SKY Deutschland
news: Starke Finanzperformance (Veränderung jeweils zum Vorjahresquartal)
EBITDA: +23,0 Mio. EUR (Steigerung um 46,5 Mio. EUR) EBIT: +5,9 Mio. EUR (Steigerung um 43,3 Mio. EUR) Umsatz: 326,7 Mio. EUR (+18 Prozent) ARPU: 32,16 EUR (Steigerung um 1,47 EUR) Operatives Wachstum (Veränderung jeweils zum Vorjahresquartal)
Nettokundenwachstum: 47.100 (+42 Prozent) Gesamtkundenzahl: 3.132.000 (+14 Prozent) Bruttokundenwachstum: 124.000 (+27 Prozent) Rollierende 12-Monats-Kündigungsquote: 11,5 Prozent (12,4 Prozent) Sky+: 584.000 Kunden (+403 Prozent) Sky Premium HD: 1.171.800 Kunden (+64 Prozent) Sky Go: 6,9 Mio. Kunden-Logins in Q2 2012 (+415 Prozent) Kundenversprechen erfüllen
hollewutz, eigentlich ist es jetzt zeit für dich zu gehen, aber du warst ja gestern wiedermal zu feige auf den deal einzugehen.......
"Obwohl wir auch weiterhin einen weiten Weg vor uns haben, sind Geschäftsdynamik und Marktpotenziale für uns vielversprechender denn je", sagte Sullivan
Quelle und Text:http://www.ariva.de/news/...z-und-Kundenzahl-steigen-kraeftig-4219277
@elbarado bleib mal ganz locker, nicht wir hatten einen Deal du hast den ganzen Tag einen Monolog geführt und sehr gut sind die Zahlen mal überhaupt nicht!
Es steht in Q2 ein Gewinn das war bekannt aber auch der Sullivan sieht noch so einige Steine im Weg die Börse sieht es genauso die Reaktion auf die Zahlen verhalten bis null aktuell
Hier war doch von einigen schon Ziele von 3,9 Euro und mehr in den Raum geworfen????
die börse handelt in der zukunft u. diese sieht nunmal rosig für sky auf, alle rechte, immer mehr abos u. gewinne in zukunft, also was soll da bitte schief gehen..........stay long
Nee, mit Sky habe ich kein Geld verloren oder anders klar habe ich Geld verloren aber die Gewinne überwiegen insofern alles gut
Sicher wird es für Sky von Quartal zu Quartal besser aber dewegen sind sie lange noch nicht über den Berg. Und bei aller Freude sollte man auch immer mal wieder ein paar kritische Töne einstellen die Kunst ist eben nicht immer mit der Masse zu schwimmen denn wenn der Zug rollt, denken die ersten schon wieder ans aussteigen leider sind die Verlierer dann die kleinen Anleger die in der Euphorie die Bäume schon in den Himmel wachsen sehen!
Es wurde hier von schönen Einstiegskursen von 2,20 gesprochen die definitiv kommen werden. Dann fahre ich lieber mit der breiten Masse im vollgestopften Zug (von der DB im Sommer ohne Klima) als einsam und alleine immer noch am Bahnhof zu stehen und mit dem Taxi hinterher zu fahren...
Ich verstehe auch nicht wie das elende Rumgestreite von den Moderatoren so geduldet wird ohne Konsequenzen. Es wird mal jemand 2 Stunden gesperrt, aber ansonsten gibt es keinerlei Konsequenzen. Es wird gelöscht und ein paar Beiträge weiter liest man die gleiche "Kacke"
Ich habe hier mehrmals aufgefordert in der Sache zu schreiben und diese persönlichen Beleidigungen Anfeindungen zu unterlassen. Nur weil ich eben nicht Sky in den höchsten Tönen lobe habe ich trotzdem das Recht der freien Meinungsäußerung das haben die drei genannten User scheinbar komplett ausgebelndet??
Warum Ariva das duldet wie du richtig erkannt hast ist mir auch mehr als unverständlich
Nochmal, ich von meiner Seite bin gerne bereit, hier auf der sachlichen Ebene das Thema Sky anzugehen und ich gebe auch Recht wenn momentan das ganze ordentlich bei Sky aussieht natürlich haben wir die 2,20 Euro eben auch nicht gesehen allerdings ist eben das Sentiment am Markt zunehmend bullischer und damit geht es mehr nach Norden (auch mit Sky) und ich gönne doch jedem seine Gewinne wenn ich dann mit meiner Meinung auch falsch liegen sollte!
Allerdings werde ich solche persönlichen öffentlichen Beleidigungen wie gestern Abend oder auch gestern Morgen von elbarado nicht dulden das geht einfach zu weit!
Ich finde es traurig hier private Nachrichten zu veröffentlichen, Beleidigungen oder Drohungen rechtlicher Konsequenzen zu lesen.
Der Klügere gibt nach! Alle erzählen das sie das große Geld machen und wie gut es Ihnen geht und wie erfolgreich .... (bla bla bla) aber niemand scheint in der Lage, einfache Sticheleien zu überlesen und über den Dingen zu stehen.
Zu 50 % an dem ganzen polemischen Debakel ist für mich trotzdem die Moderation schuld (irgendwer muss ja Schuld habe), das ganze hier überhaupt erst so ausarten zu lassen.
Trotzdem allen ein erfolgreiches getrade heute.
Oder lese ich falsch, bitte erkläre es mir! ;-)))
Natürlich sehen die Q2 Zahlen von Sky durchweg klasse aus und natürlich wollen alle Leute die Bundesliga Lve und in HD sehen
Aber es wird sich zeigen müssen, ob das ganze eben auch mit Premiumpreisen vom Kunden bezahlt wird oder ob es Sky schafft zu Massenpreisen das ganze zu vermarkten denn dann und da bleibe ich bei sollte Sky sicher auf Dauer solide Gewinne erwirtschaften.
Früher haben wir GEZ bezahlt heute gibt es GEZ (wird immer teurer) HD+ Gebühr und eben dann Sky je nach Paket da kommt schon einiges zusammen !
Es liegt doch immer im Auge des Betrachters wie ich etwas sehen möchte aber viel wichtiger finde ich wie das Zahlenwerk von neutralen Personen betrachte wird, denn "glaube nie der Statistik, die du nicht selber gefälscht hast"
Beispiele dafür gibt es genug dann es nämlich sehr schnell in die andere Richtung gehen!
einzig hätte ich mir heute noch infos bezüglich einer evtl vermarktung der bundesligarechte erhofft, ansonsten alles besser als erwartet.
Im Umkehrschluß heißt das doch das man auf Dauer immer wieder die Kundenzahl steigern bzw zumindest konstant halten muß und darin liegt ja das Problem
siehe auch Beitrag vor. Hier schon von Gewinndynamik auf Dauer zu sprechen wäre viel zu früh!