Infineon wird Neu Starten.
Seite 330 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.888.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 405 > |
guter Nachrichten aus dem Umfeld ermöglicht . Da trauen doch viele nicht den kommenden Zahlen ..
das Sentiment ist ein Indikator unter Vielen.
Er wird gerne als Kontraindikator genutzt, d.h. wenn die Mehrzahl bearisch eingestellt ist,dann ist mit steigenden Kursen zu rechnen. Wichtig, weil wir seit längerer Zeit in einer Seitwärtsbewegung sind.
Alles hat seine Daseinsberechtigung und wenn es auch nur Kalendersprüche sind;-)
Hier das Sentiment der letzten Woche von Ticker Sense.
Bin mal gespannt ob es diese Woche noch mehr Bären gibt.-)
wieder mal nicht zu bremsen, einfach so.
mc
Wäre sicher der Hammer, aber scheint wohl ein Druckfehler zu
sein, gemeint sind 5,00 €.
http://www.finanznachrichten.de/...uf-outperform-ziel-43-euro-322.htm
mc
Optionen Drucken PDF Bookmark | Autor: André Rain, Technischer Analyst | 14:57 | Copyright BörseGo AG 2000-2009
Die Ratio der gehandelten Aktienoptionen fällt intraday zurück und zeigt bei einem Stand von 0,41 einen leichten Überhang bullisch positionierter Anleger. Auf dem aktuellen Niveau ist das kurzfristige Sentiment noch kein zuverlässiger Kontraindikator, könnte aber zunächst noch hemmend gegenüber sofort stark steigenden Notierungen des Gesamtmarktes wirken.
Hast mit Dialog auf´s falsche Pferd gesetzt? Wenn du wechselst steigt´s hier (logisch)
DOW hat ins Minus gedreht und Infineon direkt mit!!!
Grund dürfte OBAMA sein!
http://www.boerse-go.de/nachricht/...daq-Dow-Jones,a1923481,b117.html
hab nämlich mit Geld welches ursprünglich für den Weihnachtsurlaub bestimmt war nachgelegt. Hoffe es geht spätestens nach den Zahlen wieder hoch. Ist wohl besser mal eine Woche nicht mehr nach dem Kurs zu schauen, sonst steigen noch die Aktien von Beruhigungsmittelherstellern ;)
Keine Kaufempfehlung für Pharmaaktien !
Hab vor vielen Jahren schon mal ne Stange Geld mit Infineon verloren...
jetzt hab ich mal wieder versucht und das Spielchen scheint sich zu wiederholen...
ich laß die Dinger erstmal liegen und hoffe es geht auch wieder aufwärts...
aber das hatte ich damals auch (vergebens) gehofft....
Naja, ich ärgere mich nur, dass ich nicht jetzt kaufe *lach*
Vor ein paar Minuten haben ich 0,12 EUR pro Aktie mehr bezahlt *grmml*
Ich werde meine Behalten. Verkauf lohnt eh nicht und der Kursrutsch wird sich auf jeen Fall wieder erholen, glaube (und hoffe) ich.
Der Kurs hat etwas geschwächelt und so wurden viele SL ausgelöst,
andere wiederrum haben zugegriffen, zu denen ich auch gehöre.
Jetzt habe ich bei meinem gesamten Bestand einen guten EK-Preis
erhalten.
mc
... und verwöhnt von dem Anstieg der letzten Monate ... aber Angst hab ich dennoch keine. IFD is ein solides Unternehmen mit ausgezeichneten Produkten. Das wird schon wieder, da bin ich mehr als sicher.
Wollte zwar dieses Jahr noch die 5€ sehn ... aber da müssen wir halt mal sehn ob wir wenigstens die 4€ sehen werden.
Wenigsten sind die Werke voll und Dresden hat Wafereinschleusungsrekord.
Also alle mal ganz ruhig bleiben.
Im minus überpropotioal und im Plus kläglich ..., nun seit 2 Monaten so.