E.on SE - Chance oder Risiko
Godmode-Trader gibt auch mal wieder ein Statement ab... Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-sich-E-ON,a3093953,b1.html
Ich denke, langsam kommen wir auf die Korrektur zu (ggf. nächste Woche schon?).
Mein Eindruck
Aber da ich auch Tagebuch führe, habe ich gaaaaanz vorne gelesen das es runter immer vieeeel schneller geht als hoch :-)
steht noch eine Entscheidung in der USA aus..... Ob die noch mehr Geld in die Finanzmärkte pumpen wollen. Vielleicht wird das noch abgewartet ?
Könnte sein dass es dann erst ab 16 Uhr zu größeren Kursbewegungen kommt.
Wobei dies derzeit noch keine Angst bei eon auslöst, im Gegenteil. Die derzeitige Situation spricht (noch) für potentielle Umschichtung....
im 30er sieht es blendend aus. Gap ist zu und neues Zwischentief wurde gebildet. Bestätigung dürfte ebenfalls gleich kommen...
Kommt immer drauf an wie korrigiert. Bei 200 Punkte am Tag, wie es leider immer so mode ist, hat keiner Zeit zum umschischten und alle schrein Crash! bei einer Salamischeiben-Korrektur sieht das anders aus.........Da hat man Zeit zum umschichten....
Wenn eon die Voraussetzung bildet und die Korrektur nicht wegen eines "Weltereignisses" verursacht wird, wirst du den run auf eon sehen...
Derzeit verdienen an eon nur die Zocker, Antizykliker und Banken mit ihren Frühsignalen long. Die "Vernünftigen" dürften noch nicht einsteigen und immer noch short-positionen halten - alles andere verbietet ihr Regelwerk...
21.05.2013
20:21:26 Kauf
ausgeführt DE000ENAG999
E.ON SE NA 3.075,000 Stk. Direkthandel
21.05.2013 Limit
Standard 13,212 EUR
Da mit Eon seit April kaum einer (außer dem Bürschen natürlich) was verdient hat, wäre das Abwärtspotenzial gering und beim Überwinden der 13,38er Marke hätten wird den Bruch des lokalen Abwärtstrends mit der Aussicht auf die Etablierung eines Aufwärtstrends. Dann würden die Leute ihr Geld ggf. hier rein stecken. Wenn sie Ex-Divi Chart handeln um so besser. Hier haben wir ja sogar bereits einen stabilen Aufwärtstrend.