FCEL vor Gewinnschwelle 2013
https://www.n-tv.de/panorama/...itcoin-Millionen-article20169216.html
Bitcoins können kaputt gehen , und sind damit für immer verloren .Dies widerspricht dem Krypto- Leitgedanken der
inflationsfreien, ewigen Währung . Da Bitcoins quasi pyhsisch auf festplaaten liegen , gehen diese mit der Zertsörung der festplatte verloren . Hier tritt sozusagen Währungsintern eine Deflation auf , da Bitcoins nicht vermehrt werden können und nicht ersetzt .
Das URTEIL von STEUERIDENTIFIKATION ist deshalb : Bitcoin ist nur was für Digital-Numismatiker welche Digital-Gedenkmünzen sammeln , aber es wird wohl kein Fiat-Geld werden.
Ich denke der Kurs wird in 3 bis 5 Jahren zwischen 50 und 500 USD pro Bitcoin liegen .
deshalb wird sich der Kurs pro BTC
https://www.firmenauto.de/...an-will-die-brennstoffzelle-9833621.html
Auch über Exxon nicht, da die mit Esso Partnerschaften haben.
Daher insgesamt unwahrscheinlich.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.18 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.01.18 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Verlust von 10,8 Millionen USD wie immer zu hoch .
Erstaunlicherweise befindet sich FuelCell aber auf einem guten Weg .
Ich komme vermutlich heute wieder zu 1,50 EUR rein .
Das übliche geshorte wird wohl wieder kommen .
Ich habe schon so viele von den Dingern.
Würde meinen Einstand halt ein wenig nach Unten ziehen.
Mal schauen wie es in den USA weitergeht vorbörslich sind wir ja schon bei US$ 2,-- mit 8% plus. Mit FCL werden wir alle noch richtig Spaß haben.
Ich bin bin guter Dinge das wir mit FCL über das Jahr hinweg noch viele Chancen und Freude haben werden.
Viel Glück an alle investierten gibt ja auch welche die schon wieder raus sind.
Einkauf FuelCell US$ 1,75, Plug Power US$2,38, Ballard Power US$ 4,30 und NEL NOK 3,25. Der Einkauf von NEL Aktien geht ja bei etwas größeren Ordern fast nur in Oslo.
Was denkt ihr gibt es noch interessantere Aktien im H2 Bereich?
Ich glaube halt das H2 kommt das Elektro Auto hat zu viele Nachteile das geht schon los bei der Produktion der Batterien, der Haltbarkeit der Batterien und wird in 10 oder 20 Jahren mit der Entsorgung der Batterien um ein vielfaches verschärft.
Ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht.