Research In Motion (RIM)

Seite 327 von 517
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
Eröffnet am:09.04.06 08:44von: ER2DE2Anzahl Beiträge:13.907
Neuester Beitrag:25.04.21 01:08von: KatringevfaLeser gesamt:1.398.206
Forum:Börse Leser heute:193
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... 517  >  

432 Postings, 5856 Tage designertzu 1. Ja

03.07.13 15:35
Barcelona 2013, war aber thematisch soweit ich das mit Mitschnitten vom Mai in USA vergleich nicht in allen Punkten identisch

Ich bin nicht Heins, und habe gesagt das Tablets überflüssig seien, habe lediglich gesagt
ob sie nicht an Alternativen herum basteln. ´>>  BLACKBOX Blackberry

Dann weißt Du wahrscheinlich selbst welche "Aroganz" man früher an den Tag legte, habe nie behauptet es sei eine 180Grad Wendung vollzogen. Nur man hat sich mehr der Basis zugewandt.
Zu deinen Supporterfahrungen, mache eigentlich alle BBRY über Tcom Business-Service (kleiner Krauter halt) und bisher nur Positiv: letzter Fall 1 1/4Jahr alter Bold Staub unterm Display (Baubranche) von daher Problem mit scrollen, wollten auf Q10 upgraden geht noch nicht... aber in ein paar Monaten... Auch nicht verstanden???
1Tag später war Bote mit dem neuen da, senden Sie uns dann bitte das Altgerät...
Hatte bisher kompetente Fach-Hotline keine Polnische oder Studentische Kraft
Mag bei anderen Netzprovidern anders sein. Liegt vielleicht daran was der Bauer nicht kennt...

Haben Sie gesagt BYOD (Äppel und Androiden) unterm BES10 Upgrade und eingehalten. Wie und in wie sie damit fallende Service-Fee's ausgleichen. wird sich zeigen.

Bei OS10 war unter dem JavaOS noch etwas anders
Vieler der BB-Apps bieten gut dokumentierte API's zum Austausch entgegen so mancher InselApp beim Androiden. Bin jetzt nicht so firm im Androiden nur den Eindruck den ich bei so manchen Ausflug hatte.

Soll jetzt nicht heissen alles sch... Gibt viele Ansätze die mir bez. der Lib's und die die Core-Gruppe bei Google macht die mir gefallen. (Sprachsteuerung) Nur mein Eindruck ist, man braucht schon ordentliche Hardware im Untergrund bei Android für so manche Spielerei
ich schweife ab!

an die Implementierung der Android-Lib's für die Apps will ich gar nicht denken, dürfte wohl etwas Arbeit sein. Haben Sie für 10.2 angekündigt werden sehen... Und das das eine oder andere... naja...abwarten

Marketingfehler leugne ich gar nicht, denke nur das selbst er dies begreifen wird. Spätestens wenn sein Kopf auf dem Board zur Debatte steht. Denke der 9. wird auch Abrechnungstag. Die Veröffentlichung 18k-BES Zahlen 2Tage vor der ER sowas von unnötig!!

zu QNX
Vieviel Einnahmen erhält Google fürs Android? Und dessen Core-Entwicklerteam will ja auch was am Monatsende haben. Vielmehr die Umgebung ums OS sind bei Google und vor allem beim Appel der Umsatzbringer.
Und zugegeben wäre QNX bzw. dessen Kernel nicht, dann wüsste ich nicht ob wir heute eine Aktie hätten...?!

Auch sage ich nicht das die letzten Monate eine Hilfe in der Marktdurchdringung für OS10 waren die unbedingt und gerade jetzt schneller denn je notwendig ist. Im Gegenteil!!!
Aber ein "bezahlbares" Q5 für eine breite Masse könnte bei diesmal gelungenen Marketing einige Fehler wett machen.

Meine Erfahrungen und das usability, beim Kunden nur positiv! Kunden sind von der Einfachheit und Effizenz begeistert. Kurz gezeigt dann braucht man eigentlich nur mit dem Gerät allein zu lassen. kein Vergleich zu OS7 meine Erfahrung! Nur kann ich das fehlende... nicht ausgleichen!!  

29597 Postings, 4434 Tage Max84schade um den Wert...

03.07.13 15:38

432 Postings, 5856 Tage designertund anmerkend...

03.07.13 15:48
ich bin nicht von dem CEO überzeugt, habe deswegen keine Aktien und Call's  von BBRY

Sondern verdammt von dem OS10 und dessen weiteren Möglichkeiten auf evtl. anderen Devices!!!  

6912 Postings, 4534 Tage UnexplainedMich wundert nur,

03.07.13 15:51
dass sich keiner von denen aus der Deckung traut. Einfach um nur mal Position zu beziehen. Die brauchen den Mann hier, falls sich noch jemand an ihn erinnert:

http://www.afunnypic.com/index.php?id=55

@designert: Leider bei unseren Kunden nicht mehr so positiv. Die Reboots haben die zur Weissglut getrieben. Außerdem müssten die viele hausinterne Apps neu entwickeln lassen und da überlegt man sich, ob man nicht gleich die iPhone App nimmt. Und es braut sich neues Ungemach zusammen: Seit Freitag diskutiert wieder das  Management die Frage, ob man nicht auf ein totes Pferd setzen würde.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin Pro BB, aber die Leute da machen es einem nicht einfach. Daswar schon früher so, als sie die Arroganz in Person waren.  

117 Postings, 4444 Tage MrPlowDas Q5 ...

03.07.13 15:55

...soll eine junge Zielgruppe ansprechen. Wieso bekommt BB wieder nur eine Farbe auf die Kette (schwarze Variante)! Wann folgt die rote? Wann die pinke (siehe Produktvideo)?

Eine solche Zielgruppe mag es bunt...und günstig! Das mit den Farben hatten wir gerade schon diskutiert! Aber der Preis.....! Junge Junge...mit dem Preis- Leistungsverhältnis wird man die kommenden Wochen keinen Blumentopf gewinnen! Erst wenn sich der Straßenpreis in angemessene Sphären bewegt und die farbigen Varianten durchgängig verfügbar sein wird...erst dann....ja dann wird sich das Q5 in den Verkaufszahlen bermerkbar machen!

432 Postings, 5856 Tage designertnicht...

03.07.13 15:59
nur beim Management!!! Reboots jetzt zum Glück wirklich Geschichte, wie ich sagte weltweite Beta-Gemeinde für US-Markt  

6912 Postings, 4534 Tage UnexplainedAber BBRY ist wieder im Trend

03.07.13 16:07
1. Kurssturz am Anfang
2. Spitze der unberechtigten Hoffnung eine halbe Stunde später
3. Seitwärts bis nach unten ausklingen lassen

So hätte man heute wieder 2-3 Prozent machen können  

66 Postings, 4703 Tage I n v e s t o rBoden

03.07.13 17:38
Hallo zusammen,

ab wann ist eurer Meinung nach mit einer Bodenbildung zu rechnen? Beim alten Allzeittief um die 5€?  

66 Postings, 4703 Tage I n v e s t o rKorrektur

03.07.13 17:39
Ich meinte natürlich 5-Jahres-Tief...  

418 Postings, 4539 Tage ginakicksorry gehört zwar nicht hier hin

03.07.13 18:42
aber hat einer von euch einen gutenTip für Long bzw. Short ETF für den DAX mit einem gesunden Hebel? Ich finde nichts gescheitest bestimmt weil ich blond bin..

Danke und Gruß
Gina  

6912 Postings, 4534 Tage Unexplainedcrackberry wird abgeschaltet lol

03.07.13 19:38
Die sperren der CrackBerry BBRY thread für drei Tage, damit die Leute wieder runterkommen  

14 Postings, 6159 Tage skoink77Short-Quote bei BBRY

1
03.07.13 19:42
Hi zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass die Short-Quote laut Angabe bei Yahoo bei BBRY hoch ist. Verzeihung, ich meinte: EXTREM hoch!
Laut den dortigen Angaben sollen 182mio Aktien Short sein bei Gesamt 524mio Stück. Wenn die Angaben stimmen, ist praktisch der gesamte Freefloat (Aktien - Insider - Institutionals) leer verkauft, sprich 36%. Dies wäre so unfassbar hoch, dass ich gern diese Daten verifizieren möchte - hat jemand andere Quellen?
Wenn die Daten stimmen sollten, würde ich mich eindecken wollen - denn ich frage mich, wie so eine Menge eingedeckt werden soll?!
Vielleicht kann mal jemand checken, ob das stimmt - danke!
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=BBRY+Key+Statistics  

6665 Postings, 4477 Tage tanotfEinladung

03.07.13 20:36

Anbei möchte ich euch ALLE einladen, keiner wird ausgeschlossen zu einer übergeordneten Diskussion um den SP Markt.

Nokia, Apple, BB, Samsung, Google, MS, Sony etc über den Tellerrand hinaus. Also bis dann.

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=484539 Also herzlich willkommen  - euer tanotf.

10378 Postings, 5162 Tage uljanowTanoft

03.07.13 20:45
Der Geier schreibt schon wieder Dünnes,der Irre aus Bagdad.  

432 Postings, 5856 Tage designert@skoink77

03.07.13 20:48

10378 Postings, 5162 Tage uljanowSkoink77

03.07.13 20:51
Die Shortis müssen sich ihrer Sache aber recht sicher sein.  

2532 Postings, 4680 Tage pregoskoink77:

03.07.13 20:52

100 Postings, 4529 Tage ERTBERTdas war die Anzahl vor den Zahlen

03.07.13 21:18

mal schauen wann sie wieder aktualisiert wird. Wenn sie nach dem massiven Kurzsturz immer noch so hoch ist, dann geht hier bestimmt bald die Party ab.  Was meint Ihr?

10378 Postings, 5162 Tage uljanowErtbert

03.07.13 21:21
Bald ist ja HV u.da muß man mal abwarten was Prem Watsa so zu sagen hat,der ist immer noch mit Fett investiert.  

10378 Postings, 5162 Tage uljanowErtbert

03.07.13 21:24
Meinte Fett investiert.lol  

445 Postings, 4988 Tage IntrestorBlackberry

03.07.13 21:25
Der massive Kursrutsch hat Blackberry für mich wieder in den Fokus gerückt...

Im Gegensatz zu vielen hier (nicht allen) habe ich die Zahlen nicht als katastrophal empfunden. Sie waren eher schlecht/enttäuschend, aber den Kopf in den Sand stecken muss man deswegen noch lange nicht...

Blackberry hat sehr gute Produkte. Das Z10 kann technisch gesehen mit dem iPhone gut mithalten. Einzig und allein das Samsung Galaxy S4 ist einsame Spitze.
Das Q10 (meiner Meinung nach das wichtigste Modell) ist im Quartalsbericht noch gar nicht richtig zum Tragen gekommen. Viele der wirklichen "Fans" werden sich wohl das Q10 zulegen, denn die Tastatur macht eben das "richtige" Blackberry aus.
Techinsich halte ich die Geräte für top, allerdings ist der Preis natürlich nicht gerade am unteren Rand angesiedelt. Mit 500€ respektive 600€ muss man da schon etwas tiefer in die Tasche greifen...

Ab heute ist also das Q5 erhältlich zu einem Preis von 389€. Auch hier stimmt die Leistung für ein Mittelklasse-Modell. Allerdings erwarte ich, dass der Preis noch eher in Richtung 300€ korrigiert wird...

Was die Produkte anbelangt ist man sicherlich auf dem richtigen Weg, aber man poliert nicht einfach mal ein ramponiertes Image von heute auf morgen auf. Das dauert und es dauert, bis sich auch wieder neue Kunden an ein Blackberry trauen.

Das Unternehmen wird aktuell mit 5,1 Mrd. USD bewertet. Der Cashbestand liegt bei 3,1 Mrd. USD. Somit liegt der Unternehmenswert bei nur 2 Mrd.
Für die Fülle an Patenten und stillen Reserven sicherlich zu wenig. Man muss davon ausgehen, dass Blackberry rund die Hälfte des Cashbstandes noch dieses Jahr aufbraucht, aber selbst dann ist das Unternehmen moderat bewertet...

Ich persönlich glaube an die Zukunft von Blackberry auch wenn ich nicht daran glaube, dass man ein neuer "Player" zwischen Apple und Samsung wird. Man wird aber seinen Marktanteil finden und halten können...

Ich bin persönlich am überlegen, ob ich nicht mit einer kleinen Position einsteigen soll. Falsch kann man immer liegen, aber der Kurssturz reizt schon und man soll doch bekanntlich kaufen, wenn die Kanonen donnern... ;-)

Gruß  

371 Postings, 4508 Tage marc-tempSo...

03.07.13 23:00
... BBRY wird bei diesen Kursen für mich interessanter, aber bevor ich weiter investiere mache ich mir mal slebst ein Bild von BB10...
Gerade mal ein Q10 bei Amazon bestellt... mal sehen wie das SP und das BB10 OQ ist...  

66 Postings, 4703 Tage I n v e s t o rGute Wahl

03.07.13 23:35
Hab auch ein Q10 bei Amazon bestellt, ist ein klasse Gerät, wenn BBerry damit nicht zum Erfolg kommt, dann weiß ich auch nicht, wichtig ist jetzt ein besseres Marketing und vielleicht das Q5 als Light-Version für leichtere Brieftaschen.  

432 Postings, 5856 Tage designert@Unex...

04.07.13 07:51
hat BBRY die dt. Enterprise Seite überarbeitet??
http://de.blackberry.com/business/software/bes-10.html

BES10 v10.1 mit Device Management in Deutschland auch angekommen

war gerade wegen neuen Kunden auf dieser kann Q2 ja nur besser werden!  

Seite: < 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... 517  >  
   Antwort einfügen - nach oben