Entweder 10000% oder Totalverlust
Gruß
http://events.onlinebroadcasting.com/fdfn/wsaf/...p?mode=1&sel_date=1
10.Februar
38 Minuten,anscheinend hat er was gesagt über Vertagung der Anerkennung durch FDA für den einen Schnelltest,wird im Bord behauptet
Ausserdem hat Calypte mit Aktien bezahlt für die Public-Relationarbeit durch LLC:According to the OTC Journal disclaimer, MarketByte, LLC has been compensated a fee of 250,000 free trading shares of Calypte common stock by First Stage Capital for coverage of Calypte Biomed. On August 12, 2002, MarketByte LLC entered into an agreement directly with Calypte Biomed to continue coverage of the company through October 31, 2002. Calypte Biomed paid $25,000 cash as compensation, and an additional 300,000 shares of free trading stock were paid by a third party on behalf of the company. On November 1, 2002, MarketByte LLC and Calypte Biomed to agreed to renew the agreement to extend through January 31, 2003 in return for a pledge by Calypte Biomed to pay $25,000 in cash, and an additional 300,000 shares of free trading stock were pledged by a third party.
OTCJournal wunderte sich über den starken Anstieg von CALY
Was ich aber immer mache ,ich stecke mein Kapital nie ganz in Einzelwerte.
50% des Geldes was für Aktien gedacht ist, geht in einen Fonds DWS I WKN 847652 z.b.
Natürlich mache ich auch so Langweilige dinge wie Bausparverträge, Rentenpapiere usw.
Nö du Caly betrachte ich nach wie vor als einen super Lottoschein mit langer Laufzeit.
Zu deinen fragen
Frage 1 JA
Frage 2 durch nachkäufe, zur zeit 0,069 + Ordergebühren die natürlich bei solchen werten nicht vergessen werden dürfen, da du wenn du in 100tsd. stück blöcken kaufst, du die fast nie auf einmal bekommst.
gruß grenke
P.S die stückzahlen die ich jetzt habe die halte ich auch, das geld rechne ich nicht mehr, entweder klapts oder nicht, mir ist es egal.Das heißt wenns klappt natürlich nicht hahahah
Gruss Mikee!
was aber auch wichtig ist.
Nordex hat mit der West LB einen finanzstarken Großaktionär im Rücken.
gruß grenke
Ich denke mal, die Analystenkonferenz hatte nicht die Auswirkungen, die sich Cataldo erhofft hatte! Jetzt sehen wir mal am Freitag, wie es dann weitergeht! Ich denke mal bis dahin wird der Kurs wohl oder übel noch ein bißchen nachgeben!
MfG
masteruz
Weiss einer wann Busch seine Anti-AIDS Kampagne verkünden will? Oder woraus die bestehen soll?
Danke
Danke
Frankfurt: 0,07 bei sagenhaften 3.200 gehandelten Aktien!
Gleiches Bild wie die letzten Tage, der Handel beginnt erst mit der Erödffnung in den USA, aber ich denke mal z.Z. geht's wohl noch etwas abwärts! Moregn ist ja HV, danach wissen wir hoffentlich mehr!
MfG
masteruz
Ne da liebe ich doch meine caly, bei denen ist fast jeder überzeugt das die platt sind, also was soll hier negatives kommen, kann ja nur steil nach oben gehen oder ?
gruß grenke
Heute Morgen nach 9.00 Uhr ist eine grosse Stückzahl (ca. 22.000 Stück) verkauft worden!
Adhoc kam erst um 13.35 Uhr raus. Also wer hat da wieder mehr gewusst? Ich bin gestern zu 1,95 Eur ausgestiegen (KK 1,97 Eur). Gott sei Dank!
na bist ja mit nem blauen Auge davon gekommen, man sollte die Insider für jahre wegsperren diese Arsch....er.
gruß grenke
erst mal wiedr ne kräftige erholung, dann ab in den Keller, ist doch immer das gleiche spiel.
grenke
Gruß masteruz
ne sieht aber wirklich nicht gut aus bei caly, bleibe aber trozdem drinn.
muß sich ja bald mal was endscheiden.
gruß grenke