http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Schon wieder liegen hier im QV trading fast alle falsch.
-
Das lustige ist: ich weiss warum, aber ich sag es nicht.
;))
Die Frage stellt sich nun, ob man aus dem call raus soll mit Verlust oder ob man abwartet, da er sich nochmal kurz fangen könnte Heute.
-
Natürlich nichts,
Ausser dass die "anwaltsdrohungen" an mich von nichts anderem als vom josef9020 selbst stammen.
Lustig. Er soll es zugeben. Das wäre fair play,
geht aber nur mit englischem werkzeug
....
Denke bevor Du schreibst.
Und übrigens warte ich immer noch auf deine Stellungsnahme zu meiner BM an dich von gestern. Oder war das schon eine Überdosis für dich?
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.13 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sowas möchten wir auf ARIVA.DE nicht sehen!
Zeitpunkt: 14.12.13 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sowas möchten wir auf ARIVA.DE nicht sehen!
Beim Dachsi sehe ich die 9.000er als wichtige Marke kurzfristig an. Nicht nur psychologisch. Der Chart spricht Bände...
Jo Gold Long und auch DAX Long. Spätestens nächste Woche geht's rund wenns Geld noch billiger wird :-)
Ach übrigens bei Gold ist die letzte Wochenkerze ein Hammer, sollte wir diese Woche im grün schließen wird der Hammer damit bestätigt. Das ist dann ein extrem bullisches Zeichen
Wenns keine Aussage gibt, dann könnte ich mir bei Goldi die 1300 dieses Jahr vorstellen. Vorausgesetzt, die Bankster von GS und Co. schaffen es nicht, Goldi dauerhaft unter die 1180 zu drücken.
Wird bestimmt wieder spaßig werden am 18., wenn dann für einige Sekunden oder Minuten Stangen nach unten und nach oben fast zeitgleich hintereinander aufgestellt werden. Insofern würd ich knappe KOs, sofern vorhanden, bis dahin raus hauen. Könnte böse ins Auge gehen für ein paar Sekunden.