Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
da wo ein kauf, da auch ein verkauf und andersrum!
aber schon merkwürdig, ich bin auf die zahlen gespannt
mal sehen wie die zahlen morgen aufgenommen werden
Sag mal weiß einer mehr ich dachte die kurse werden in england gemacht?
ist da irgend eine negative nachrecht gekommen?
verstehe das gerade gar nicht!
Zahlen kommen doch erst morgen oder?
1. entweder es geht steil berab
2. es bleibt auf einem ähnlichen niveau
es geht schnurstrax nach oben
ich persönlich glaube nach dem anstieg, die ersten beiden, wenn nicht, bin ich wieder an bord ^^
Ich drücke uns allen die Daumen!
so mein Guter, Jahreshoch in London und höchster SK, dann mal her mit der versprochenen Politur für meine Glaskugel . Den Verkauf in Frankfurt sehe ich eher als panische Absicherung, ohne das hier jemand mehr wusste - da ist London zumeist viel besser informiert. Das Volumen war heute recht respektabel, dabei war die Kursschwankung relativ gering, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man den Kurs etwas in die Schraubzwinge genommen hat.
Tja Ekto, welche Varianten Deiner 3 genannten werden wir morgen sehen, ich weiß es nicht, wir müssen es einfach abwarten. Da ich letzte Woche zu knapp 83 Cent noch ein paar Aktien in den Ring geworfen hatte, könnte ich einen starken Rücksetzer auch über 3-4 Monate aussitzen. Meine Vermutung ist, dass wir am Fr. einen ähnlich hohen SK wie heute haben. Die Zahlen werden mittelprächtig werden, da der Umbau in den letzten Wochen konkrete Züge annimmt und damit eine Rückkehr in die Gewinnzone immer wahrscheinlicher wir, wird es noch keine kursseitige Abstrafung geben - ist ntrl nur meine Meinung
Abschließend möchte ich mich bis zum 15. Feb. abmelden. Morgen vormittag gehts mit Neckermann nach Ägypten, ob es da auch Internet gibt, weiß ich nicht, haltet alle die Ohren steif und stützt morgen unseren Thomas, wenn er ins taumeln kommt, er hat uns bisher schon viel Freude gemacht.
wie sollen das die Investierten morgen nur ohne den godfather des Threads überstehn!? :-) Müssen wohl einige noch in die Apotheke und Herztropfen parat legen... :-)
Schönen Urlaub und genieß das Leben abseits der Börse, auch wenn der Geist vom Thomas dich nicht ganz loslassen wird... :-)
VG
Taktueriker
viel Spass im Urlaub erhol dich..schalt den Rechner aus..
und freu dich wenn du zurück bist ;)
"godfather" des Freds :))))
Quekko hast du die Kugel von hefe bekommen?Politur bereit?
Schwabe
die kugel auch erstmal urlaub. so wie hefe die beansprucht, glaube ich, dass es für die kugel mit ´ner woche nicht getan ist. ich glaube sogar, dass das arme ding noch vollen anspruch auf den resturlaub der vergangenen 10 jahre hat.
und wie ich hefe einschätze, ist dieser verfallen