Epoxy Inc.
Seite 327 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.007.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 763 > |
Wie von mir vorausgesagt wird es von TAG ZU TAG weniger
und bald sind wir auch in Deutschland bei 5 stelligen Aktienumsatzzahlen
Spannend ist daran nichts nur das Interesse wird weniger leider
Es wird nochmal Tage geben da wird der Aktienhandel auf 1Million hochschnellen
aber der Trend ist eindeutig.
Und der Trend ist nicht Epoxy Friend!
Mit dem Sohn von Peleus und der Meernymphe Thetis habe ich immer mehr Mitleid!
Aber wenn man diesen lächerlichen Peleus Sohn auf die Ignore Liste setzt
wird es viel entspannter und chilliger hier
Danke fuer die Ignore Taste
richtig wäre "sind bis jetzt gehandelt worden"
Gruß rudolfine!
passieren einige Umsätze
In den Staaten ist man bei 73500 Aktien
In deutschland bald bei 500000 Aktien
Der Aktienhandel wird von Woche zu Woche weniger
Ich bin heute auch nicht zum Zug gekommen
Jetzt habe ich kleine Order mittlere 5 stellige AKTIENSumme bei 0,07 Euro fuer den MONAT PLATZIERT
Beispiele gestern und vorgestern Anthera oder Net Infra
Es gab bei beiden Aktien vermehrt Käufer und beide Aktien steigen mal eben ueber 50%
Bei Epoxy passiert nichts! Es gibt keine großen Käufer und keine großen Verkäufer
Fuer die Daytrader wird die Aktie uninteressant immerhin Performance diese Monat in den Staaten MINUS 50% und auch in Stuttgart Minus 46%
NEWS von 3 neuen Location bewegt auch keine großen Käufer einzusteigen.
Geduld scheint gefragt zu sein und hoffentlich kommt kein Großer in den Staaten auf die Idee seine Aktien zu verkaufen , denn dann geht es schnell runter
vielleicht kommt ja ein Großer auf die Idee, viele Aktien kaufen zu wollen, dann kann es ganz schnell hoch gehen ;)
vorallem wenn es ihm jetzt zu teuer ist, wird er später bei höheren kursen auch nicht mehr kaufen und das ist gut so, besser der sitzt nicht mit uns in einem boot :)
und das Boot droht abzusaufen, weil irgendwo ein Leck ist, und ich frage : "Achilles, weißt du, wo das Leck ist ?" dann sagst du : "Nö, ich bin doch kein Infostand"
Sorry, Achilles, aber das fiel mir ganz spontan ein, und ich musste es loswerden ... denk dran, wir haben uns alle lieb ;)
Bei allem anderen nur die reinen Stichwörter...das nervt ein bissl
Und diese Bindestriche, warum? Wachstums-Unternehmen falsch...Wachstumsunternehmen richtig
Schwere Kost
Dennoch schreitet die Akquise weiter voran, und was alles im Hintergrund läuft, das wissen wir erstens gar nicht und das können wir uns zweitens ggf auch gar nicht vom Umfang vorstellen
Das wird schon alles, gemach gemach...
Falsch ist, dass du mich falsch darstellst, wenn du richtig lesen kannst, habe ich lediglich das Wort Wachstum-Unternehmen ohne die Buchstabe 's' geschrieben!
-s.u. *Beweis!- Somit 'betont' man das Wachstumsunternehmen!
*Beweis:
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=325#jump19383058
Falsch! => Wachstums-Unternehmen
Richtig! => Wachstum-Unternehmen
Diese Woche noch die 200 vollmachen
Na bitte :-)
Kurs USA hat echt was von einem EAN Strichcode...wenn man den Abscannt, dann kommt zum Vorschein:
"Epoxy, das Wachstumsunternehmen der kommenden Jahre"