Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!


Seite 34 von 51
Neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
Eröffnet am:13.06.07 09:37von: DerYetiAnzahl Beiträge:2.252
Neuester Beitrag:18.08.10 15:38von: KrakiiLeser gesamt:132.433
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 51  >  

4468 Postings, 6259 Tage ShotmanSchade - aber der Kurs entwickelt sich wie immer

 
  
    #826
12.02.08 20:53
nach derartigen News - naja - bin gespannt, wenn es mal wieder Richtung 0,20 € geht - allen noch eine schöne Woche  

127 Postings, 6271 Tage mrpocketNeue News

 
  
    #827
12.02.08 22:48
Platina Energy Group gibt die Gesamttiefe sowie positive Anzeichen der Liegenschaft „Kenner Nr. 4“ bekannt


Cheyenne, Wyoming – 11. Februar, 2008, 4.05 (EST)


Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG.OB), (Symbol Frankfurt: O5Y.F), im Folgenden kurz “Platina” oder die “Gesellschaft” genannt, gibt ihren Aktionären wie auch der Öffentlichkeit bekannt, dass das auf der Liegenschaft „Kenner Nr. 4“ in Tennessee ausgeführte Bohrprogramm soeben abgeschlossen wurde. Die Ergebnisse deuten auf herausragende Gasvorkommen hin.


Den auf dem Bohrgelände persönlich anwesenden Mitgliedern der  Geschäftsführung von Platina zufolge, traten schon von den ersten Metern der niedergebrachten Bohrungen an bis hinab zu den tiefsten Schicht-Formationen stärkste Anzeichen natürlicher Erdgasvorkommen in durchgehender Weise auf.


Platinas Präsident, Herr Blair Merriam, hatte hierzu folgenden Kommentar:

„Wir können jetzt volles Vertrauen haben und gehen davon aus, dass es sich hier um eine dritte, voll produzierende Erdgasquelle auf dem Tennessee-Gelände handelt. Diese Quelle beginnt zu laufen sobald die letzten vorbereitenden technischen Massnahmen zur Aufnahme der Produktion abgeschlossen sind. So schnell uns das nur möglich ist, werden wir als erstes damit beginnen, überschüssige Stickstoffgase der Formation noch vor dem Anschluss an das kommerzielle Leitungssystem abzufackeln.

Die Gesellschaft bzw. deren Führung bleibt weiterhin sehr optimistisch was sowohl die bisher ungebrochene Kette der Erfolge in Tennesse als auch die Entwicklung anderer Felder angeht.“




Übersicht über die Platina Energy Gruppe


Platina Energy ist eine im Bereich der Exploration und Produktion aktive rasch wachsende Gesellschaft.  Seit sich das Unternehmen im Jahre 2005 formierte, konnte eine Reihe bereits produzierender wie auch noch nicht produzierender Liegenschaften mit jeweils nachgewiesenen Reserven akquiriert werden.  Die Gesellschaft hält die Rechte an einer Rohöl-Extraktions-Technologie deutschen Ursprungs, die gegenwärtig noch die Forschungs- und Entwicklungsphase durchläuft.

 


So kontaktieren Sie uns:

Platina Energy Group

Blair Merriam

InvestorRelations@platinagroup.com

www.PlatinaEnergyGroup.com

 


Haftungsausschluss


Die hier bereitgestellten Informationen enthalten in die Zukunft gerichtete Feststellungen, die aber einen künftigen Erfolg keineswegs garantieren können.


Das Auffinden und die tatsächliche Nutzung optimaler Reserven innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens, einschliesslich der Erschliessungskosten von Quellen, die zeitlichen Abfolgen und die Dauer von Projekten wie auch andere branchenübliche Abläufe und Angelegenheiten stellen keinerlei bindende Versprechen dar.


Der Inhalt dieser Pressemeldung folgt den “Safe Harbor” -Vorschriften des US Private Securities Litigation Reform - Gesetzes von 1995. Dies schliesst Risiken ein und befasst sich mit Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse ganz wesentlich von den vorher angegeben Schätzwerten abweichen können.


Das Management von Platina Energy ist jedoch davon überzeugt, dass diese in die Zukunft gerichteten Feststellungen auf vernünftigen Annahmen basieren, kann allerdings die schlussendlich auftretenden Resultate nach Art und Umfang in keiner Weise garantieren.


Man muss sich zudem voll darüber im Klaren sein, dass bestimmte Risiken, die weder voraussehbar noch zu erwarten waren, Trendwenden, potentielle Unwirtschaftlichkeiten, Stockungen im Cashflow, voller Zugang zu Finanzierungsquellen wie auch andere Risiken unvermeidlich und branchenbedingt stets präsent sein werden.


Platina Energy kann auch keinerlei Verpflichtungen eingehen, irgendwelche in die Zukunft gerichteten Feststellungen, die sich im Laufe der Zeit aufgrund bestimmter Entwicklungen verändert haben und nicht mehr genau stimmen, ständig auf den neuesten Stand zu bringen oder mit anderen Daten zu untermauern. Auch wird darauf hingewiesen, dass im Zuge von Akquisitionen oder im Rahmen rechtlicher Vergleiche oder auch für erbrachte Dienstleistungen ausgereichte junge Aktien die künftigen Gewinne verwässern können.


Das Leasing von Ölfeldern, bestimmte branchenübliche Bedingungen und vertragliche Abmachungen, die wiederum bestimmte Verpflichtungen des Pächters nach sich ziehen können, einschliesslich der Erreichung von Meilensteinen in der Entwicklung von Feldern oder der Bereitstellung von Finanzierungen, für deren Durchführung oder Herbeiführung die Gesellschaft nicht verantwortlich ist, können im Verlust künftiger Rechte oder auch zugrunde liegender Vermögensteile resultieren.  



 

127 Postings, 6271 Tage mrpocketNEWS Tochtergesellschaft fährt Gewinne ein

 
  
    #828
15.02.08 09:19
Platina Energy Group gibt Erreichung der Gewinnzone für Tochterunternehmen bekannt


Cheyenne, Wyoming – Freitag, 15. Februar, 2008, 3.00 am (EST)


Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG.OB), (Symbol Frankfurt: O5Y.F), im Folgenden kurz “Platina” oder die “Gesellschaft” genannt, gibt ihren Aktionären wie auch der Öffentlichkeit bekannt, dass das im vollen Besitz von Platina befindliche Tochterunternehmen Wildcat Energy die Gewinnschwelle im operativen Bereich erreicht hat. Das Hineinwachsen in die tatsächliche Gewinnzone wird bereits für März erwartet. Lokal bzw. vor Ort erstellte Berichte bestätigen diese erfreuliche Tatsache. Obwohl die historische Periode, in welcher Wildcat Energy als eine 100 %-ige Tochter von Platina operierte, nur kurz war, ändert das nichts daran, dass das Unternehmen bereits eine Reihe von existierenden Quellen neu aufgearbei tet hat und diverse Wartungsarbeiten durchführte. Auch soll mit neuen Bohrarbeiten auf dem Prinzip des „infill-drilling“ in Kürze begonnen werden.

Platinas Präsident, Herr Blair Merriam, kommentierte die Meldung wie folgt:

„Mit dieser Nachricht, die zusammen mit anderen Ereignissen und Erfolgsmeldungen auf der höheren Unternehmensebene gebührenden Eindruck macht, gehen wir mit Riesenschritten, wenngleich mitunter etwas sprunghaft, vorwärts. Appalachian Energy, unser Tochterunternehmen in Tennessee, steht ebenfalls kurz davor, die ersten operativen Gewinne zu generieren. Wir schätzen, dass es schon im März soweit sein wird.  Ausserdem pumpen wir Öl in Oklahoma und in Young Counties. Nebenbei laufen weitere Wartungs-, Erhaltungs- und Ausbau-Arbeiten (Auffrischung alter Quellen) wie auch diverse Bohrprogramme. Wir könnten nicht zufriedener sein, ja, wir sind regelrecht begeistert mit den erzielten Fortschritten.“

„Weiteren, von anderen Geschäftsführern unserer Niederlassungen eingehenden Meldungen zufolge, laufen dort Verhandlungen über den Zukauf benachbarter Gelände und den Erwerb völlig neuer Objekte bzw. Projekte, die für uns gute Gelegenheiten verkörpern.“


Übersicht über die Platina Energy Gruppe
Platina Energy ist eine im Bereich der Exploration und Produktion aktive rasch wachsende Gesellschaft.  Seit sich das Unternehmen im Jahre 2005 formierte, konnte eine Reihe bereits produzierender wie auch noch nicht produzierender Liegenschaften mit jeweils nachgewiesenen Reserven akquiriert werden.  Die Gesellschaft hält die Rechte an einer Rohöl-Extraktions-Technologie deutschen Ursprungs, die gegenwärtig noch die Forschungs- und Entwicklungsphase durchläuft.




So kontaktieren Sie uns:

Platina Energy Group

Blair Merriam

InvestorRelations@platinagroup.com

www.PlatinaEnergyGroup.com

 

145 Postings, 6315 Tage M240674..

 
  
    #829
15.02.08 09:26
die nachrichten sind wie immer gut, aber der kurs bewegt sich kaum.........  

124 Postings, 6648 Tage DepotschonerNeue EMpfehlung zu PLTG!

 
  
    #830
18.02.08 20:20
[b]Zu PLTG gab es heute eine neue Empfehlung, was haltet ihr davon?[/b]

"Aktienneuvorstellung vom 18.02.2008

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Sie erhalten nun die erste Aktien- und Unternehmensvorstellung im Rahmen des neuen Börsenbriefes „Die Aktie des Monats“. Es geht um den Öl- und Gasproduzenten Platina Energy.

Die Aktien von Platina Energy können Sie an der Börse in Frankfurt unter dem Kürzel O5Y und der WKN A0ER3Y handeln. Der aktuelle Kurs beträgt 0,12 Euro.

„Wir suchen institutionelle Investoren, die Ihren Einsatz in den nächsten Jahren verhundertfachen wollen! Wir suchen Investoren, die unsere Firma unterstützen und nicht auf das schnelle Geld aus sind! Niemand glaubt, dass eine Pennystockfirma den Sprung zur Produktion schaffen kann… Wir schaffen es!“, die Worte des CEO Blair Merriam im Telefongespräch.

Platina Energy ist ein Öl- und Gasexplorer, welcher auf dem Sprung zum Produzenten ist. Die Gebiete der Firma befinden sich im Nordosten von Tennessee, im Westen, Osten und im Zentrum von Texas, in Oklahoma, Kentucky und Wyoming, USA.

Platina mauserte sich vom kleinen Explorer hin zum angehenden Produzenten. Es gibt viele solcher Unternehmen, doch mit Platina Energy haben Sie meiner Meinung nach die Chance, von Anfang an an einer wachsenden Gesellschaft teilhaben zu können. Erst kürzlich konnte das Unternehmen einen institutionellen Investor (Trafalgar Capital Specialized Fund, Luxembourg) an Land ziehen, welcher dem Unternehmen 1,5 Mio. Dollar für weitere Gasbohrungen zur Verfügung stellt. Durch diesen Investitionszufluss steht dem Unternehmen nun eine Summe von 1.268.207 Dollar zur weiteren Exploration von Gasvorkommen auf dem nordöstlichen Areal von Tennessee zur Verfügung.

Gasvorkommen, ein gutes Stichwort. Platina Energy hat bereits im letzten Jahr zwei Gasbohrungen erfolgreich abgeschlossen. Diese Bohrungen führten zu zwei Gasbrunnen/Gasquellen. Die Quellen tragen den Namen „Kenner 1“ und „Kenner 2“. Was bislang wohl kaum jemand mitbekommen hat, ist, dass diese Quellen im Jahr 2007 bereits eine Teilproduktion an Gas ermöglichten. Die Erlöse betrugen im letzten Quartals des Jahres 2007 bereits 48.000 Dollar. Einsehen können Sie diese unter http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1098278/...08000015/tenqsb.htm . Im Gespräch mit Herrn Blair erläuterte uns dieser folgendes: „Die Gasquellen müssen über einen Zeitraum von 60 Tagen „abgebrannt“ werden, um die Nitrogengehalte unter die spezifizierten Standards zu bekommen. Erst dann ist eine volle Produktion und somit ein Verkauf an die Abnehmer möglich.“ Wir konnten erfahren, dass das Abbrennen der Gasquellen ungefähr 60 Tage in Anspruch nimmt. Dieser Vorgang ist Mitte Februar vorbei, sodass der vollen Gasproduktion von „Kenner 1+2“ nichts mehr im Wege steht! Ich rechne mit einer vollen Produktion ab März 2007.

Eine weitere Gasquelle („Kenner 4“) wurde ebenfalls gebohrt und befindet sich im Prozess des „Abbrennens“. Laut meinen Informationen soll diese frühstens im April, spätestens im Mai 2008 in Produktion und in den Verkauf übergehen. Somit würden im Frühjahr die ersten „richtigen“ Erlöse durch den Gasverkauf erwirtschaftet. Platina Energy nutzt übrigens die Gaspipelines vom großen Gaslieferanten http://www.hawkinscountygas.com/ , welcher natürlich gleichzeitig der Abnehmer für das Gas ist. Platina muss keine neuen Gasleitungen bauen, um das Gas zu liefern! Kostenersparnis par excellence!

Sie werden sich nun sicher fragen, was ich mit „richtigen Erlösen" überhaupt meine. Eine Gasquelle wird aller Voraussicht nach einen täglichen Ausstoß von Minimum 100 McF haben. McF ist die Einheit in der Gas gemessen wird. McF wird auch an der New York Mercantle Exchange quotiert bzw. gehandelt (http://www.nymex.com). Ein McF kostet um die 8,8 Dollar. Eine Gasquelle („Kenner 1) wird also folgendes auswerfen:

100 McF pro Tag bei einem durchschnittlichen Preis von 8,5 Dollar ergibt das 850 Dollar pro Tag. 850 Dollar mal 30 Tage ergibt 25500 Dollar Umsatz pro Gasquelle. „Kenner 1+2“ kommen also ab voraussichtlich März 2007 auf zusammen 51 000 Dollar Umsatz pro Monat. Wie Sie wissen, soll „Kenner 3“ ab April die Produktion aufnehmen. Somit würden noch einmal 25500 Dollar pro Monat dazukommen. Durch das Geld des Funds aus Luxembourg werden weitere fünf Löcher gebohrt. Das komplette Gebiet von Platina Energy soll nach Aussagen vom CEO bis zu 40 voll produzierende Gasquellen unterhalten können. Rechnen wir also mit nur einer weiteren Gasquelle, „Kenner 4“. Diese würde wiederum 25500 Dollar pro Monat einspielen. „Kenner 1-4“ kämen also pro Monat auf einen Umsatz von über 110 000 Dollar. Für das Jahr ergibt sich also ein Umsatz von über 1,3 Mio. Dollar. Falls die Produktion auf 150 oder gar 200 McF erhöht wird, was der CEO nicht ausgeschlossen hat, würde sich der Umsatz natürlich verdoppeln. Mit weiteren Bohrlöchern steigt der Umsatz überproportional an.

Sie können also nun wirklich von Anfang an dabei sein. Der Gasverkauf wird in diesem Jahr immens ansteigen. Mit den zukünftigen Quartalsberichten wird jeder Investor freien Einblick in die getätigten Gasverkäufe haben. Ab März geht die Produktion und der Gasverkauf richtig los. Sie wissen, dass die Börse die Zukunft spielt. Die Aktien notieren bei 0,12 Euro, was nun vor Produktionsbeginn als fundamentales Schnäppchen bezeichnet werden kann.

Wie ich erfahren konnte, tourt Platina Energy ab April und Mai 2008 durch die USA, um institutionelle Investoren auf diese spannende Wachstumsstory aufmerksam zu machen. Außerdem konnte ich erfahren, dass Platina Energy vor einem kontinuierlichen Newsflow steht, der den Investor jede Woche erreichen wird.



Charttechnisch ergibt sich meiner Meinung nach eine exzellente Einstiegsgelegenheit. Als ein erstes Kurziel würde ich persönlich 0,20 – 0,25 Euro ins Auge fassen. Mit der aufkommenden Produktion und den dann gemeldeten Gewinn aus den Gasverkäufen sollte die Aktie aus fundamentalen Gründen als unterbewertet angesehen werden.

Link zum Chart:
http://www.dieaktiedesmonats.de/platina.jpg

Alle benötigten Finanzberichte finden Sie unter http://www.sec.gov/cgi-bin/...&CIK=0001098278&owner=include&count=40.
Die Webseite des Unternehmens finden Sie unter http://platinagroup.com. Hier ist auch ein sehr informativer Film über Platina Energy einzusehen.

Quelle -Newsletter dieaktiedesmonats.de  

371 Postings, 6326 Tage Mike NeulingIch

 
  
    #831
19.02.08 00:21
habe von die Aktie des Monats noch nie etwas gehört, die haben aber anscheinend sehr gut recherchiert. Ich selbst habe diese Sachen auch schon recherchiert, was ich nur nicht wußte das Platina im April und Mai auf Investoren fang ziehen wollen. Anscheinend wird dann in diesem Jahr wohl auch noch neben dem Newsflash noch die Werbetrommel in den Einsatz gehen.



Gruß

Platina Energy

P.S.: Habt ihr schon was von dem Pusher gehört? Wer steckt dahinter? (Pusher nur weil ich BB nicht mag, jeder sollte sich ein eigenes Bild von einer Firma machen in das er sein Geld steckt, damit niemand nachher sagen kann der oder der ist Schuld)  Na ja im grossen und ganzen gibt er aber genau das wieder was ich schon die ganze Zeit gesagt habe, nun immerhin schon seit fast einem Jahr.  

371 Postings, 6326 Tage Mike NeulingKopie aus nm anderem Forum

 
  
    #832
19.02.08 00:29
Der Terminkalender wird immer länger................


Sie können also nun wirklich von Anfang an dabei sein. Der Gasverkau f wird in diesem Jahr immens ansteigen. Mit den zukünftigen Quartalsberichten wird jede r Investor freien Einblick in die getätigten Gasverkäufe haben. Ab März geht die Produktion und der Gasverkauf richtig los. Sie wissen, dass die Börse die Zukunft spi elt. Die Aktien notieren bei 0,12 Euro, was nun vor Produktionsbeginn als fundamentales Schn& auml;ppchen bezeichnet werden kann.

Wie ich erfahren konnte, tourt Platina Energy ab April un d Mai 2008 durch die USA, um institutionelle Investoren auf diese spannende Wachstumsstory au fmerksam zu machen. Außerdem konnte ich erfahren, dass Platina Energy vor einem kontin uierlichen Newsflow steht, der den Investor jede Woche erreichen wird.


Kenner 1+ 2 sind ausgebrannt (Mitte Februar)
Kenner 1+ 2 volle Produktion (Mitte März)
Kenner 3 volle produktion (April)
Kenner 4 volle Produktion (Mitte April)
Kenner 1+2+3+4 918.000 bis Ende 08

+ bisherige Einnahmen und die steigende Förderung um so länger die Quellen in betrieb sind.

+ Umstzkontrolle in jedem Filling

+ April/Mai Roadshows


Platina Energy
 

815 Postings, 6406 Tage la1963Mike bemühe dich nicht

 
  
    #833
20.02.08 09:45
aufwärts wird es hier erst gehen, wenn konkrete (positive)Zahlen vorgelegt werden. Dies geschieht entweder in absehbarem Zeitraum, oder wir sehen hier die 0,0???! Dann auch zurecht, denn veräppeln tun auch andere Unternehmen. Zeitschinden mit weiteren kann, evtl., wollen usw. kennt man auch hier zu genüge.

Erfolgreiche Zahlen vorzulegen, kann ja nicht so schwierig sein - gemessen an den vollmundigen Ankündigungen Ende letzten Jahres. Oder etwa doch nicht?  

127 Postings, 6271 Tage mrpocketMeine Zweifel

 
  
    #834
20.02.08 10:29
Hallo Freunde,

leider zweifel ich an Platina auch ein wenig.
Ich habe momentan einen Verlust durch diese Aktie von ca. 50%.
Ich bin aber auch ein Mensch, der mit "Spielgeld" handelt und nicht mit Geld welches ich zum Leben brauche.
Aber durch die relativ guten News, bin ich auch zuversichtlich was die Zukunft von Platina angeht.
Somit werde ich abwarten und nicht aufgeben.
Mir ist es lieber das ganze Geld zu verlieren und daraus zu lernen als wenn ich mit 50% verkaufe und mich dann schwarz ärger weil die Aktie wieder hoch geht.
Ich wünsche allen Platina Investierten viel Erfolg und eine grüne Woche .  

252 Postings, 6640 Tage aktienfroschEr hält leider an....

 
  
    #835
21.02.08 10:51
...der leichte Rückgang. Hoffe, wir können die 0,9 noch etwas rauszögern. Aber wenn die Amis auch heute wieder nachgeben, wird es wohl heute Abend so sein. Bleibe trotzdem noch zuversichtlich. Noch.  

252 Postings, 6640 Tage aktienfrosch:-(((

 
  
    #836
21.02.08 11:50
schon passiert.  

815 Postings, 6406 Tage la1963bei 0,9 verkaufe ich vermutlich direkt

 
  
    #837
21.02.08 15:49

381 Postings, 6215 Tage Krakii& all

 
  
    #838
22.02.08 09:35
Leute die verarschen uns hier, wie kann es sein das sich nichts tut, trotz solcher News! Es kann kommen was will es geht nur Richtung Sueden und die Firma nennt auch keine Zahlen, das hier war reine Geldvernichtung! Wenn Sie über das 1Quartal auch keine richtige zahlen bringen haste hier wohl 100% Verlust! Was mich nur wundert das die Firma immer weiter News bringt, das ist so das einzige was mich evtl. noch hoffen lässt!

MFG  

127 Postings, 6271 Tage mrpocketNEWS: Erste Erfolge

 
  
    #839
22.02.08 09:40
Platina Energy Group bohrt auf der Kenner 4 -Liegenschaft Gasfeld  an, wärend Kenner 3 - Bohrungen sich geplanter Tiefe nähern


Cheyenne, Wyoming – Freitag, 22. Februar, 2008, 3.00 pm (EST)


Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG.OB), (Symbol Frankfurt: O5Y.F), im Folgenden kurz “Platina” oder die “Gesellschaft” genannt, gibt ihren Aktionären wie auch der Öffentlichkeit bekannt, dass sich das Bohrprogramm auf Kenner 4 der Komplettierung nähert. Die Betreiber meldeten - im Gegensatz zu anderen Quellen - einen auffallend langen Streifen von im Devon-Zeitalter entstandenen Schiefer. Starke Gaskonzentrationen wurden bereits in Tiefen von nur 200 m  Meter nachgewiesen. Dementsprechend könnte es sich hier um die bisher ertragsreichste Quelle auf dem gesamten Gelände handeln.


Die Bohreinheiten bzw. Plattformen nähern sich inzwischen auf Kenner 3 mit ihren Geräten der geplanten Totaltiefe (TT). Die physischen bzw. technischen Vorbereitungen wie auch die administrativen Genehmigungsverfahren für die nächste Quelle bzw. Bohrung in einem anderen Sektor sind nahezu abgeschlossen.


Platinas Präsident, Herr Blair Merriam, hatte hierzu folgenden Kommentar:


„Mit Erdgaspreisen auf über 8 $ pro mKubikfuss sind wir nun vorsichtig optimistisch, dass die auf dem Tennessee-Feld vom Betreiber Appalachian Energy generierten Umsätze wesentlich grösser ausfallen werden, als vorausgesagt bzw. erwartet. Die dortigen Quellen liefern hochwertiges Erdgas mit einer geschätzten durchschnittlichen Produktions-Kapazität von 100 bis 200 mKubikfuss pro Tag.  Zu dem neuen Netto-Zuwachs an Einnahmen vom Tennessee-Feld, die Platina unlängst generierte, könnten nun weitere 3 bis 4 neue Quellen mit Einkommensbeiträgen zu den Kassen der Gesellschaft im Bereich von 75 bis 150 Tausend $ pro Monat zu derzeitigen Marktpreisen hinzukommen. Das sind wirklich grossartige Nachrichten.“


Übersicht über die Platina Energy Gruppe

Platina Energy ist eine im Bereich der Exploration und Produktion aktive rasch wachsende Gesellschaft. Seit sich das Unternehmen im Jahre 2005 formierte, konnte eine Reihe bereits produzierender wie auch noch nicht produzierender Liegenschaften mit jeweils nachgewiesenen Reserven akquiriert werden. Die Gesellschaft hält die Rechte an einer Rohöl-Extraktions-Technologie deutschen Ursprungs, die gegenwärtig noch die Forschungs- und Entwicklungsphase durchläuft.


 

815 Postings, 6406 Tage la1963Krakii hat vollkommen recht

 
  
    #840
22.02.08 09:57
wenn hier nicht absolut umgehend konkrete Ertragszahlen kommen, ist dies ein Beweis dafür, dass wir hier lediglich verarscht werden  

293 Postings, 6264 Tage linus5Gute News kommen

 
  
    #841
22.02.08 10:53
regelmäßig. Der Kurs  steigt dann kurz an, um schnell wieder zu fallen. Das ist bei uns so und ebenfalls in den USA. Der Umsatz in den USA ist ja bei fast 500.000 Stück schon verhältnismäßig groß. Bei uns etwas weniger.
Entweder Ihr habt mit der Bemerkung "die verarschen uns" recht oder es kommt in Zukunft ein gewaltiger Kursanstieg. Entweder Totalverlust oder Gewinn. Z.Zt. ist alles offen. Was bei dieser Firma gut ist, sie meldet sich immer. Ein Zeichen, dass sie noch lebt. Ich frage mich auch, ob es sich eine Firma leisten kann, Falschmeldungen zu veröffentlichen? Was meint Ihr? Nun, wir werden sehen!
Gruß und hoffentlich Erfolg  

342 Postings, 6287 Tage 1.FCNIn USA schon auf 0,169

 
  
    #842
22.02.08 16:12
und hier zu Lande geht nichts weiter. Es muß einfach was dran sein, bei diesen News oder?  

4468 Postings, 6259 Tage ShotmanIch glaube leisten kann sich das jede Firma -

 
  
    #843
22.02.08 17:08
siehe z.B. Terax - das war die blanke Geldvernichtung - allerdings bin ich bei Platina optimistisch, dass etwas dran ist und Gewinne wurden ja für die neuen Zahlen vorausgesagt und die kommen ja auch immer pünktlich - hier gibt es aber wie bei jedem Explorer nur 2 Richtungen - alles weg oder richtig viel Kohle in der Brieftasche - warten wir mal bis Mai - da ging es vor einem Jahr auch schön Berg auf & bisher hat PLTG seine Zeitvorgaben eingehalten - allen ein schönes Wochenende!  

127 Postings, 6271 Tage mrpocket+20%

 
  
    #844
22.02.08 17:55
Nasdaq 20% und Frankfurt 10%.
Hoffentlich hält die grüne Woche an ;-)
Allen investierten nochmal viel Erfolg :-P  

293 Postings, 6264 Tage linus5Ich finde es gut,

 
  
    #845
23.02.08 17:50
dass hier doch noch einige sich zu Wort melden. Wir sollten den Austausch pflegen und uns gegenseitig informieren.
Wenn eine Firma Falschmeldungen veröffentlicht, haben die doch nur kurz Bestand. Einige und gerade in den USA, haben doch die Möglichkeit, die News zu überprüfen. Hoffen wir also, dass die Firma echt ist. Im Juni des vergangenen Jahres stand der Kurs ja bei 38 Cent. Wenn der Stand wieder erreicht wir, wäre es prima. Zur Zeit stehe ich mit 6 Cent im Minus.
Wer Informationen oder Erfahrungen mit der Firma hat, teile sie uns hier doch bitte mit.  
Freundliche Grüsse  

4468 Postings, 6259 Tage ShotmanUnd in Amerika haben ja auch einige BB

 
  
    #846
23.02.08 21:49
die News verbreitet - aktuelle Infos gibt es auch bei stockhouse.com und die sind auch immer zeitnah - eine erfolgreiche neue Woche  

381 Postings, 6215 Tage KrakiiMorgen Jungs,

 
  
    #847
25.02.08 10:12
schaut euch mal den Absturz wieder an, das sagt eigentlich alles! Ist ganz schön enttäuschend, hatte eigentlich gedacht das etwas zurück geht aber so, immer das gleiche Spiel hier by Platina! Zum kotzen!

mfg  

293 Postings, 6264 Tage linus5Ebenfalls einen "Guten Morgen"

 
  
    #848
25.02.08 10:38
Sicher, 13% Minus ist schon was. Aber es sind nur 40.000 Stk  heute in Fft verkauft worden (bis jetzt). Am Freitag aber ca. 500.000 Stk gehandelt worden. Ich schließe daraus, dass viele die Gelegenheit nutzen und Gewinne mitnehmen. Wir werden sehen, wie heute in den USA gehandelt wird. Ich bleibe dabei und übe mich in Geduld. Wenn die nächsten News kommen, geht es wieder aufwärts. Sollte tatsächlich alles auf Wahrheit beruhen und die Entwicklung so weiter gehen, wie von Platina gemeldet, haben wir ein Schnäppchen im Depot. Hoffen wir es. Eine erfolgreiche Woche  

252 Postings, 6640 Tage aktienfroschAlso wenn man sich bei Platina...

 
  
    #849
28.02.08 23:59
auf eines verlassen kann, dann ist es der Abwärtstrent. Leider.
Hoffe, es kommt bald anders.
Allen viel Glück.  

381 Postings, 6215 Tage KrakiiNEWS!!Habe nachgekauft

 
  
    #850
04.03.08 09:56
Produkteinführung/Vorläufiges Ergebnis

Platina Energy Group Inc.:Platina Energy Group meldet 22 Fass an Volumen drei Stunden nach Produktionsbeginn für die erste der 'Stout' Quellen

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Cheyenne, Wyoming – Dienstag, 4. März, 2008, 3.05 am (EST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG.OB), (Symbol Frankfurt:
O5Y.F), im Folgenden kurz 'Platina' oder die 'Gesellschaft' genannt, hat
für ihre Aktionäre eine erfreuliche Mitteilung: Während der ersten drei (3)
Stunden nach Aufnahme der Produktion des ursprünglichen 'Stout'-Quellen
Bohrprogramms flossen bereits 22 Fass hochwertigen Rohöls aus den Tiefen
der im Seminole County des Bundesstaates Oklahoma gelegenen Liegenschaft.
Es handelt sich hierbei um die erste der 10 'Stout' –
Auffrischungsbohrungen, deren operative Abwicklung in den Händen von
Platinas eigenem Tochterunternehmen Bowie Energy liegt.

Der Präsident der Platina Energy Gruppe, Herr Blair Merriam, kommentierte
dieses erste Ergebnis wie folgt:

'Bei dieser Liegenschaft im Seminole County von Oklahoma handelt es sich um
eine unserer Akquisitionen relativ jüngeren Datums, deren Übernahme wir
schon gemeldet hatten. Die Gesellschaft hatte sich bereits im vergangenen
Jahr eine grundrechtlich verankerte Finanzierung mit dem Zweck gesichert,
eine reibungslose Überarbeitung des Feldes zu ermöglichen. Doch schon nach
den ersten Arbeiten wurden die ursprünglichen Erwartungen deutlich
übertroffen.
Obwohl die anfänglichen Produktionsraten sehr hoch ausgefallen waren,
glauben wir an eine künftig durchgehend zu haltende moderate Förderquote
von durchschnittlich 150 bis 300 BOPM für diese erste Quelle. Dies würde
uns eine attraktive Rendite auf das eingesetzte Kapital bescheren. Das vor
Ort aktive Management zeigte sich als ausserordentlich aggressiv in sowohl
den Vorbereitungsarbeiten für das Feld als auch in der Abfolgeplanung des
Auffrischungsprogramms. Wir erwarten daher noch weitere sehr erfreuliche
Entwicklungen und Meldungen aus dieser Richtung.'

Übersicht über die Platina Energy Gruppe

Platina Energy ist eine im Bereich der Exploration und Produktion aktive
rasch wachsende Gesellschaft. Seit sich das Unternehmen im Jahre 2005
formierte, konnte eine Reihe bereits produzierender wie auch noch nicht
produzierender Liegenschaften mit jeweils nachgewiesenen Reserven
akquiriert werden. Die Gesellschaft hält die Rechte an einer
Rohöl-Extraktions-Technologie deutschen Ursprungs und setzt ihre aggressive
Strategie im Bereich der Akquisition neuer wie auch bereits produzierender
Felder unbeirrt fort.


Platina Energy Group
Blair Merriam
InvestorRelations@platinagroup.com
www.PlatinaEnergyGroup.com

 

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben