Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wünsche Euch ALLEN einen schönen Dienstag. Ich gehe jetzt mal "in die Stadt" bissel "rumschnüffeln", einkaufen (Kleinigkeiten...was das auch immer ist...), mal sehen, was für Weihnachtsmänner und Pappnasen heute wieder unterwegs sind. Apropos "heute unterwegs" - das wird wohl heute "mit drausen" nicht viel werden. Die haben starken Schneefall ab Mittag angesagt... Und wenns richtig schneit, dann bin ich, weil ich nicht über 2m groß/hoch bin, schnell unterm Schnee verschwunden... Dann kommt der Schneepflug... und curthi mittendrin, oder besser: untendrunter... nee, nee, das geht gar nicht..:-((
So, Rosi und Threadler - bis demnächst...
Grüße auch nach Ermlitz, ins schrotti-Land, BigSpender-Gebirge (alter Schnippler an der Platte...) und, und, und...
Wünsche Dir einen schönen Guten Morgen und einen ergiebigen Einkauf in der City .
Grüß den Weihnachtsmann /Frau von uns und sag das wie hier alle sehr lieb dieses Jahr gewesen sind :-))
...wann geht sie denn endlich wieder los.... DIE BIKE-SAISON 2012.............. :-(((((((
...Scheiß-Schnee........ :-((((((((((((((
...doofe Streuwagen auf der Straße, die alles versalzen....
Ist eine äußerst schlimme und ernst zunehmende Erkrankung !!
so, nu aber endgültig raus hier... tschööö - bis später!
will da mal schnell noch die windeln (post gebracht) bei schwiegermutter reinstellen
eh ich wieder zu wenig gemacht habe
tschüß
ich jetzt weg, weg, weg..........
Die Konjunkturzuversicht deutscher Finanzexperten hat sich im Dezember überraschend aufgehellt. Die ZEW-Konjunkturerwartungen stiegen um 1,4 Punkte auf minus 53,8 Zähler, wie das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) am Dienstag in Mannheim mitteilte. Von der Nachrichtenagentur dpa befragte Volkswirte hatten hingegen mit einem Rückgang auf minus 55,4 Punkte gerechnet.
Zuvor waren die Erwartungen neun Monate in Folge gesunken. „Bei den Konjunkturerwartungen scheint die Bodenbildung erreicht worden zu sein“, erklärte ZEW-Präsident Wolfgang Franz. Die Finanzmarktexperten rechneten anscheinend mit einer geringeren Wirtschaftsdynamik, aber nicht mit einem Absturz der deutschen Wirtschaft im nächsten halben Jahr.
Volkswirte reagierten verhalten. „Aus dieser Bewegung sollte man keine zu große Story machen“, sagte Andreas Scheuerle von der Dekabank. Immerhin habe es keine Verschlechterung der ohnehin schon negativen Stimmung unter den Finanzmarktteilnehmern gegeben. „Die Interventionen der Zentralbanken und der EU-Gipfel haben dafür gesorgt“, sagte Scheuerle. Euphorie gebe es aber nicht.
Auch Ulrich Wortberg von der Helaba bewertete die Ergebnisse vorsichtig. „Entwarnung kann noch nicht gegeben werden“, sagte er. Das Niveau sei weiterhin sehr niedrig. Und die Sorgen angesichts der Schuldenkrise dauerten an, was in der weiter nachlassenden Lagebeurteilung zum Ausdruck komme.
Quelle : Handelsblatt
aber trotzdem mit einem weinenden und einem lachenden auge, war echt toll dort...für einen NYC-fan ist shanghai ein must! viel neues und schönes gesehen und erlebt. big wow!!
scheints hier im klönthread ist auch alles gut, selbst die alten kleinen wehwehchen werden beklagt...und dennoch sind alle gesund und wohlauf. *froifroi*