ein ganz großes Ding am Kochen ist was dieses Jahr noch über die Bühne gehen muss! Egal wie egal mit wem nur 100% dieses Jahr.Und wir haben ja schon Anfang Oktober....
Also, mal wieder locker durch die Hose atmen und abwarten > das können wir doch nun schon sehr sehr gut.Die Griechen haben bis jetzt was Freenet angeht immer überrascht und werden wieder was bringen womit keiner Rechnet.....dat wird schon alles werden nur noch paar wenige Tage durchhalten !!!
Hätte dieser dämliche Hund nicht das Geld der Aktionäre zum Fenster rausgejagt sondern eine 1A Investition getätigt (schließlich hat man ja Verantwortung für das Geld!!!) dann wären wir jetzt durch !
Wo stände Freenet, wenn Spoerr das Eine mal richtig gemacht hätte und für 500 Mio Drillisch gekauft hätte, die doppelt so viel Gewinn machen wie Spoerrs reudiger Laden, und zusätzlich 100 Mio Euro als Sonderausschüttung an die Aktionäre gezahlt hätte. Selbst VATAS wäre glücklich und der Kurs heute mindestens bei 30 Euros !!
schönen tach allen hier
s.
Du Jungfuchs.
Andere Kurse wünsch ich allen Longies und besonders mir selbst.
Der Kursverlauf ist ja im Moment alles andere als zufriedenstellend,
aber Chef Poppolos wird es schon richten.
Gruß
Schon ganze 1000 Stücke, is der Waaaahnsinn.... will denn echt absolut NIEMAND die DRI kaufen? Die Ruhe is so ruhig, das es wohl nächste Woche dreht.... Dann, wenn alle enttäuscht die FRN schmeissen, weil diese Woche kein Übernahmeangebot kam!! ;)
Ich denke eher hier verkauft mal der eine oder andere enttäuschte Kleinanleger dem anderen Kleinanleger der denke das es momentan ein guter und billiger Zeitpunkt wäre paar kleine
Positionen auf zu bauen bzw. zu erweitern.
Die einzige wahre Manipulation die ich in den ganzen Jahren (5 bis jetzt) erlebt habe war diese von 8,95 Euro auf 5,80 Euro. Wobei man am Anfang auch noch sagen muss, dass der erste Rücksetzer sicher mit der enttäuschenden HV bei Freenet zu tun hatte. Aber danach ging es einfach ohne zu bremsen und sichtlich gesteuert Berg ab bis auf das besagte Niveau um da etliche Millionen Aktien zu tauschen bzw. jemanden günstig rein zu lassen, wo ich denke das Vatas damit was zu tun hatte. Wenig später kam ja dann auch die Meldung mit Vatas.
Aber ansonsten hat sich im Nachhinein immer erwiesen das es einfach eine Rumdümpelei
der Aktie war. Und an den Stückzahlen der letzten Tage erkennt man auch das kein großes Interesse besteht die DRI Aktie zu kaufen.
Viele halten sich bereit und haben den Finger am Abzug aber zu schnell Schüssen ist hier keiner bereit. Lieber paar Prozent verpassen als was einbüßen.
Daher wie schon gestern gesagt...locker durch die Hose atmen und abwarten : -)
So denn...
http://www.bafin.de/database/mindestpreis/front?aktion=suche
WKN eingeben DE000A0EAMM0
27.09.2007 18.66€
Drillisch
27.09.2007 7.00€
Grüsse an Alle und ein schönes Wochenende. Ich fahre jetzt auf die Wies'n und kauf mir ein paar Maß Bier.