Epoxy Inc.
Seite 328 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.007.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 763 > |
Trotzdem sind mir diese ganzen Bindestriche nach Satzzeichen und in Satzmitten etc, die in deinen Posts zu sehen sind, fremd...so etwas kenne ich gar nicht
Auch egal jetzt...
Jemand hatte es heute schon einmal erwähnt, buzz marketing wird ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg sein
Daytrader und auch kurzzeitige Trader finden die Aktien zur Zeit uninteressant
Jahresperformance ist 1185% ( das liest sich doll)
aber wer hat die ?
Der Risikokapitalgeber aus England hat ueber 10% der Shares bei 0,03$ gekauft Mitte 2013 ( d.h. die waren auch mal dicke im Minus deswegen auch Risikokapital)
Scherf hat im April 2014 auf die Aktie aufmerksam gemacht dick drin ist aber erst seit Anfang Dezember mit 0,03€( Scherfs Ausagen) und angeblich hat er keine Aktie verkauft
Beide sind also knapp 200% im Plus ( das ist schon mal super)
Gerlach hat auch 6,6% der Aktien aber ob sie die noch haben oder wann sie die gekauft weiß ich nicht
Es gibt noch ein Anleger der angeblich 500k Aktien zu 0,03€ gekauft hat aber der durch seine Postings sich so widerspricht dass die Angaben nicht richtig sind
Dieser Anleger ist auch kein Infostand aber hat die richtigen Infos und tanzt nur auf Scheichpartys hat dicke Freunde in Dubai und in Californien aber hat den ganzen Tag zeit hier zu posten
Angeblich haben die Pubertierenden auch 3 bis 5 Jahre zeit aber sind ungeduldig wenn Wallander sagt Ziel 0,03 ( da wollen sie keine zeit haben) auch mein Ziel ist 0,05 € weil man merkt das Interesse sinkt und selbst positive News bringen die Aktie nicht weiter
ach dieser Peleus Sohn hat den Weitblick wie er bei verity und bei rok global behauptet und angeblich hätte er da auch gewinne gemacht
Kommentar ueberfluessig
Kririk scheinen Pubertierende nicht gern zu lesen auch der Verstand scheint ueberfluessig
Die welt ist doch so schön wenn man alles rosa sieht Kurse von 2 ,60 Dollar und jede negative Kritik einen schwarzen Stern gibt
Die welt ist doch so einfach bis die realität kommt
Dies ist für mich auch ein 1a-Grund, in ein Wertpapier zu investieren !
Ich hatte heute auch 4 Kinder bei mir zuhause im Alter von 2 bis 6 Jahren
die sind nicht leicht den ganzen Tag aber selbst meine Tochter von 6 ist realistischer und hat mehr Ahnung von Aktien
Vielleicht reicht ja die Aktivierung der deutschen Tastatur, um jegliche Differenzen ad acta zu legen
Und nun wieder 150% Epoxy Konzentration
die Erklärung, wie du deinen Nachmittag verbracht hast, beantwortet aber nicht meine Frage ! Also, warum möchtest du dein Geld in Epoxy- Aktien anlegen ? Die Frage verstehst du doch, oder ?
War das nicht bei 0,02 schon einmal so ? Und dann kam q3 ...
Da war das Volumen im übrigen wesentlich geringer also haben wir doch in einem Zeitraum von 3-4 Monaten gesehen, das sich das Volumen vervielfacht und der Kurs um ca.300-400 % gesteigert hat?!
Es zeigt einen sitzenden Hund.
Allerdings, dass so fest im Nagel sitzt.
Tierliebhaber könnten dich dafür Anzeigen...
solange Epoxy bei so viel Intelligenz nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, ist ja alles in Butter :)