Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 327 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.514.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 741 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 510 > |
und die meldung ist ja auch nicht schlecht mit 12 % Leistungssteigerung !
no risk no fun
...kam heute erst vor ca. 2 Stunden raus....ist wohl der momentane Rekord für ssDSC, nicht schlecht ;-)
http://www.ferret.com.au/c/dyesol/...e-solar-cell-technology-n2514102
Record efficiency for solid state dye solar cell technology
Immer wenn es mal schnell bergauf geht, springen alle drauf unter dem Motto: Es geht los.
Und wenn es dann doch nicht los geht, springen alle zum gleichen Moment wieder ab. Und der Katzenjammer ist riesig :-(
Warten wir mal ab. Bisher ist nichts geschehen, dass den Anstieg erklären könnte. Aber wer weiß: Vielleicht kommen ja doch ein paar News, die den Kurs rechtfertigen.
Abwarten: Die euphorische Stimmung hatten wir schon so oft --> und nur diejenigen waren glücklich, die dann verkauft hatten.
...stellt sich die Frage ob es nachhaltig bleibt oder morgen wieder fällt, auf jeden Fall ist der heutige Anstieg mehr als erfreulich nach den letzten Wochen der Talfahrt....mal sehen, vielleicht haben aber heute auch ein paar Insider zugeschlagen, die mehr wissen als wir alle zusammen?! Fragen über Fragen.....einfach abwarten, dann wissen´s auch wir ;-)
Dyesol expects to see further increases in industrial efficiency as processes and materials are optimised in the lab, but is aware of the need to translate results from the laboratory to the factory. It will need to be able to control the cost and reproducibility of the technology.
The firm believes 12+% industrial efficiency is achievable within the business plan based on the performance of available materials and the current trajectory of progress.
Read more at http://www.ferret.com.au/c/dyesol/...ogy-n2514102#p5FJKUEYZcRMJcJj.99
ich wünsche mir ebenfalls, dass Dye endlich mal was liefern kann, dass auch wir kleinen Fische mal unsere Freude am Leben haben :)
Ich drücke beide Daumen, dass es mal los geht.
Aber, warum kauft der CEO im Moment? Sicherlich nicht aus Solidarität zu uns gebeutelten Kleinaktionären!
Aber warten wir mal. Was mich positiv stimmt sind die verhandlungen mit der grossen firma in aus + dem moeglichen export nach asia. Da gibts wahrscheinlich noch keine steuerwünsche... :-)
Was hat es sich mit dieser 12% Steigerung auf sich?Kann bitte jemand näher erläutern?
Keine Kaufempfehlung!
Ist doch heute kein Abrechnungstag. Es sei denn du brauchst das Geld sofort.