Dialog - Performancesieger 2007?
Zeitpunkt: 25.01.11 22:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Threadfremde Aktien hier besprechen - unterlassen! Hier ausschliesslich "Dialog Semiconductor Aktie" besprechen!
mag sein das die nicht das IFX forum ist :-)
ABer ich möchtne nicht wissen, bei wievielen die IFX und dialog um dei wette laufen.
Bei IFX binn ich auch drinn und lauer auch bei dialog sie neu zu bekommen :-)
Das hängt wohl damit zussammen, daß beide aus dem penystock herausgekommen sind.
Gruß Michael
Jede soll eigene Entscheidung treffen !Wenigstens soll man Tranchenweise kaufen !
Ich bin aber auch ne Sau :P
Analysen bedürfen aber immer einer stichhaltigen allseitigen Begründung.
In vielen Foren wiederholen sich bestimmte Verhaltensweisen sehr oft
1. wenn die Aktie im Fallen begriffen ist
oder
2. wenn die Aktie überproportinal steigt.
Der Personenkreis lässt sich immer sehr schnell zuordnen.
7,56 Frankfurt 25.01. 19:59:42
7,51 L&S RT 25.01. 23:04:29
7,57 Xetra 25.01. 17:35:02
Naja, Zahlen der Größe nach ordnen kann eben nicht jeder.
Infineon ist schon eine sehr gute Aktie, aber nicht wegen deines Textes oben!
Seitdem pendelt die Aktie oberhalb dieser Marke. Die Unterstützung wird durch das untere Ende des Bollinger-Bandes verstärkt, das derzeit leicht abwärts tendiert und bei 15,64 Euro notiert.
Aus charttechnischer Sicht ist die Bodenbildung bisher lediglich eine Option, die Dialog Semiconductor mit einem Anstieg über 17,35 Euro zur Realität machen könnte. Hier liegt das bisherige Hoch der Seitwärtsbewegung der vergangenen Tage. Ein Break hierüber, bestätigt durch einen Anstieg über 17,46/17,56 Euro, würde den Trendpfeil nach oben drehen. Darüber liegen Hürden bei 18,16/18,55 Euro, bevor das Top wieder ins Visier geraten kann. Ein mögliches Problem für die Bullen: Das fallende untere Ende des Bollinger-Bandes gibt weitere Abwärtspotenziale frei – somit könnte die Konsolidierung weiter gehen, wobei um und oberhalb von 15,82 Euro eine deutliche Unterstützungszone zu sehen ist.
quelle
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...ng-n3650024.html
So und ab geht die Post.....................
Heute Decken sich alle ein......
Bald die 17€ und Morgen die 17,5€
Also Haut rein und ab nach Norden ;-))
Das sieht nun doch so aus als sei die Konsolidierung beendet. Bin ein wenig überrascht. Allerdings wird's nochmal spannend wenn am 10. Februar die Zahlen offiziell veröffentlicht werden. Oder geht dann diesmal wirklich die Rakete ab?
Das sehe ich auch so!!!!!
wenn die zahlen positiv sind und den Ha Ha erwartungen der (spezialisten) entspricht geht es schnell wieder auf 19 €
oder mehr!!!
Es gibt Beweise für DLG chips in Smarphones ausserhlab von Iphone ..für die 3D Chips...
Jetzt schaue dir die HP von Dialog an und dann dem Bericht von der CES !
www.dialog-semiconductor.com/da8223.php
Und jetzt das Video von der CES !
www.digitalversus.com/...-mobile-phones-from-lg-sharp-news-17355.html
Und wenn du alles verstandne hast schau dir das Geräte in echt an !
www.smartkeitai.com/...3sh-glasses-free-3d-android-phone-demo-at-ces/
Ist das nciht Dialog ?
Weiter ...nach meiner Bewertung
Das Unternehmen ist nicht mehr weiterhin auf Apple angewiesen..und wenn der Ipad 2 weiterhin mit DLG Chipsaz augerüstet sein sollte, was neimand weiss, würden die Gewinn sich noch mal EXTREM erheblich steigern..
Neues Geschäft mit dem 3D Chip was noch gar nicht angelaufen ist zuaml das mit Samsung Sound Chip auch noch erst an läuft ! .
Ich sage es heute und wir werden es sehen Höchstform wird DLG erst 2012 zur HV haben..das wird ein Hammer Jahr !
Ich bin immer noch drin EK 17,98 und 9 EUR und viellicht mache ich bei 19 noch die 2000 STK voll ! .
.und nach meiner Bewertungen werdne wir bald ganz schnell die 20++ sehen ..Wir gehen au den Feruar zu ! .
Gruss Xpress der immer daneben lang..
Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (2330) Kunden in Deutschland IC-Design-Unternehmen Dialog Semiconductor Plc. 13 genannten Bescheinigungen eine Weltneuheit Smartphone / Tablette wiederum 3D-Bilder mit 2D Konvertierung IC "DA8223". Dialog表示DA8223。 Dialog DA8223 sagte Parallaxenbarriereschirm, eine integrierte Treiber-Chips, die Benutzer ohne den Einsatz von 3D-Brillen auf Stereo Bilder zu sehen.
DA8223 unterstützt statische Bilder und dynamische Video (60fps), für Anfang 2011 geplant Proben und Massenproduktion in der zweiten Hälfte des Jahres 2011.
So sage mir was jetzt noch kommt im Februar...Gruss Xpress ich bin nicht aus Spass so hoch investiert hier...
Den Tegra2 wird es auch als 3D-Version mit höherem Takt (1,2 GHz) geben.
Was lässt dich darauf schliessen, das die Geräte einen DLG-Chip verbaut haben?
Vielleicht habe ich beim Überfliegen Deiner Links ja auch etwas übersehen?
Heute sieht es Kursmäßig jedenfalls wieder gut aus für DLG.
Hoffe die Konso ist damit ausgestanden.
Es geht um die Technik....und die ist von DLG siehe HP...
Und noch was ...warum hat Samsung bei DLG seine Soundchips eingekauft ?Weil sie von der Qualität der Anforderung sehr niedriger Stromverbrauch überzeugt wurden nicht weil es billger ist ...
das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus heute. wenn DLG die 20-25 % wieder einholt, gibt das mit meinem 5er hebel mal eben ne verdoppelung xD
Ich habe übrignes bevor ich gepostet habe mich von meiner grossen Liebe Air Berln verabschiedet ...
Das erste mal im Leben das ich mit Verluste Aktien verkauft habe (-6 % ) bin hier rein mit weiteren 16.x T EUR (950 STK)
Das verrückte war Air Berlin bin ich schnell los geworden (3.85) DLG dagegen hat selbst meine Bank am Telefon bis zu 2 min gebraucht bis die Order sogar "best" durch war bei 16.72 !
bis jetzt hat sich glaube ich die scheidung gelohnt... 0.43 * 950 = 408.50 EUR... nur noch etwa 730 EUR Verlust....
Und jetzt erst recht..wenn DLG untergeht gehe ich wirklich unter auf Harz 4
Xpress
warte ab hier ist noch viel mehr...übrignes bin ich eigentlich im verlust...
habe bei 17,98 gekauft bei 9 gekauft udn bei 16,7 etwas ;-)
Wie man es sieht....bin ich Plus oder Minus...
Und nein ich mache auch Verlsute...sie Air Berlin 6% vom EK verloren ! Das bekomme ich nicht mehr wieder...!
Xpress