Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Cheffin gerade abgeholt; gut zuhause angekommen (bissel Schneeglätte hier!); nu gibts Dinner (sehr einfach gestrickt heute - "Kalte Platte"...).
Danke für die "beruhigenden Wellen" im Post oben!
Und: ..."was für ein Mann..." - Rosi, nicht nur "gut analysiert" sondern "hervorragend und excellent analysiert"...:-)) Du weißt ja... Bescheidenheit am falschenPlatz - das muß nicht sein... hi, hi....
So, nu weg vom Rechner. Vorerst noch Foto von heute vormittags/früh "mein Blick von zuhause"...:-))
gezüchtet aus Eurasier, Bobtail und Chow-Chow
Gibts hier Hundehalter? Ich habe leider keinen Hund.
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft ist ein US-amerikanischer Spielfilm, der an die Geschichte des berühmten japanischen Akita-Hundes Hachikō und dessen bedingungslose Treue zu seinem Herrchen, dem Universitätsprofessor Hidesaburō Ueno, angelehnt ist.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Nun biste nicht mehr auf Platz eins ,sondern mußt Dich mit Platz 2 zufrieden geben :-)))
eine Doku der Reihe "die Story"
http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/...nde.jsp?mid=473921
leider verdient der staat ja mit und da könnte es nicht genug geben ....
Erstmal Danke Rosi ! und die anderen all @
habe heute tatsächlich alles unmögliche geschafft und bin sogar noch etwas vor, und nichtso wichtiges gestrichen :-)