Dialog - Performancesieger 2007?
Es könnte in den Bereich siehe Post (Post #8151 Bülow gehen).
Gruß an Aki, der mit seinem Laden wieder ordentlich short geht auf Semi!
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das wir noch weiter richtung süden gehen..
nächste woche steht der 1 Feb an...
Es wurden ganz klar heute Gewinne mit genommen überall bei den grossen Jungs ! D.h es wird jetzt die weichen für Sommer gelegt..genau die Orderbücher beobachten ..Vielleicht kann man erkenne wo die grossen Jungs einsteigen.
Ich Tippe ganz starkt auf Dialog...(3D Smarthphone Technik...) also leute kaufen bald lachen wir alle hier..
Ich persönlich würde noch mehr kaufen doch kein Geld mehr vielleicht leit mir ja die Deutsche Bank was .. ...
Gruss Xpress
Gib mir 20 % garantierten Jahreszins und dann hast du nach deiner Philosophie ja immer noch selbst mindestens weitere 20 % für dich Rest ;-)
Eines tages brauche ich "Deutsche Bank" nicht mehr dafür... (Halsabscheinder) und nicht weil ich harz 4 bin...
Ernsthaft schauen wir uns doch an was in 1 Woche sein wird (Finanz und Terminkalender) ...es spricht eindeutig gegen ein Rückgang auf 14 EUR... bei Dialog ...
Wenn man bloss wüsste ob 100% im Sharp Smatphone wirkcih DLG 3d chips sind.. würden wir hier Sky 2 erleben..
Irgend ein IT Händler / Internetseite muss doch die 3d Smartphones schon haben.... ? Niemand von der Branche oder im Einkauf tätig ?
Was will man mehr. Ab Morgen gehts wieder Richtung Norden.
Ich denke wenn wir morgen im Plus enden werden wir weiter gegen Norden wandern. Bin mittlerweile Long wie auch short investiert und glaube das wir kurz vor einem Umschwung stehen.
ich verstehe manchmal nicht warum daytrader immer so negativ dargestellt werden. bin zwar selbst keiner, aber diese leute nehmen schließlich auch nur die vorhandenen möglichkeiten mit und zwar mehr als long-investierte. zumindest wenn sie es richtig machen!
Dani ich glaue jeder würde von uns gern Daytrader sein doch brauch man dafür Kaptail für das arbeiten ....an der Börse
Und für mich nach meiner Bewertunge müssten es schon locker 100 'T EUR sein für das daytrading und damit zum leben...Denn es wird auch mal ein negativ Invest geben...und dieser muss mit einem anderen Invest wieder aufgeholt werden daher brauch man schon eine Geldquelle welches total unabghäng ist vom täglcihen Leben....
Und viele hier haben nicht das Kapital. Ich würde mcih als Daytrader auch freuen - 5% meine Güte morgen wieder im grün wieder 8% an einem Tag....schneller kann man nicht "passives" Einkommen aufbauen".
Die Daytrader haben leichtes spiel hier...oder bei Sky...wenn man die nerven hat...
Xpress
Muss xpress zustimmen, wobei auch wenn das Kapital zur Verfügung stehen würde, hätte kaum einer tagein und tagaus Zeit sich mit Daytrading zu beschäftigen, der Zeitaufwand ist enorm....ich selbst könnte mich selbst nicht über das Kapital beschweren, aber wer 20.000 EUR vor 5 Jahren in Apple investiert hat....kann sich heute über ein hübsches Sümmchen freuen...was interessiert mich da Daytrading???
Hin und her macht Taschen leer..und die Bank verdient mit....
http://www.forbes.com/2011/01/21/...let-markets-equities-outlook.html
michimunich: und was ist wenn du das geld nicht in apple sondern in washington mutual investiert hättest? oder in lehman brothers? da bringt dir das long-invest überhaupt nichts...
Hebel ist noch Neuland für mich momentan bin ich immer noch am einlesen...
Klar mit Hebel sind unglaubliche Gewinne drin aber auch "Total" Verluste ! Und das ist nicht mene art....
Das ist ehr wie Black Jack für mich ...
Doch ich werde es auch mal probieren...mit AB und DLG schreinen aber noch nicht....erst muss ich noch ein paar EURO Reserven anschaffen..für den Totalverlust....
Das Daytrading dagegen wenn man es als Beruf macht...ist nicht nur sehr atraktiv sonder auch sichererr...als mit Helbe......
Mann muss ja auch nicht gleich jedne Tag traden. .reich ja wenn man in der woche 3 bis 4 mal tradet und 8 h dabei ist......bei den Summen was da bewegt werden ...REICHT DER WOCHEN Gewinn locker für 1 Man Einkommen per month !
Das Daytrading ist mein Ziel aber sicher noch en paar Jahre dauern...
Xpress
einem Fondmanager mein Geld anvertrauen...;-))
Wanni häddi dadi wari (in Bayern)...oder Wenn ich hätte, dann wäre ich....
Als Daytrader findest du selten den Tiefpunkt zum einsteigen und den Höchst zum aussteigen und umgekehrt...da ist viiiel Glück im Spiel...leider weis niemand vorher wo's hin geht...und mit KnockOuts zu traden funktioniert, die sind aber auch schnell geknockt und 25%St+Soli+Kirchensteuer(falls nicht ausgetreten) müssen wieder abgeführt werden...es sei denn du hast vorm 01.01.2010 dick investiert......;-)))))
Bin seit >10 Jahren in diesem Business und hab meine Erfahrungen gemacht...
AAber jeedem das seine.....wünsch trotzdem viel Glück allen!!
Wow schön ein Experte Profi hier zu haben Das freut mich sehr !!!
Ich habe noch restbstände von Ari Deka. kennst sicher. .....
Diese hatten lagne Tiefpunkt habt... und jetzt wieder stabilisiert..meinst soll ich solte da raus gehen ? Ich kaufe schon lange nichts mehr das Geld liegt da nur rum.... kostet nur Depot und jetzt gibt es etwas an Div...das wars auch schon...
Melde dich mal Privat.. Xpress
schönen guten tag!
da ich entgegen meinen sonstigen handlungen mal wieder aktien von dlg besitze und keine ko scheine auf dax-moves nur soviel:
habe seit ein paar tagen wieder die beiträge hier gelesen und bin nun aber so genervt dass ich was sagen muss!
hier sollte es eigentlich um dlg gehen und nicht über DAYTRADING, KOs und nicht über diese SUMMEN von geld die immer so angedeutet werden, geseiert werden: mein haus, mein auto, meine yacht scheiße.
wenn ihr alle so coole typen seid warum gebt ihr euch mit nem forum hier ab und seid nich schon auf ner insel? (gilt auch für alle, die sich als job auch gerne über charts und aktien auslassen aber leider angestellt sind und ein popliges durchschnittliches einkommen damit erzielen :-) )
naja, obige auslassungen gelten für die, die sich angesprochen fühlen
UND extra für xpress: etwas zu lesn nervt noch meer wenn man die wort erraten muss die da steht.