Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 326 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.449.822 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 703 > |
Ich will Mike mal unterstützen!
Habe kurz Luft!
Endlich gute Shortchancen! Geht leider nur zeitverzögert!
Trade laufen SEHR GUT AN!!!!!
Shortkauf NDX F 3050 F
Ganz kurz!
SP Index am oBB bei 1683 Index!
Stand: 3036 F ( Index +2)
Der NDX F ist erneut an seiner mehrwöchigen oberen AUTK Begrenzung bei 3048 F angekommen. Folgt man dem Muster, sollte zumindest von hier eine kurzfristige Konso geleitet werden. Ansonsten kommt die Trendbeschleunigung. Also gutes CRV mit engen SL
Ziel wäre 3027 F, untere AUTK!
Shortkauf DJ 13504F
Stand: 13435 F ( Index + 20)
Test mehrwöchige RBL im Future bei 13504 F
LoS
trotz den 2 verlusttrades WÄREN es 60 punkte plus gewesen.
vielleicht erkennt der ein oder andere dieses tradingverhalten von sich ja auch. wenn nicht um so besser. dann kann es als warnedes beispiel gelten.
man bin ich ne hausfrau. ich höre für heute auf.
Meine neue Indikatorenbatterie sieht zwar schrecklich aus, aber einfacher geht es leider nicht.
ggf fehlt da einfach aufgrund gleichem Intellekt die basis
pfund dito - silber und Gold kurzfristig gutes crv für Long
ich habe alles mitgenommen - so wurde doch noch ein plustag draus - irgendwie greife ich heute bei jedem 2.ten trade daneben - also lässt man es besser solange man vorne ist
Stand: 1,2877
Mein Fokus liegt von der Gewichtung aber im € $ da die Indizes so stabil laufen.
Ebenfalls leider zeitverzögert War eben zu turbulent!
DJ F glattgestellt!
Hat leider bisher niemand erwähnt oder ich hab´s überlesen!
Im Tageshoch €$ hat der US $ Index eben bei 83,50 $ die steigende EMA 9 Tageschart getestet. Was ist passiert?
MARKANTER ABPRALL an Helmut´s 50iger bei 1,2996 !!!!!
Der Abgleich mit dem US $ Index ist bares Geld wert.
Ich kann mich da nur wiederholen!
Shortkauf 1,299
Im Euro hatte ich persönlich neben 1,2964 das mBB Tageschart bei 1,3004 auf der Rechnung. Das wurde knapp verfehlt!
1,2964 wurden eben scheinbar überrannt. Es war aber nur ein Fehlausbruch aus der bärischen Flagge im 60iger.
Das könnte ein Mehrtagestrade werden! Die Stundenkerze gefällt mir gut.
Kurze Intraerholung könnte am kurzfristigen AUT bei 1,287 laufen.
Diesen Short halte ich aber auch bei 1,287. Dafür ist der Einstieg sehr gut! EMA 9 240iger ist DURCH.
Ziel wäre ein neues Tief im €$, mindestens aber der Test der 1,278, darunter 1,274.
US $ Index jetzt schon bei 84,30 $ JAWOOLLL!
Kaum geschrieben 1,287 erreicht!
Viel Erfolg!
LoS
Ohne Fäkalsprache und Dauerpöbelei scheint es nicht mehr zu gehen. Ein Geschimpfe, Gemecker und in jedem driteten Posting das A***-Wort. Peinlich.
@erstdenken, auch Sperren will gelernt sein.
in one way muss er aber das lateraltief brechen um hier druck zu erzeugen - immo scheint es noch wahrscheinlich das dieses dem ersten ansturm widersteht - aber gucken wir mal
guckt man sich pfund an müssten die auch abschmieren - aber im vergleich eher magere Reaktion für mich sieht das aus als liefen sie da in ein ladder bottom rein - dann wird es sich zeigen
Dagegen ist das Währungspaar €/$ im daily beinahe stabil zu nennen.
@daxer: hab gerade mal in den threads quergelesen*. Meine Annahme, daß die posting-Frequenz zunimmt, wenn es hoch(upps)her geht, trifft ein.
*ein Wort noch: erschreckend
Ein bnr lässt sich auch im dax 15er erkennen. Vielleicht könnte da mehr draus werden.
Übergeordnet muss man bei shorts aber immer noch Vorsicht an den Tag legen.
Das Broadening Top wurde erstmal nach oben gebrochen, die weit überkaufte Situation ist indessen geblieben, während das Momentum im daily abnimmt und eine bärische Divergenz zeigt.
Bernankes Rede vorhin könnte nun aber dennoch für noch eine weitere Upbewegung sorgen.
Was wir für short brauchen sind Brüche eod, bestätigte Tageskerzen oder in sonst irgendeiner Richtung klarere Signale als Divergenzen und einen markttechnisch überkauften Zustand.
Im Augenblick halte ich mich daher noch weiterhin beim Trading zurück.
@ lady
Toller Beitrag zum Volumen! Dieses Phänomen lässt sich im Grunde durch die ganze Hausse hinweg beobachten. Da wird viel drüber gerätselt.
Hier der Dax 15er: