2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
...das alte bekannte Thema. Mich persönlich interessieren HEUTE so 10.800 oder 5.000 im Mai oder Juni so überhaupt nicht - da daytrading.....
Nur, wenn ich im Mai oder Juni mit tieferen Kursen rechne (und damit HEUTE einen short begründe mit SL 20 - 40 Punkten), werde ich da wohl nicht daran partizipieren, wenn ich da jetzt bei zB zwischen 500 und 530 schort gehe bei einem SL von ein paar Pünktchen. Da wären wir da doch wohl her bei SL 1 oder 2 mal daily atr.
Abba, jeder nach seinem System und so wie Kurse Nachrichten machen, kann sich jeder seine Einstiege selbst von den Begründungen zurechtbasteln.
Mindestziel heute 12580.
Im Wochenverlauf sollte aber auch nochmal 12480 aufblinken.
Ich denke heute wird nichts wegweisendes passieren.
Kann nun auch nochmal abtauchen - der Ami wird's richten. 4H kündigte es bereits heute morgen an das unten fertig ist.
die erste unterstützung unten bei 12460 wurde mehr oder weniger absolviert. je nach handelsplatz sogar punktgenau.
aber - und darauf wettet vermutlich auch krofi ... da fehlt einfach noch eine finale abwärtswelle im chart. nur dazu muss der dax aber wiederum unter 12460. für heute würde ich aktuell auch wenig auf der short seite wagen. auch mit blick auf gold und eur/usd. bleibt eigentlich auf die primitivsten regeln schauen .... tiefere tief und tiefere hochs ... alternativ in der tagesbetrachtung höhere hochs und höhere tiefs.
ist unten wirklich fertig? sehen wir wie oben behauptet den dax dieses jahr nicht mehr unter 12k?
doch werden wir, da bin ich mir ziemlich sicher - es wäre das erste jahr, in dem die märkte in der zweiten jahreshälfte nicht nochmal erheblich korrigieren.
Wohl falsche Wortwahl von mir, sorry
Alle schön mit SL's abgesichert. Zweimal leider nix. Einmal ok. und beim vierten ist warten angesagt. Der Dax hat ja doch ein Eigenleben :-)
bis später vielleicht.